Über mich

Ein dickes HALLO an alle Beauty-Queens da draußen!



Ich freue mich, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt :-)
Mein Name ist Sabine, ich bin Ü40, Kosmetikerin und wohne mit Mann, 2 Kindern & unserer Katze im schönen Schwabenländle.
Hier habe ich auch 2015 meinen Kosmetiksalon Sabine eröffnet und bin hier unter der Woche mit vollem Einsatz tätig.



Noch ein Test-Blog? 
Na klar! Es gibt so viele Werbeversprechungen, die ich ausprobieren möchte und es gibt so viele Produkte, die mich im Laden anlachen und rufen: Kauf mich!
Liebt Ihr es nicht auch Neues auszuprobieren, neue Cremes, neue Shampoos, neue Haushaltsartikel? Aber was ist an den ganzen Versprechungen dran? Genau das ist auch mein Thema, also meine persönlichen Erfahrungen mit dem... oder dem... und dem ;-)
Meine Interessen
Alles rund um Beauty, alles was das Leben etwas schöner macht, Pflanzen & Tiere: Katzen, Hunde, Süßwasseraquarium, Schildkröten (THH), und einfach alles, was Spass macht :-)

Bitte beachtet, 
dass die Tests ausschließlich und immer meinen persönlichen Eindruck des jeweiligen Produktes wiederspiegeln!
Hier findet Ihr mich noch:
Youtube:  https://www.youtube.com/user/Yasacat
Yasa cat, was heißt das?
Yasa (ist aus dem Türkischen und wird "jascha" ausgesprochen) heißt grob übersetzt: Lebe! Da kann man wirklich viel hineininterpretieren... Die Sache ist aber simpel: Wir hatten einige Katzenkinder, die leider viel zu früh von uns gehen mussten, wegen unterschiedlichster Krankheiten. Unsere jetzige kleine Schönheit hat daher den Namen Yasa erhalten :-)  Nun war ich auf der Suche nach einem passenden Namen für diesen Blog, und nach einigen Überlegungen... schwupps, da war er!

Das ist meine kleine Yasa ♥


Ich freue mich über Eure Kommis, Anregungen, Wünsche..., denn ein Blog lebt nur mit seinen Lesern! Und dazu bin ich immer unheimlich neugierig auf Eure Meinungen :-)

Ich freu mich auf Euch, Eure Yasa Cat ♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ja, mir gefällt der Name auch sehr gut :D

      Löschen
  2. Huhu !
    Ich bin´s hibble oder Hibble Hibble .
    Ich habe keine Mailadresse von dir gefunden , also versuche ich es hier und hoffe das du es liest !?
    Ich wollte nur Bescheid sagen das mich FB gesperrt hat . Nein , ich weiß nicht warum !? Ich habe wirklich nicht´s böses getan !!
    Wenn du magst hier habe ich drüber geschrieben : http://hibble.blog.de/2014/08/08/facebook-19081446/
    Ich bin sauer !
    Nur das du dich nicht wunderst , warum ich auf eventuelle Nachrichten nicht reagiere , ich kann es nicht ...
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Info :D
    Ich habe Dich natürlich schon längst wieder gefunden :D
    Liebe Grüßle!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)