11.5.15

Anti-Aging Serum mit Hyaluron & Ectoin von Yverum


Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser! Nun ist es endlich so weit und ich kann Euch wieder spannende Produkte vorstellen!
Meine Ausbildung ist feeeeeeeertig und ich habe alles prima überstanden. Puh, ich kann Euch sagen... ;) Aber dazu schreibe ich Euch gerne einen Extra- Post! Nun hat sich hier in der Zwischenzeit etwas angesammelt und ich möchte Euch die Produkte nach und nach vorstellen. Also, macht Euch auf eine kleine Textflut gefasst :D






Hyaluron, Anti-Aging Serum von Yverum


Heute fange ich mit einer kleinen Wunderwaffe gegen Fältchen an. Hyaluron ist hier das Stichwort, und es wurde in diesem Fall in der Form eines klaren Serums, in einen eleganten, transparenten Pumpspender gepackt.





Naturkosmetik von YVERUM



"Der Name der Naturkosmetik Serie Yverum stammt vom lateinischen Wort Verum, welches soviel bedeutet wie Wahrheit. Und dieses ist ein wichtiger Grundstein der Produktphilosophie, denn alle Produkte der Yverum Naturkosmetik - Pflegeserie schenken samtig- leichte Texturen und zugleich natürliche, wirkungsvolle sowie ehrliche Naturkosmetik.
Alle Yverum Naturkosmetik - Pflegeprodukte sind mit dem BDIH - Logo für zertifizierte Naturkosmetik ausgezeichnet. Die Rezepturen enthalten hochwertige Rohstoffe und sind dermatologisch bestätigt. Zudem enthalten die Rezepturen keine Konservierungsstoffe, keine Silikonen, keine Mineralöle, keine Parabene und PEGs."
Text: Hirschel Cosmetic


Das Serum




Nieder- und hochmolekulare Hyaluronsäure, kombiniert mit dem Wirkstoff Ectoin, versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und verleihen ihr ein angenehm zartes Gefühl. Die Haut wird aufgepolstert und vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt. Zudem wird die Regeneration der Haut unterstützt.

Was ist Ectoin? In der Natur schützt Ectoin Mikroorganismen vor schädigenden Umwelteinflüssen und insbesondere vor Austrocknung auch bedingt durch UV-Strahlen. Ectoin besitzt in der Kosmetik ein hohes Wasserbindungsvermögen und unterstützt gleichzeitig den natürlichen Eigenschutz und die Regeneration der Haut.


Die Anwendung




Morgens und abends 1-2 Pumpstöße des Serums auf Gesicht, Hals und Dakolleté auftragen. Gut einziehen lassen und nach ca. 1-2 Minuten kann die anschließende Pflege aufgetragen werden.
Lasst hierbei das Serum wirklich gut einziehen, denn wenn Ihr anschließend mit einer Creme darüber geht, kann es sonst zur Bildung von unschönen "Knubbeln" kommen.


Verträglichkeit und Wirkung


Ich habe keinerlei Probleme mit diesem Serum, im Gegenteil! Meine Haut hat es sehr gut vertragen. Es sind ja auch wirklich nur vier Inhalststoffe enthalten:
Aqua, Alcohol, Sodium Hyaluronate, Ectoin



Wenn ich meinem Gesicht eine kleine Portion des Serums gönne, wird meine Haut wirklich umgehend zart und fühlt sich klasse an. Ich hatte in den letzten Wochen wirklich so einigen Stress um die Ohren wegen meiner Abschlußprüfungen, was sich natürlich auch auf meiner Haut bemerkbar machte. Bei diesem Serum habe ich aber wirklich das Gefühl, dass es mir gut getan hat. Die Fältchen sind kaum noch zu sehen und auch insgesamt scheint meine Haut aufgepolstert und sich beruhigt zu haben. Geht es Euch auch so, dass Ihr Euren Stresspegel an der Haut ablesen könnt? Eine völlig unnötige Erfindung, wie ich finde ;)
Preis: 89,95 € für 30 ml. Zum Beispiel auf der Seite von Hirschel Cosmetic*


Fazit


Dieses hochpreisige Serum polstert die Haut wirklich umgehend auf und lässt kleinere Fältchen in den Hintergrund treten. Ich habe schon andere Seren mit ähnlichen Versprechen ausprobiert, diese konnten mich aber nicht überzeugen. Umso mehr war ich auf diesen Test, auf dieses Produkt gespannt!
Bei diesem Serum verspüre ich einen echten Pflege-Effekt, ein kleines Anti-Aging-Träumchen, das der Haut das zurück gibt, was sie eben ungefragterweise im Laufe der Zeit verliert. Das ist es, was sich Frau von einer Pflege wünscht! Minimierte Fältchen, ein ebenmäßigeres Hautbild und ein zartes Hautgefühl!
Bei diesem Preis zählt das Serum natürlich nicht zu den Schnäppchen... Wer aber Lust auf Naturkosmetik im Luxus-Segment hat, wird hier sicherlich fündig! Passend zum Serum gibt es auch eine 24h Creme, für das perfekte Beauty-Programm.


Seid Ihr auch Fans von Seren? Welche nutzt Ihr gerne? Verratet es mir gerne :)

Liebe Grüße, Eure Sabine ♥


Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Hirschel Cosmetic* zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!



*Link zum Anbieter/ Affiliate-Link          

Kommentare:

  1. Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jaaaa, Dankeschön liebe Jenny!!! Oder soll ich sagen Kollegin?? ;)
      Hach, ich bin echt happy :D

      Löschen
    2. na kollegin hört sich doch super an :)))

      Löschen
  3. Gratuliere Sabine <3 klasse!
    Die Marke kenne ich, habe sogar ein Produkt davon zum Probieren hier, aber bin noch nicht dazu gekommen. Shame on me ;-)
    Hört sich ja vielversprechend an, muss ich mal kramen und es gleich rausholen.
    Danke
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja,

      man kann nicht immer alles sofort testen, gell? Aber es wird auch für Dein Testprodukt die Zeit kommen ;)
      Ich finde das Serum wirklich klasse. Ich bin gespannt, wie Du Dein Testprodukt finden wirst :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!!!
    Ich bin schon gespannt auf deinen Extra-Post :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      vielen Dank für Deine Glückwünsche! :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Ach von mir herzlichen Glückwunsch, meine Liebe... schön, dass du mal wieder Zeit für einen Bericht gefunden hast. Seren sind ja nicht so mein Fall, auch wenn sich das recht gut anhört.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin!

      Ich liebe Seren! Zumindest abends patsche ich mir doch immer gerne eine Extraportion Pflege auf mein Häutchen :)

      Liebe Grüße auch an Dich
      Sabine

      Löschen
  6. Cool !! Herzlichen Glückwunsch !!
    Und wie schnell die Zeit verging ? Meine Tochter muss immer noch 2,5 Jahre ...
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dajana,

      naja, es gibt unterscchiedliche Ausbildungen in dem Bereich. Da es bei mir nicht die erste Ausbildung ist, die ich in meinem Leben gestartet habe, habe ich mich auf das Wesentliche konzentriert ;)
      Ich drücke Deiner Tochter ganz feste die Daumen!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Auch von hier herzlichste Glückwünsche.
    Seren verwende ich eigentlich täglich, aber immer verschiedene, kein spezielles. Dieses hört sich auf jeden Fall interessant an. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da geht es Dir so wie mir! Ich könnte auch immer ein weiteres Serum noch draufpacken ;) Gerne wechsel ich aber auch morgens und abends die Seren. Mal reichhaltiger, mal leichter in der Konsistenz.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  8. Glückwunsch, ich freue mich für dich. War bestimmt viel Arbeit, es hat sich aber wohl gelohnt! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vesna!!

      Dankeschön meine Liebe! Ja, war mal richtig viel Arbeit. Nun heißt es so gaaaaaanz langsam wieder in den normalen Alltag zu finden ;)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Hey Sabine,

    schön Dich wieder hier zu haben. Huuh, die Fältchen sind kaum noch zu sehen? Funktioniert bei mir nicht mehr, sind zu viele. Aber macht nichts, gute Pflege ist trotzdem wichtig.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mariönsche!!

      Ja, kleine Fältchen werden tatsächlich schön aufgepolstert! Bei anderen Fältchen kann ich noch nicht mitreden. Aber keine Sorge, die werden sich schon ihre Bahnen ziehen ;) Aber Du hast recht, gute Pflege ist auch für mich absolut wichtig :)

      Liebste Grüßle von Sabine

      Löschen
  10. Huhu Sabinchen,

    ui, bei dem Preis bekomme ich direkt noch mehr Fältchen. ;) Hört sich aber klasse an. Bei so hochpreisigen Produkten überlegt man natürlich lange, bis man sich so etwas kauft, weil man selbst gar nicht weiß, wie die Wirkung ist. Bei Produkten, die richtig gut wirken, bin ich jedoch bereit mehr zu zahlen.

    Ein schönes Wochenende und liebste Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tatilein,

      so geht es mir auch! Bei teuren Produkten muss es mich schon auch vom Hocker hauen, dass ich dann auch so viel Geld hinlege... Haha, bei dem Preis bekommst Du noch mehr Fältchen? Huuuu, dabei soll es doch helfen ;)

      Ganz liebe Grüße auch an Dich ♥

      Löschen
  11. Das Produkt klingt super! Wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Ausbildung!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine Liebe,

    ich hoffe es geht dir gut? Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört!

    Liebe Grüße,Lu

    AntwortenLöschen
  14. erstmal glückwunsch zur ausbildung!! ;) und zum produkt: ich finde diese seren und cremes gegen faltige haut und aging irgendwie nicht so super. eine befreundete hautärztin meinte nämlich mal, dass sie keine davon nimmt, da die das altern der haut nicht wirklich aufhalten, sondern einfach nur ne gute pflege sind... D
    trotzdem LG aus dem hotel arvina
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte, ich hätte wetten können, dass ich dir zur bestandenen Kosmetikerin gratuliert hätte.... Dann hole ich das auf jeden Fall mal nach. Ich hoffe, dir geht es gut! Auf jeden Fall denke ich oft an dich und deine herzliche und lustige Art.
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch auch noch nachträglich liebe Yasa!!!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das Serum hört sich gut an. Die Marke kenne ich noch gar nicht. LG

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das Teilen, es sieht sehr gut, oh

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)