5.3.15

Color Sensational langanhaltende Lippenstifte von Maybelline New York! Trendfarben 2015


Maybelline wird "rebellisch" und hat passend zum kommenden Frühling ganz wunderbar blumige Farben für die Frauenwelt kreiert. Diese Frühlingsgefühle wurden in einer neuen Kollektion zusammengefasst, in Korall- und Pinktönen & dazu ein unwiederstehlicher leckerer Duft!


Color Sensational Rebell Bouquett

von Maybelline






Eine schöne Überraschung hat uns Maybellin da unverhofft zugeschickt. Da klingelt der Postbote, man düst zur Türe und überlegt fieberhaft, um welches Paket es sich jetzt handeln könnte. Habe ich schon wieder etwas bestellt? Steht ein neuer Produkttest an? ... Kennt Ihr das auch?

Das Paket geöffnet, stellt sich mir nun die Frage:
Bist Du... aber seht selbst :)



Ich kann nur sagen: Jaaaaa, das bin ich! Vielleicht nicht immer und nicht immer alles auf einmal, aber doch deutlich zu erkennen ;)

Also gut, die Sache wäre geklärt, nun kommen wir zum Inhalt des verführerischen Päckchens.


ColorSensational Lippenstifte von Maybelline




Jeder der Lippenstifte ist in eine schicke, farbige Hülle eingepackt. Der Deckel ist aus leicht transparentem Plastik und verrät auch schon gleich, um welchen Farbton es sich innen handelt. Das ist natürlich praktisch, denn hier hat man in der Fülle der Lippenstifte, die Frau nicht nur einfach so hat, sondern natürlich auch dringend braucht, gleich seinen Tagesliebling in der Hand.


185 Plushest Pink, 365 Plum Passion, 448 Coral Flourisch



Und hier sehen wir die Lippenstifte nackt und unverhüllt (ob diese Wortwahl mehr Besucher auf meinem Blog anlocken wird? Ich sollte es noch mit etwas erweitern... haha!!) Die sexy Farben versprühen bei mir gleich mal gute Laune!



Auf den Lippen finde ich die Farben anfangs etwas kräftig, aber nachdem ich sie zart in ein Kosmetiktuch gepresst habe, ist der Lippenstift wundervoll! Das Finish ist erst semiglänzend. Mit der Zeit verliert sich der leichte Glanz aber und zurück bleibt eine matte Lippenfarbe. Diese hält dafür wirklich lange! Selbst nach einem kurzen Swatchen auf dem Arm, habe ich Reste, die nicht so einfach abgehen.

Die versrochenen Pflegeeigenschaften würde ich als leicht pflegend einstufen. Beim Auftrag ist die Lippenfarbe cremig und scheint auch pflegend, aber mit der Zeit lässt dieses Gefühl etwas nach und die Lippen werden bei mir leicht trocken.

 Color Sensational, geswatcht



Die Lippenstifte:

- Angenehmer Auftrag
- Cremige Konsistenz
- Kristall- pure Pigmente für eine multidimensionale Farbe
- Nährender Honig- Nektar für ein cremiges Gefühl
- Intensive Pigmentierung
- Langanhaltend
- Leckerer Duft


33 Nuancen in 4 Farbfamilien: Rot, Pink, Braun & Lila


Bildquelle: Maybelline
 Preis: ca. 10 €

Fazit, mein Eindruck


Wie Ihr aus dem Post sicherlich entnehmen könnt, mag ich diese Lippenstifte wirklich gerne. Sie halten lange, duften lecker und die Farben passen alle drei sehr gut zu mir!

Ich hatte vor allem vor dem Pflaumenton etwas Respekt, denn Lila ist nicht zwingend der Farbton, zu dem ich im Laden greifen würde. Hier handelt es sich auf den Lippen aber eher um ein blaustichiges, dunkles Pink und ist somit absolut alltagstauglich. Auch das hellste Pink ist absolut tragbar, zumindest, wenn ich es mit einem Kosmetiktuch etwas abschwäche.

Da es sich hier um einen eher matten Lippenstift handelt, kann er sich an abstehenden Hautschüppchen u.U. etwas festsetzen. Dann sollte man zuvor evtl. ein Lippenpeeling machen und eine pflegende Unterlage darunter geben, dann sieht das Ergebnis auch wieder verlockend aus :)


Wie gefällt Euch die neue Frühlings-Kollektion von Maybelline? Welchen Farbton mögt Ihr am liebsten? Ich freue mich wie immer auf Eure Kommis.

Liebste Grüße, Eure Sabine ♥



Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Maybelline für diese Überraschung!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    Mir gefallen die Lippenstifte auch sehr gut, am besten der "Coral Flourish". Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die farben toll, aber leider passen sie gar nicht zu roten haaren :(
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde wahrscheinlich der Coral Flourish auch am besten gefallen. Ich habe die Lippenstifte aber noch nicht "in natura" gesehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne neue Farben und tolle Hüllen! Danke für den Tip!

    AntwortenLöschen
  5. Der Text auf der Karte ist bezaubernd :-) Die Lippenstifte wären mir einen Tick zu leuchtend, sind aber ansprechende Farben.
    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total begeistert von den Lippenstiften und sehe mir sicherlich auch mal die anderen Töne an!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine, hab ich auch bekommen, mir sind die Farben eigentlich zu kräftig, aber ich finde sie trotzdem super. Man darf ja auch mal was wagen. Wenn ich aber einen nachkaufen würde, dann eher eine dezentere Nuance. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sehen wirklich toll aus, mir persönlich leider zu intensiv... Ich mag lieber die brauntöne, also dezenter aber wie ich anhand der Palette sehen kann, gibt es diese ja auch :o)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabinchen,

    schon die Verpackung ist ein Hingucker und die Lippis erst recht. Mich sprechen die Farben total an. Ich habe leider keine zugeschickt bekommen *wein*, habe mich aber mal brav beworben, vielleicht habe ich ja Glück. :)

    Ich hoffe, du kommst am Wochenende ein wenig zur Ruhe - bis bald und herzliche Grüße von deiner TaTi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farben! Der Coral Farbton wäre hier mein Favorit.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben echt klasse .
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  12. Diese Prachtstücke hätte ich auch wahnsinnig gerne zugeschickt bekommen :). Die leuchtenden Farben finde ich für den anstehenden Frühling und den Sommer einfach fabelhaft, zumal sie trotz leichtem Pflegeeffekt offenbar trotzdem ganz gut halten. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Schätzchen!
    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsche Farben!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG

    AntwortenLöschen
  14. Hey Sabinchen,

    ui, die sehen wirklich schick aus. Obwohl mir Orangetöne nicht so zusagen, gefällt mir von Deinen Nuancen der Coral am besten. Nektar klingt verführerisch, meine Lippies sind alle cremig und pflegend. Ich schminke lieber hin und wieder nach.

    Liebste Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja mal intensive Farben :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)