28.12.14

Hautöl als Nachtpflege mit Anti-Aging-Effekt, oder "Schön im Schlaf", mit SERUM7! Review



Schön im Schlaf? Zu schön um wahr zu sein, oder?
Mit dem ersten aktiv wirkenden Anti-Aging Nachtöl "SERUM7 Active Night Oil" unterstützt Boots Laboratories die optimale Regeneration der Haut im Schlaf – für eine strahlend schöne Haut.
Verschiedene, natürliche Öle helfen der Haut in der Nacht, sich selbst zu helfen und das bei jeden Alter und bei jedem Hauttyp.

Boots Laboratories, SERUM7 Active Night Oil






Nachts regeneriert sich unsere Haut bis zu sieben Mal schneller als am Tag. Sie repariert dabei Schäden, z.B. durch externe Stressfaktoren wie UV-Strahlung und gleicht Feuchtigkeitsverluste aus. Um dies optimal tun zu können, braucht die Haut die passende und nährende Pflege. Diese wird mit zunehmendem Alter immer wichtiger, da sich die hauteigenen Regenerationsprozesse verlangsamen.





 Pflegende Ingredienzien in einer Nachtpflege vereint

 

100% Natürliche Öle

Die verschiedenen, natürlichen Öle im Nachtöl verwöhnen die Haut. Süßmandelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Maracuja-Samen-Öl spenden Feuchtigkeit und Lipide (Fette), nähren die Haut und machen sie geschmeidig. 
Macadamia-Nuss-Öl, Nachtkerzenöl, Arganöl, Jojobaöl und Sanddornöl machen die Haut prall und reduzieren Falten sowie feine Linien.


Vitamine A, C und E

Diese drei wichtigen Vitamine lassen die Haut strahlen und schützen unsere Zellen. Sie schützen dabei vor freien Radikalen. Vitamin A erneuert zudem die Haut und regt die Zellregeneration an.
Das Vitamin C hat auch den Ruf, neben seinen pflegenden Eigenschaften, Pigmentflecke zu reduzieren und den Teint zu somit zu verfeinern. Hier wird dieses Vitamin durch Süßholzwurzel-Extrakt unterstützt, das „Diacetyl Boldine“. Es wird aus der Rinde des chilenischen Boldo-Baumes gewonnen und reduziert ebenfalls die übermäßige Bildung von Melanin.


Himbeer-Stammzellen

Himbeer-Stammzellen? Himbeeren sind nicht nur lecker, sondern auch äußerst interessant für die Kosmetikindustrie:
Himbeer-Stammzellen sind bekannt für ihre zellschützenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Sie unterstützen die Reparaturmechanismen der Haut und fördern zudem die Einlagerung von Feuchtigkeit und die Produktion von hautegener Hyaluronsäure. Diese Komponenten sollen zu einer strafferen Haut und glätten feine Linien führen.


 Kurz zusammengefasst



• Regeneriert die Hautbarriere während der Nacht
• Beugt Zellschäden und Hautalterung vor
• Aufhellend, sorgt für strahlende Haut und einen gleichmäßigen Teint
• Innovative Stammzelltechnologie aus Himbeeren unterstützt die Haut bei der Bildung von
  Hyaluronsäure im Schlaf
• Gleicht Feuchtigkeitsverluste aus
• Trockenöl mit leichter, samtig weicher, nicht fettender Textur
• Zusammen mit einer Nachtcreme anwendbar
• Dermatologisch getestet
• Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
• Ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene
• Seit Oktober 2014 exklusiv in deutschen Apotheken erhältlich
• Unverbindliche Preisempfehlung: 34,90 €

Nur ein paar Tropfen...



... reichen völlig aus. Empfohlen werden jeden Abend ca. 2-3 Tropfen, einfach zu entnehmen mit einer Pipette, dann auf das Gesicht, den Hals und das Dekolleté einmassieren. Ich selbst nehme gerne etwas mehr. Die Konsistenz ist eher etwas flüssig, was die Entnehme vereinfacht. Der Duft ist sehr angenehm! Leicht blumig und frisch und so gar nicht aufdringlich.
Boots Laboratories hat für das Auftragen auch einige Massagevorschläge... da fühlt man sich doch fast wie bei der Kosmetikerin ;)


 Dieses Trockenöl ist exklusiv in der Apotheke erhältlich.


Meine Erfahrungen


Ich finde diese Nachtpflege sehr interessant. Es ist das erste Öl für das Gesicht, das ich super gut vertrage! Normalerweise reagiert meine Haut auf ölige Produkte mit Unreinheiten, was hier nicht der Fall ist. Zudem mag ich die Pflegewirkung sehr gerne. Mein Gesicht ist am Morgen entspannt und fühlt sich gut gepflegt an. Ich gebe auf dieses Trockenöl immer noch eine reichhaltige Nachtpflege. Gerade jetzt im Winter brauch ich da einfach etwas mehr. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich im Sommer mit weniger auskommen würde. Das Öl zieht bei mir nicht vollkommen ein, was ich aber gerade in der Nacht nicht wirklich schlimm finde. Hier habe ich gerne das Gefühl, dass die Nachtpflege nun auch ausgiebig ihren Job in Angriff nehmen kann. Insgesamt mag ich dieses Pflegeöl und kann es gerne weiterempfehlen.


Dieses Produkt wurde mir kostenfrei von Markenjury zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr Euch auch mal für ein Projekt bewerben wollt, dann klickt Euch einfach HIER direkt zur Tester-Seite.


Was nutzt Ihr zur Nachtpflege? Habt Ihr tolle Geheimtipps oder bestimmte Vorlieben? Lasst es mich gerne wissen :D


Liebe Grüße, Eure Sabine ♥

 

Kommentare:

  1. Huhu Sabinchen, ich durfte vor ewigen Zeiten mal das "normale" Serum7 testen, das fand ich recht gut. Dieses hier scheint auch nicht übel zu sein, müsste ich mal ausprobieren. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wunderbares 2015 - liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      wenn Dir das erste schon gefallen hat, dann würde Dir dieses hier sicher auch sehr gut gefallen!

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf weitere gemeinsame Bloggerstunden :D
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. na das klingt doch nach einem sehr guten produkt!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :D

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    hach so kristallklare hübsche Fotos, zauberhaft. Also ich mag ja auch sehr gerne ein richtig "fettiges Gefühl" für die Nacht, das weißt Du ja schon. Ich glaube, das Öl könnte mir gefallen. Ich hab jedoch momentan eine ganz klasse Pflege für mich gefunden von der ich so schnell nicht wegzubringen bin.

    Wir lesen sicher noch voneinander aber von hier aus trotzdem liebste Grüße und schon jetzt alles Liebe und Gute fürs neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine Family.
    von Deiner Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      wie schön, dass Dir die Fotos gefallen! Über Nacht darf es bei mir auch etwas intensiver bei der Pflege sein. Ich mag es, wenn ich am nächsten Morgen eine schön durchfeuchetet Haut habe!

      Liebe Marion, ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und auch einfach alles Gute für Dich und Deine Familie!
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Hallo Sabine
    Klingt super! Ich war mal wieder shoppen auf Ebay und habe mir von Boots Serum 7 das Körperserum sowie ein Beauty Serum gegönnt. Bin mal gespannt.....
    Guten Rutsch und komm gut "Rüber"
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Perdita!

      Oh, ich bin gespannt, wie Du die Sachen findest! Ich habe hier auch einige Proben von weiteren Produkten von Boots und finde sie echt gut. Keine Rötungen, kein Spannen... alles, wie es sein soll ;)

      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und wir lesen hoffentlich auch im nächsten Jahr voneinander :D

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    Es verging echt so wahnsinnig schnell wie im Flug. Ja bei mir wars zwar im Sommer dieses Jahr nur in Deutschland, aber dafür ja so einiges und das war auch immer toll =) Und jetzt Spaziergang im Schnee, wobei ich das immer total schön finde =) Oh das is aber schade, aber man kann nicht alles mögen. Ich liebe Silvester und für Kinder is das echt immer wieder was Schönes, wie sie sich freuen. Mmh lecker Fondue <3

    Das Produkt klingt wirklich sehr interessant, finde solche Öl-Serums sind immer ne gute und reichhaltigere Alternative als eine normale Creme.
    Dass sie nicht ganz einzieht finde ich über Nacht auch nicht so wild, da schläft man ja eh :D
    Danke das möchte ich dir auf diesem Wege auch wünschen. Rutsch gut und nicht zu weit ins Jahr 2016 oder so :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich werde aufpassen, dass ich nicht zu weit rutsche ;) Danke Dir!

      Bei Öl-Seren hebe ich oft das Problem, dass ich sie nicht vertrage. Hier ist das anders und ich kann meine Haut richtig verwöhnen. Gerade bei diesem kalten Wetter tut das richtig gut :D

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  6. Hallo Sabine,
    das klingt ja gut! Bisher habe ich als Nachtpflege noch nie ein Serum benutzt, tagsüber schon! Vielleicht muss ich mich mal umschauen, ob ich es nicht irgendwo finde.

    Auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute für 2015!

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Alex! Das wünsche ich Dir natürlich auch und freue mich auch schon auf weitere gemeinsame Bloggerstunden mit Dir :D

      Löschen
  7. Huhu :o) Dein Bericht liest sich super, scheint ja ein richtiges Wundermittelchen zu sein!!! Ein Serum selbst habe ich bisher noch nie verwendet... sollte ich wohl einmal ändern :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Mimmi,

      naja, Wundermittel wohl eher nicht, aber es gibt meiner Haut doch gewisse Pflegestoffe, die ich gerade jetzt zur kalten Jahreszeit super gebrauchen kann. Vielleicht gefällt es Dir ja auch? Wobei Du doch ein paar Jährchen jünger bist... das käme auf einen Test an ;)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Ich habe das Night Oil ja auch testen dürfen und wie auf unserem Blog schon geschrieben, bin ich auch sehr zufrieden mit der Pflegewirkung. Außerdem ist es sehr ergiebig. Inzwischen habe ich mich richtig daran gewöhnt, auch an die kleine Gesichtsmassage am Abend. Ich denke, ich werde es mir definitiv nachkaufen. Viele Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal klasse! Die Gesichtsmassage spare ich mir gerne aus... ich gebe zu, da siegt die Faulheit ;)
      Schön, dass es Euch so überzeugt hat!

      Liebe Grüße und auch Euch einen guten Rutsch, Sabine

      Löschen
  9. Dieses Night Oil kenne ich noch nicht, ich durfte aber schon Serum und Tagescreme dieser Marke testen. Besonders das Serum selbst ist mir in sehr guter Erinnerung.

    Einen guten Rutsch und
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lajana,

      ich habe hier auch noch ein paar Pröbchen von anderen Produkten dieser Marke und finde sie alle wirklich gut. Zumindest vertrage ich sie prima und die Haut fühlt sich klasse an. Was will man mehr? ;)

      Liebe Grüße und auch Dir einen guten Rutsch!

      Löschen


  10. Ich wünsche Dir ein tolles Neues Jahr mit Glück und Gesundheit für Dich und Deine Familie.
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit, das wünsche ich Dir und Deiner Familie natürlich genauso! Sei ganz lieb gegrüßt!

      Löschen
  11. Huhu Sabine,

    ich habe vor einiger Zeit zwei Produkte von Serum7 über for me getestet und fand sie gut. Wunder können auch diese Produkte nicht bewirken, aber ich habe mich mit ihnen sehr wohl gefühlt. Bei dem Öl hätte ich wiederum Angst, dass es für mich zu reichhaltig ist. Du weißt ja meine Haut = Megazicke *gg*.

    Wunderbare Fotos! :)

    Auf diesem Wege schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit für's kommende Jahr. Ich drücke dich ganz feste! Liebste Grüße - TaTi ♥♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      ja, Wunder können sie natürlich keine vollbringen, das sehe ich auch so... Aber eine gut gepflegte Haut macht doch gleich mal was her, oder nicht? Wozu sondt sollten wir und hier mit unseren Blogs so abmühen ;)

      Ich habe mit den meisten Öls echte Probleme und reagiere ähnlich wie Du! Hier ist es irgendwie anders... ich vertrage es prima und die Haut zickt nicht rum... klasse!

      Ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und ich freue mich auf weitere viele Bloggerstunden mit Dir!

      Löschen
  12. Wenns keine fettigen Rückstände hinterlässt, verwende ich sehr gerne öl, hört sich toll an. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Desiree,

    naja, es hinterlässt zumindest über die Nacht schon fettige Rückstände. Ich vermute auch, dass so einige im Kissenbezug landen werden ;)
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles neues Jahr mit allem, was Du Dir wünscht :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)