2.12.14

❅❅❅ Gewinnt das "Wander Minikit" aus der Winter Kollektion von Sparitual ❅❅❅



Sind es nicht wunderschöne Farben, die auch so richtig gut zur Weihnachtszeit passen? Hier habt Ihr die Chance dieses hübsche Nagellack-Set PLUS einen Base-und Topcoat zu gewinnen :D

Das Wander Minikit von Sparituals






Naja, Weihnachten...?

Stellt Euch einen Kamel-Ritt durch die Wüste vor... ein wackeliger Spaziergang auf dem Rücken eines Wüstenschiffes... Es ist heiß, die Kamele schaukeln gewaltig beim Gehen, die Sonne scheint Euch tief ins Gesicht (zum Glück habt Ihr Eure Sonnenbrille nicht vergessen)... und irgendwie ist alles geheimnisvoll... und voller Sand!


Bild: Freepik.com/stockvault

Gut, Ihr könnt jetzt an Sonnencreme denken, an Deo, an ein frisches Wasser oder ein eisgekühltes Glas Cola ;)  NEIN, weit gefehlt, hier geht es um wunderhübsche Nagellacke in starker Pigmentierung! Sparitual hat die Farben der Wüste der Winter Kollektion in gleich sechs matte Farbschönheiten eingefangen! Das Beste ist, diese Farben passen natürlich auch jetzt gerade wunderschön in unsere Weihnachtszeit!





Die vier Beliebtesten davon gibt es mit je 5ml in einem feinen Nomaden-Set, zum eben mal Mitnehmen also, im...



Wander Minikit

 




Enthalten sind:

- Arroyo: "Ist ein matter, mit feinem Glitter durchsetzter Kupfer-Roselack"
- Tapestry: "Ein sandiges Kastanienbraun mit mattem Finish"
- Starry Night: "Ein dunkler, mit leichtem Schimmer durchsetzter sandiger Lack,
                        glitzernd wie die letzten Sonnenstrahlen des Tages"
- Oasis: "Ein sattes, dunkles blau wie eine klare Wüstennacht"

Nicht im Set enthalten, aber beim Gewinnspiel mit dabei:

- Multi Tasker: Ein Base-und Topcoat in einem. Er schützt die Nagel vor dem Ausbleichen und dem Absplittern der Farbe. Also, ein echtes Multitalent!



Besonderheiten der Lacke

 



"Alle SpaRitual Nagellacke sind 100% vegan und frei von DBP, Formaldehyd und Toluol. Die Nagellackflaschen aus recyclebarem Glas enthalten die patentierte PlumCap® Gummi-Verschlusskappe. Sie ermöglicht das leichte Öffnen und einen rutschfesten Griff beim Lackieren."
Quelle Sparitual

Wo gibt es dieses Set?

Wenn Euch die Schätzelchen gefallen, dann könnt Ihr Euch das Set zum Beispiel im Shop von Sparituals zu 32,00€ besorgen.

Wo bleiben die Swatches?

Nun ist es so, dass ich Euch die Lacke ja nun wirklich gerne geswatcht hätte
(= ein megaprofessioneller Ausdruck für frisch lackierte & dann fotografierte Nägelchen). Leider haben meine Fingernägel gerade eine ziemlich üble Phase, so dass ich Euch diesen Anblick gerne ersparen möchte.

Dafür verlinke ich Euch lieber einige Blogs, die diese Lacke schon geswatcht haben:

-> Hier geht es zu meiner Bloggerfreundin Marion, sie zaubert aus jedem Lack ganz wundervolle Styles & Muster... KLICK
-> Einen guten & ausführlichen Überblick bekommt Ihr auch bei der lieben Jenny! Lasst Euch von den hübschen Swatches verzaubern... KLICK
-> Auch bei der lieben Tati könnt Ihr super schöne Swatches sehen! Ich beneide sie um ihre wunderschönen Nägelchen :D... KLICK

Das Set wurde mir kostenlos von Sparitual (Im Rahmen der Pruduct-Blogger-Lounge... hier geht es zu meinem Bericht... KLICK) zur Verfügung gestellt.



❅❅❅ Gewinnspiel ❅❅❅

 


Nun seid Ihr dran! Hier könnt Ihr das Wanderset & den Multitasker bis zum 14.12.2014 gewinnen!


Wie könnt Ihr nun teilnehmen?

Schreibt mir einen netten Kommi

Seid/ werdet Follower meines Blogs und verratet es mir im Kommi!
Die passenden Icons findet Ihr entweder hier auf der rechten Seite oder ganz unten.

Wie kann ich Euch erreichen?
Eure E-Mails könnt Ihr auch gerne verfremden, damit Ihr keine Spams erhaltet :D  (Also anstatt @ z.Bsp ät...)

Ihr wollt das Gewinnspiel teilen? Super! Ich freue mich riesig!

Nur für Deutschland

Nur Kommentare, die alles erfüllen gelangen in den Lostopf!

Ich freue mich auf Eure Kommis ♥


Liebe Grüße & *Daumendrück*, Eure Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich folge dir schon lange als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel auch gerne geteilt.
    Hab noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön, ich hab sie auch schon anderswo angeschmachtet :) Ich folge Dir über Bloglovin, meine Mail dj0504ätgooglemail.com, liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich folge dir über FB und bloglovin als Thea Seegers.

    Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Urte

    Urte Punkt Seegers äätt gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es veganen Nagellack gibt, finde das aber total klasse. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ein hübsches Set :) Folge dir schon länger über Blog Connect als Sabine Testblog.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Du ersparst uns den Anblick deiner Nägel - wahrscheinlich übertreibst du um uns glauben zu lassen unsere Nägel sind perfekt ;)
    Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich dass der Gewinner das Set nach Gebrauch weiter geben muss, deshalb Wander Kit :))
    lajana-de(ätt)gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Du bist so eine ;)

      Das wäre ja mal ein cooles Gewinnspiel... bitte nach einer Woche an eine andere Lady weitergeben :D :D
      Nene, ist schon alles wie gewohnt!

      Liebe Grüßle!

      Löschen
  7. Boah sind die schick !!
    Ich verfolge dich über FB , NetworkedBlogs und Google , ich glaube das war´s :)
    liebe grüße dajana
    (anajad2267äätweb.de )

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farben.

    Feuerstein_Wilma2009@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen... darf ich fragen, wo Du mir folgst? Und wie Dein Name ist?

      Löschen
  9. Hallo,

    erst mal danke für das tolle Gewinnspiel.Die Farben sind echt toll, da versuche ich gern mein glück.
    Ich verfolge dich zb. bei Facebook, Google +und Blocconnect als Mandy Hoffmann

    liebe Grüße

    Mandy
    Email: mandy22877ättgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die wünsche dir eine tolle Weihnachtszeit.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben!!! Und sehr netter Artikel! Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
    holdemaide(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe/r Röslein... leider schreibst Du nicht, wo und ob Du mir folgst & wie Du eigentlich heißt...

      Löschen
  12. Ich versuche mal mein Glück. Die Lacke sind einfach zu hübsch.
    Du erreichst mich unter akbara@turboprinzessin.de

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena,

      wo folgst Du mir denn? Leider zählt ein unvollständiger Kommi nicht... echt schade :(

      Löschen
  13. Halli Hallo :) Die Nagellacke sind echt schön ! Freue mich jeden Tag riesig was neues von dir zu hören :) Ich folge dir bei Twitter unter dem Account : Queen_Jasmin
    Meine Email : Jasmin-Queen@@@@hotmail.de
    Viele Grüße Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    na das sind mal echt klasse Farben.Ich liebe es meine Nägel zu verschönern.Die müssen immer perfekt sein.Darum hüpf ich mit ins Töpfchen.

    mandy.sch1978(at)gmx.de
    FB:Süßet Biest

    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mandy,

      kannst Du mir bitte noch in den Kommi schreiben, wo und ob Du mir folgst?

      Grüßle!

      Löschen
  15. Schöne Farben.wollte dir mal ,huhu sagen :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sabine, ein tolles Gewinnspiel, da ich ja erst ein Nagellackregal gabeut habe, muss das ja schnell gefüllt werden haha Folge dir als Samy S. bei BFC u. Google +, bei youtube und facebook. E-Mail S.schuurhuis@web.de

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, bei dem tollen Gewinnspiel kann ich nicht widerstehen und nehme sehr gern teil. Denn diese Nagellacke lassen mein Herz strahlen. Ich folge Dir via GFC als Jana und auf Facebook als Jana Zimmermann. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25(at)web.de. Dein Gewinnspiel habe ich auf meiner Facebook-Seite öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=395065990642884&id=100004184591254. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine, ein schönes Gewinnspiel und die Lacke sehen wirklich gut aus. Enthalte mich aber, wollte dir nur einen Gruß da lassen:-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabine,

    ich schreib Dir einen netten Kommi uuund folge Dir sowieso überall hin.
    Ich enthalte mich aber fairerweise, weil ich die Süßen ja schon besitze.
    Wie schön Du die Farbgeschichte mit der Wüste verbunden hast. Klasse.

    Liebste Grüße
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  20. Das sind ja schöne Farben. Ich versuche gern mein Glück. Ich folge dir via Google Plus als testandtry.

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. ich würde ja gerne mitmachen, folge auf facebook, aber ich bin aus Österreich
    Monika Dalmatiner Prinz
    dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge als Marci:). Die Story ist ja mal voll süß die du dir extra dafür einfallen hast lassen;) Die Farben sind echt schön und ich bin mir sicher, die Lacke würden gerne mit mir Ende des Jahres auf den Nägel nach Schottland wandern:)))))) Ich umarme Dich
    meine mail ist allgaiermarci@ymail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine, sooooo schön! Ich mag das Design und die Farben von diesem Set total gern und Dein Blogpost dazu gefällt mir auch sehr. Deinem Blog folge ich hier schon lange als Flausenfee und bei Google+ als Anja Infarbe. Per email erreichst Du mich unter infarbe@mein-erfahrungsbericht.de.

    Ganz liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Schnucki,

    Danke für die Verlinkung! ♥♡

    Meine schönen Nägelchen sind momentan leider gar nicht mehr schön *schluchz*. Zum Glück wachsen sie wieder! ;)

    Ich enthalte mich natürlich! :)

    Ein schönes Nikolaus-Wochenende und liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel und die Farben der Nagellacke sind einfach nur toll. Ich bin ja total Nagellack verrückt und muss hier einfach mitmachen, vor allem weil ich von SpaRitual noch gar keinen Nagellack besitze. Die Nagellackfläschchen würden es also gut bei mir haben und einen absoluten Ehrenplatz in meinem Nagellack-Regal bekommen :D versprochen ;)

    Ich folge dir schon ganz lange auf Facebook, Bloglovin', Blog-Connect und Networked Blogs und seit einiger Zeit auch noch auf Google+ als Belinda-Sue Testet.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Sabine, Nagellacke überlasse ich anderen, ich nutze die ja nicht. Auch wenn sie wirklich schön sind. Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. danke für das spiel
    hab einen schönen 2.advent

    Ulla die dir als
    Ulla mozdzien via FB folgt
    (deswegen gebe ich nun auch keine addy an,lach)

    lieb grüssen

    AntwortenLöschen
  28. Das Kamel sieht amuesant aus xD

    Besonders das blau aus dem Set ist ein Träumchen! Folge bei bloglovin (Kathi18) und bin unter (polarfuchs at vorsicht-scharf punkt de) zu erreichen.

    Schönen restlichen Adventssonntag (-:

    AntwortenLöschen
  29. Und was das für tolle Farben sind!! Eine Teilnehmerin aus meinem Marketing Lehrgang hat mir ein Fläschchen in mein Nikolo Säckchen gesteckt und ich liebe diesen Lack *_*

    AntwortenLöschen
  30. guten morgen
    ein super gewinn die faben sind der hammer mir gefällt blaue set am besten da versuch ich mein glück gerne auch und hüpfe noch mot in den los topf
    melaniehohnen at hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Das Set sieht super toll aus!Ich folge Dir auf Facebook.meikefritz@gmx.net

    AntwortenLöschen
  32. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! :D
    Die Lacke sind echt ein Traum! :)
    Von Sparitual hab ich noch keine, obwohl die echt richtig schön sind Oo ^^
    Ich folge dir u.a. via g+, Blogconnect, fb und Youtube :)
    glg Jasmin
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hey :D

    Ich hab dich bei Facebook im Augen ;) :P Stephanie Minze heiß ich dort. In deinem Blog stöber ich auch ab und zu, hab dich aber nich abonniert, weil ich von solchen Blog-Geschichten ansonsten nicht so die Ahnung habe ^^

    Hab mal in den verlinkten (was zum Geier ist eigentlich die Mehrzahl von Blog? ^^) Blöcken (xDD jaja, ich weiß, ist falsch ;) ) gestöbert und die Haltbarkeit der Lacke soll ja sehr gut sein. Das wäre super für mich. Hab mir gestern die Nägel lackiert und sie soeben wieder ablackiert, 6/10 Nägeln waren schon abgesplittert.. :/
    Ich bin jetzt auch nicht soo der Nagelkünstler, aber ich versuch mich immer mal wieder an etwas kreativeren, als einfach nur "eine Farbe". Da ist es irgendwie echt frustrierend, wenn ich meine kreation nichtmal 2 Tage tragen kann :(

    Naja, über Facebook könntest du mich dann auch erreichen. Das mit der Email hier öffentlich ist mir nicht so geheuer. Denn ich glaub, wenn jemand gerne spamen will, dann schafft er es auch ein ätt zum @ zuverändern xD
    Falls dir das aber lieber wäre, spring ich über meinen Schatten, ich hab deine Antwort hier also im Auge :p

    AntwortenLöschen
  35. Die sind immer noch wunderschön und ich bin verrückt nach guten Nagellack :-)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Liebe Yasa Cat

    Ich muss einfach mein Glück versuchen! Ich bin ja ein absoluter Nagellacksuchti und bis jetzt befinden sich noch keine von Spa Ritual unter meinen Schätzen. Ich hoffe das du das hier änderst ;)
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir!!
    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  37. Hallo du Liebe,
    ich weiss ganzgenau das ich hier schon kommentiert habe weil ich mich ganz genau an das kamel erinnere aber irgwie ist mein Kommi garnicht da :(
    Also hüpfe ich nun nochmal in den Lostopf weil ich die Lacke ganz toll finde und heute mein Geburtstag ist und ich einfach gewinnen muss :)
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen dritten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit.
    Ich folge dir bei Fb natürlich als Bianca Wedderkkopp(nicht mehr als Marisaya denn ich musste meinen Namen ändern :( ) und auch bei Youtube als Bianca Wedderkopp und ich glaube einfach überall :)
    Meine Mail-Adresse ist: b.wedderkopp@gmx.de

    Liebe Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)