26.11.14

☆ Yves Rocher beschenkt Blogger zu Weihnachten ☆




Weihnachtszeit ist auch Geschenkezeit... Das dachte sich wohl auch Yves Rocher und hat eine wirklich schöne Aktion ins Leben gerufen:

Das Blogger- Wichteln


Deutsche, Österreicher & Schweizer bewichtelt Euch, bzw. lasst Euch mit und von Yves Rocher beschenken!







Wie funktioniert das Blogger Wichteln?


Ganz einfach: 

- Dein Blog muss mindestens drei Monate online sein
- Geschenke versenden darf jeder Blogger, der zuvor von einem anderen Blogger
  ausgewählt & beschenkt wurde
- Jeder Blogger darf zwei weitere Blogger, jeweils im Wert von 30€ beschenken.
- Damit niemand doppelt beschenkt wird, gibt es bei Yves Rocher eine Liste der
  Teilnehmer & Bewerber KLICK HIER*
- die Aktion läuft bis zum 17.12.2014

Kurz zusammengefasst: jeder Blogger bewichtelt zwei neue Blogger und diese wieder zwei neue, diese wieder zwei....


Juhuuu, ich darf auch wichteln!


Ich wurde von der lieben Marie ausgewählt. Ihren Blog findet Ihr hier:
http://www.marie-testexemplar.de/
Waaaa, ich freue mich schon auf das Wichtelgeschenk... Hach... :D

Ich selbst darf ja nun auch zwei Mädels bewichteln... es wird spannend! Es sind:
Manu - http://www.manus-testwelt.de/
Tina-Maria - http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/
Ich hoffe doch schwer, dass Euch die Sachen gefallen werden, die ich ausgesucht habe :D


Habt Ihr nun auch Lust mitzumachen? Dann klickt Euch gerne noch auf die Seite von Yves Rocher (der Link oben).

Vielen Dank an Yves Rocher für diese tolle Aktion!

NACHTRAG

Mein Wichtelgeschenk kam an...*Juuuubel!!!* Ein dickes Dankeschön an mein Wichtel Marie und an Yves Rocher! Es sind unglaublich tolle Schätzelchen, die ich Euch in nächster Zeit auch gerne mal in einem Extra Post vorstellen möchte! Aber schaut selbst:





Wie sieht es bei Euch aus? Seid Ihr auch schon im Wichtelfieber?


Liebe Grüße, Eure Sabine ♥



*Link zu Yves Rocher
Grafik designed by Freepik.com

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das ist eine sehr schöne Aktion und ich habe auch gerade auf einem andern Blog gelesen das ich ein Geschenk bekomme :) Es ist so schön, dass man durch solche Aktionen auch noch andere Bloggerinnen etwas besser kennen lernt.

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist echt eine tolle Sache! ich bin gespannt, wann das Päckchen kommen wird :D

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  2. Tolle Aktion, nun müsste mich nur noch jemand beschenken;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist so eine Sache... aber auf der Seite von YR gibt es ja die Liste, in die Du Dich eintragen kannst.

      Liebe Grüßle, Sabine

      Löschen
  3. Ich bin auch ein Wicht :) und warte nun auf mein Paket - mal schauen, vielleicht kommt es heute.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh klasse! Ich warte auch noch und freue mich schon drauf :D
      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  4. Huhu Sabine, ist ja interessant. Ich habe mich mal eingetragen, aber die Liste ist ja ellenlang - bin gespannt, ob ich mal von jemandem erwählt werde *lach* Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke Dir die Daumen liebe Kerstin ♥

      Liebe Grüßle!

      Löschen
  5. Huhu Sabinchen,

    hach, ich bin ein Wichtelmuffel. Ich habe es schon in der Schule gehasst und das wird sich auch nicht mehr ändern. Schon schlimm genug, dass es mich wieder eingeholt hat und meine Jungs in der Schule wichteln und ich's besorgen muss und gar nicht weiß, ob's dem anderen auch gefällt. Ich habe früher immer nur "Mist" bekommen. Nee, ist nicht mein Ding. ;)

    Wünsche euch aber gaaaanz viel Spaß bei der Aktion.

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch komm... hier finde ich die Sache wirklich klasse! Aber ich kann Dich auch verstehen, ein normales Wichteln finde ich auch irgendwie doof...

      Liebe Grüßle, Sabine

      Löschen
  6. Das ist echt eine tolle Aktion! Ich würde auch sehr gern ein solches Überraschungspaket bekommen! Na, mal abwarten in Däumchen drücken:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke gerne mit :D
      Hast Du Dich schon in die Liste eingetragen?

      Liebe Grüßle!

      Löschen
  7. Eine tolle Aktion!
    Ich habe mich eingetragen und schaue mal, ob ich bewichtelt werde...
    Bin schon sehr gespannt was sich in deinem Päckchen befindet!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana, ich drücke Dir ganz doll die Daumen :D
      Liebe Grüßle!

      Löschen
  8. Das ja eine tolle Sache =) Viel Spaß mit deinem paket =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich warte ja noch drauf... aber es wird koooommen :D
      Liebe Grüßle!

      Löschen
  9. Hallo liebe Sabine,

    normalerweise bin ich ja gar nicht so ein großer Fan von Wichtel-Aktionen. Aber die Umsetzungsidee von Yves Roche finde ich wirklich sehr gelungen. Und ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spass mit Deinen Wichtel-Geschenken.

    Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anja :D
      Ich warte noch auf mein Päckchen, bin aber schon in die Teilnehmerliste gerutscht... Jetzt muss nur noch der Postmann klingeln ;)

      Liebe Grüßle!

      Löschen
  10. Das ist eine sehr schöne Aktion ,Liebe Grüße und l ein wunderschönes Wochenende-Lg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Wichteln ist immer wieder etwas Schönes! Viel Freude mit deinem Gewinn!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders wenn das Wichteln so toll organisiert ist, wie hier, macht die Sache einfach Spaß!
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  12. Finde die Idee von Yves Rocher auch super kreativ - habe so was bisher auch noch nicht gesehen.
    Viel Spass beim Wichteln :)

    Ganz liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, Du bist auch mit dabei? Ich bin schon sehr auf mein Päckchen gespannt!
      Liebe Grüßle!

      Löschen
  13. Eine schöne Aktion! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit, liebe Sabine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch eine schöne Adventszeit & liebe Grüßle :D

      Löschen
  14. Das ist eine tolle Aktion von Yves Rocher , ich wurde heute von der lieben Olga überrascht und überlege nun wenn ich nehme...schwierig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt super schwierig! Aber ich bin sicher, dass Du klasse Mädels finden wirst :D
      Liebe Grüßle!

      Löschen
  15. Juhu, da hat Yves Rocher wirklich etwas Tolles auf die Beine gestellt, und für 30 Euro bekommt man dort auch soooo viele schöne Sachen. Wurde ja auch bewichtelt und bin schon ganz gespannt darauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Aktion ist wirklich klasse!! Ich hatte auch das große Glück, dabei sein zu können und habe mein Paket schon bekommen und mich riesig gefreut! :)
    Ich bin schon gespannt, was Schönes in deinem Päckchen drin sein wird und wünsche dir im Vorraus schon mal viel Freude damit!

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine,

    schön, dass du auch dabei bist. Ich muss sagen, am Liebsten haette ich alle schönen Blogs beschenkt, die ich kenne! :-)

    Freu mich schon zu sehen, was dein Wichtelgeschenk von Yves Rocher ist.

    Einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich habe gerade von Olgsblog erfahren das du mich ausgewählt hast!!!! ***Freu***
    Eine tolle Aktion und bin gespannt wie Schmitz Katze :) Liebe Grüße
    Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  19. Zu Weihnachten bzw während der Weihnachtszeit haben einige Blogger wirklich süße und vor allem sehr originelle Ideen! Ein Blog hab ich letztens gefunden, da verloste die Betreiberin Gutscheine für eine Schamanismus Ausbildung in ihrem Institut. Was es nicht alles gibt, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)