17.11.14

Christina Aguilera "WOMAN", ein sinnlich, luxuriöses Damen-Parfüm




 Stark, sinnlich, sexy & erfolgreich. Lauter Attribute, die man bei Christina Aguilera anwenden kann. Diese Powerfrau hat neben ihrer gigantischen Stimme auch schon einige Düfte kreiert, die zum Teil auch mit Auszeichnungen gekrönt wurden. Eben ganz wie es einer Queen of Voices gebührt!
Heute stelle ich Euch ihren neuesten Damenduft vor:

Christina Aguilera, WOMAN EdP

 

 




Ich bin ein bekennender Fan der bisherigen Duftreihe, die unter Procter & Gamble lanciert wurden. Bislang kamen "Royal Desire", "By Night", "Red Skin", "Unforgettable" & "Signature" in den Handel. Nun ist also seit Herbst 2014 ein weiterer Duft am Start, und eines kann ich versprechen, auf das Näschen von Christina Aguilera ist Verlass!

Der Flakon, das Design



Wie auch bei den vorherigen Duften, ist auch dieser in eine sinnliche Hülle verpackt. Eine feminine Silhouette, ein Hauch von Rosé und das ganze mit einem goldenen, floralen Muster gespickt. 



Weiblichkeit bis ins kleinste Detail...



Selbst der Deckel ist einem kleinen Krönchen nachempfunden. Leider ist er aus Plastik gefertigt, ein gläserner Verschluß würde mir hier noch etwas besser gefallen.


Duftkomponenten



Den Auftakt bereitet eine frische, fruchtig-würzige Mischung aus Birne, Bergamotte, Rosa Pfeffer & Litschi. Das Herzstück besteht aus einem sinnlichen und doch eher leichten Blumenbouquet mit Magnolie, Veilchenblätter, Rose & Heckenkirsche. In der Basis, die dem Duft die nötige Tiefe und Haltbarkeit bereiten soll, findet man Essenzen von goldenen Ambernoten, Sandelholz & der Tonkabohne. Allerdings ist mir persönlich die Basisnote etwas zu leicht geraten. Für mich dürfte dieser Duft gerne hier etwas mehr nachlegen, irgendwie intensiver und aufregender werden.


Insgesamt finde ich diesen Duft angenehm, leicht und absolut alltagstauglich. Allerdings kann ich die einzelnen Duftkomponenten nicht zwingend herausriechen. Seine Vorgänger empfinde ich wesentlich deutlicher im Ausdruck. Trotzdem ist "Woman" insgesamt harmonisch, eher frisch, trotzdem warm und doch irgendwie unauffällig. Alles klar? ;)

Man kann ihn super im Büro tragen oder auch bei einer Shopping-Tour, eben im Alltag. Wenn es mal spezieller sein soll, dann greife ich jedoch lieber nach einem anderen Duft.


Die Haltbarkeit könnte für meinen Geschmack gerne etwas länger sein. Nach 2-3 Stunden kann ich den Duft leider nicht mehr wahrnehmen. Gut, bei einem Preis von 18,95€ für 30 ml, z.Bsp. im Rossmann Online-Shop, kann man auch gerne mal nachsprühen.

Dieser Duft wurde mir kostenlos zum Testen von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


♥ Ch.A.- WOMAN- Gewinnspiel ♥


Ich habe nun noch eine kleine Überraschung für Euch! Wer mag, kann diesen Duft nun bei mir gewinnen! Hierfür habe ich einen original verpackten Duft mit 30ml Inhalt, den ich unter Euch verlosen möchte!

Wie könnt Ihr nun teilnehmen?

Schreibt mir einen netten Kommi

Seid/ werdet Follower meines Blogs und verratet es mir im Kommi. 
Die passenden Icons findet Ihr entweder hier auf der rechten Seite oder ganz unten.

Wie kann ich Euch erreichen?
Eure E-Mails könnt Ihr auch gerne verfremden, damit Ihr keine Spams erhaltet :D  (Also anstatt @ z.Bsp ät...)

Ihr wollt das Gewinnspiel teilen? Super! Ich freue mich riesig, ist aber kein Muss

Nur für Deutschland

Nur Kommentare, die alles erfüllen gelangen in den Lostopf!

Ich freue mich auf Eure Kommis ♥


Liebe Grüße & *Daumendrück*, Eure Sabine


Kommentare:

  1. Moin :) vielen dank für das Gewinnspiel,ich folge dir als Daniela Singhateh
    geteilt habe ich natürlich auch https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/834816396558046?pnref=story

    kitabou2001@web.de

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super Duft bin gerne bei der Verlosung dabei.Ich folge Dir auf Facebook als Meike Fritz.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    schöne Verlosung, vielen Dank :)
    Gerne habe ich geteilt: https://www.facebook.com/schubertsabine/posts/819099614795534?pnref=story
    und folge dir auf deinem Blog und Google+ als Sabine Schubert

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  4. Mahlzeit;)
    Ohh den Duft würde ich sehr gerne gewinnen, hab ihn einmal an einer Probe geschnuppert und find ihn echt klasse, da ich dezente Düfte sehr gerne mag, Aber selbst wenn ich ihn noch nicht kennen würde hätten deine Beschreibung und die schönen Bilder mich bestimmt auch so auf Ihn neugierig gemacht. Ach ja folgen, ich glaub das tue ich schon eine ziemliche Weile auf (fast) allen deiner Kanäle als Petra h bzw Bienenstube ,(ausser dieses instragam das nutz ich selbst gar nicht) Wünsch dir nun noch einen schönen Start in die Neue Woche und natürlich ganz viele liebe Teilnehmer an deinem Gewinnspiel;)

    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich muss einfach mein Glück versuchen. Die Christina Aguilera Düfte haben mich bisher nie enttäuscht! Bin so gespannt auf diesen Duft!
    Ich folge bei Bloglovin' als Sunny.

    Nun heißt es Daumen drücken :)
    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  6. Den Duft wollte ich schon lange mal probieren ^^
    Ich folge dir via BC;NB und bloglovin´ als Kumi Lynn
    Mein mail adresse ist: kumilynn59ätgooglemail.com

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  7. Würde .<3.lich Gerne Diesen Tollen Duft Gewinnen..:)..folge Dir Über Facebook..:)......Susanne Barbara Karger.........Susanne.Karger7@gmx.at..glg.:)

    AntwortenLöschen
  8. ...
    ("»«‘)
    ( . ö)
    (,) ¿)
    .I_)_)
    Hallo und Danke für die tolle Aktion! Mein Gefällt mir geb ich gern und teil auch gleich mal! Hüpf noch frech in den Lostopf und drück fest die Däumchen. Zum Schluss noch einen netten Gruss hiergelassen <3
    Ich folg dir über FAcebook, Twitter, Goggle+, BC und BL

    AntwortenLöschen
  9. und wieder eine tolle Aktion von dir. super. Ich folge dir auf FB und hier natürlich
    Ich habe im "for me" Magazin eine Duftpapierprobe des Duftes erhalten und der hat es mir schon sehr angetan.
    erreiche kannst du mich über meine Emailaddy
    dasdunkleding@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich folge dir über Networked Blogs als Chi San
    Den Duft würde ich ganz gerne gewinnen
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen echt tolles gewinnspiel deine seite ist echt klasse mach weiter so gefällt mir gut
    ich folge dir über Networked Blogs als Sylvia Ullrich
    der Duft ist echt toll durfte mal riechen bei einer Bekannten ist echt klasse
    <3 *hoff* <3 <3 .....HUHU............
    .........da Hüpf ich gerne in den Lostopf rein ........
    .... ()"() .................................
    .. ('(ö )") ...... würde MEIN ...........
    ... (€ " / ... Glück sehr.....
    ... /,%,/ ..... gerne versuchen.
    ...............................................
    ...... Lasse mal .......... ()"() ..
    ... Grüßl hier..... ........ o", ) ..
    .. und hoffe das es ...(")(")(,)
    ..... Klappt ....................
    ..............................................
    ... ()"() ..................................
    ... o", ) ... So nun zieh ich .....
    ... (Y (,) ........ weiter ............
    ... ¿.¿.J ..................................
    ...............................................
    . Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
    ... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye.........
    ...............*.(")(")(,,) ....*.*.............gerne mitgemacht <3 <3 <3

    missy654m@yahoo.de
    Gruß Sylvia Ullrich

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :)

    Erst mal Danke für das Gewinnspiel!

    Der Duft klingt wirklich toll, den Flakon finde ich auch wunderschön und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich gewinne.

    Ich folge dir auf NetworkedBlogs als Vanessa Beranek.

    Falls ich gewinne kannst du mich über meine Email Adresse erreichen
    gia_1987@hotmail.de

    Dein Gewinnspiel habe ich auch auf Facebook geteilt, wo ich auch schon länger Fan deiner Seite bin. :)
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/736646639748763?pnref=story


    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!Ich habe bis jetzt noch keinen Duft von Christina Aguilera probiert.Aber ich glaube ich muß mal zu Rossmann.Ich folge dir auf Bloglovin als Claudia Schieke.Meine Mail Adresse c-schieke@t-online.de
    L.g.Claudi!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    Ich liebe die Düfte von Christina Aquilera <3 Ich folge Dir unter Birgit Böhme bei deinem Blog und bei FB unter Birgit Ramona Böhme .
    Geteilt habe ich auch :-)
    Und nun drücke ich beide DAUMEN :-)

    schönen lieben Gruß Birgit Böhme

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,

    Eine tolle Verlosung, da hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Die Düfte von Christina Aguilera sind wirklich super. :-)
    Ich folge dir per Fb.
    christinlaierätweb.de

    liebe Grüße Chrisie

    AntwortenLöschen
  17. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Alle Düfte von Christina erfüllen meine Erwartungen.
    Gerne nehme ich teil, und freue mich auf den jetzigen Duft.

    Ich folge Dir auf Facebook unter:
    Karin Legewie
    Karinschmetterlingätt-online.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Parfüm wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk :) Tolles Gewinnspiel, würde mich sehr über den Gewinn freuen!!!

    Ganz liebe Grüße

    Olga
    von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    Schönes Gewinnspiel! Ich bin dein FB und bloglovin Fan Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

    Wie du mich erreichst?
    urte Punkt Seegers äätt gmx Punkt de.

    AntwortenLöschen
  21. Hallöle,

    ich folge Dir u.a. bei G+ als Tine Hill.
    Gerne nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil.
    Bin immer gerne auf Deinem Blog zum schmöckern.

    LG
    Tine

    tinehilllätgmail.com

    AntwortenLöschen
  22. hi super habe dich über face book gefunden und mal bissel gestöbert netter seiten aufbau sehr übersichtlich...und dann verlost du auch noch einen super dft na dan bin ich gern bei lg sabine schwarz dein zukünftiger follower auf Facebook zentral-popeyeätgmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabine,
    ich habe das Parfuma uch zuhause und benutze es sehr gerne, finde aber den Duft in der Basis auch eher dezent. Ich mache nicht am Gewinnspiel mit, da ich es ja bereits zuhause habe, wünsche aber allen anderen viel Glück =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  24. Hach, dieser Duft lässt einfach Mädchenherzen höher schlagen. :) Ich habe ihn im Rossmann mal probiert und fand ihn unheimlich gut. ♥ Außerdem ist der Flakon so hübsch. :) Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen und folge dir via blogconnect als Elisabeth-Amalie. Meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)

    Ich finde dein Gewinnspiel total toll, vielen lieben Dank dafür und hab eine schöne Woche.

    liebst Elisabeth-Amalie

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :o)
    Mich persönlich konnte dieser Duft leider nicht überzeugen, ich fand diesen einfach zu süß aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden und so durfte sich eine Freundin von mir über das Parfum freuen und an ihr gefällt es sogar mir... so kann´s gehen... :o)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    heute habe ich Deine Seite kennengelernt und folge Dir auf Facebook als Anna Jaanerka. Du hast wirklich einen tollen und interessanten Blog. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Die Düfte haben mir bisher auch gut gefallen, so dass ich neugierig auf diesen bin.
    Ich folge dir auf FB als Eva-Maria Ohlemann.
    eve135@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh , meine Tochter mag diese Düfte . Für sie würde ich in dein Töpfchen hüpfen , es sei denn , er gefällt mir auch :)
    Ich verfolge dich auf Google und bei NetworkedBlogs und Fb .

    liebe grüße dajana
    (anajad2267ääätweb.de )

    AntwortenLöschen
  29. cooler Duft, den würde ich gerne gewinnen:-)

    AntwortenLöschen
  30. Schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch glatt mal mit. Ich folge Dir über GFC als Elena. Meine Email ist akbara@turboprinzessin.de

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt so toll. Hatte mich für den Duft auch beworben aber ich habe eine Absage bekommen.
    Und da ich fast alle anderen Düfte von Christina Aguilera habe, würde der super rein passen.

    Ich folge dir überall als Carina Karusseit oder Testimony1990.

    Finde es total toll von dir, dass du die Verlosung machst.
    Liebe Grüße

    Carina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich finde alle Düfte von Christina Aguilera so toll und mache gerne mit.
    Ich folge dir auf bloglovin als Irina Voos
    irina.voos(at)gmx.de

    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich folge dir auf Facebook und über Blog-Connect als Uschi Stroh! Ich finde es klasse, dass du diesen großartigen Duft von Christina Aguilera verlost! Ich mag ihn total gern! Ich habe das Gewinnspiel auch sehr gern geteilt: https://www.facebook.com/uschi.stroh.9/posts/387334658090246?pnref=story
    uschi-stroh@web.de

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  34. https://plus.google.com/u/0/101065123362239818454/posts/VKaEWcw56N6
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/518535401608687
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/518535418275352

    Hallöchen,

    ich folge als Petra Schestokat bei google+, twitter, BC, BL, GFC, Networked Blogs, und würde mich riesig über das geniale Parfum freuen, weil ich eine "große Parfumliebhaberin" bin!

    Ich wünsche Dir weiterhin "viel Erfolg" mit dem schönen Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Dein Blogfan
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Ohhh, der ist soooo toll.
    Ich habe ihn auch und halte mich bei dem Gewinnspiel zurück.
    Musste nur mal loswerden das er einfach himmlisch ist.
    Und sehr schöne Bilder ;)

    Beste Grüße
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  36. Hey meine liebe,

    ich habe an dem parfum ja schon geschnuppert und mag es unheimlich gerne. Es hat etwas sinnliches und verträgt sich mit meiner Nase perfekt. :o)
    Daher würde ich gerne mein Glück versuchen und eventuell diesen tollen Duft zu Weihnachten tragen können. :)
    Ich folge dir gerne über Facebook und Google+.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Sabine, ich möchte Dir einfach nur sagen, dass Du ganz tolle Fotos zu dem Duft gemacht hast! Großes Lob an die Fotografin. Bezüglich des Gewinnspiels lasse ich den anderen gerne den Vortritt. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  38. Huhu Sabinchen,

    dank dir konnte ich schon mal am Duft probeschnuppern. :) Ich mag den Duft und würde ihn sehr gerne gewinnen, bin ja auch ein Duftjunkie!

    Also hüppel ich mal flotti mit den Topf! ;)

    Geteilt wird später auch noch, ist ja wohl klar.

    Liebe Dienstagsgrüße und bis bald - TaTi

    AntwortenLöschen
  39. Ich bin mal gespannt wie das riecht.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schöner Blog und gute Posts ich komme wieder. Folge dir per Google+
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sabine, ;)
    ein super schönes Gewinnspiel und vor allem atemberaubende Bilder. ;)
    Den Duft konnte ick schon schnuppern und muss sagen...ick liebe ihn!
    Ick folge dir natürlich bei FB und BC unter Nici Bee und G+ unter Nicis Testkiste. ;) Geteilt habe ick natürlich auch. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog ist echt Hammer.....
    ich Folge dir bei Facebook unter
    Sandra Westerhaus.....
    s.westerhaus @@@@@@@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Super Duft bin mache nicht mit ! Wollte nur lieb rüber -winken :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  44. Sabinchen,
    ich gerate schon wieder ins Träumen bei diesen Fotos. Sie haben so was Zartes und Feminines, wunderschön.
    Ich halte mich hier zurück, hab das aber lieb mit meinen Beauties auf facebook geteilt.

    Bussi von Marion

    AntwortenLöschen
  45. Hallo :-)

    Ich finde, der Duft klingt sehr interessant und ich würde ihn gerne mal testen.
    Ich folge dir bei Boglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich kenne bisher noch gar keine Düfte von Christina Aguilera,
    daher mache ich doch glatt bei deinem Gewinnspiel mit.
    Geteilt wird natürlich auch noch

    Übrigens - richtig tolle Fotos!!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe ja Blogs über Beauty Sachen !! Besonders wenn sie so gut wie deine sind :) Ich Folge dir bei Twitter mit dem account : @Queen_Jasmin. Freue mich auf weitere Einträge und hoffe vielleicht auf den Gewinn :) LG

    AntwortenLöschen
  48. Meine Email lautet : Jasmin-queenäääthotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge per Bloglovin!
    Werde morgen mal bei dm riechen gehen, bin gespannt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Super, ich liebe ja die Düfte von Christina Aguilera. Ich bin gerne Fan auf Facebook- Name: Daniela Schiebeck und Leserin über GFC- Name: Eisteepfirsich und hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck(at)t-online(punkt)de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Ups, wieso habe ich das denn übersehen? Und das ausgerechnete bei einem Duft-Gewinnspiel, Schande über mich - nun ja, hab es ja noch entdeckt über deinen Facebookeintrag, wo ich dir u.a. folge bis ans Ende der Welt. Erreichen kannst du mich unter kerschdin@duwoischdschonwo (leicht verfremdet *g*) und da Baden-Württemberg immer noch kein eigenes Königreich ist, komme ich auch aus Deutschland. Gaaaanze liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. coool bin doch gern mal dabei, für die Freundin ;-)
    folge auch bei Google und Facebook (Y)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Sabine,

    tolle Bilder hast Du hier gezaubert :) - läd richtig dazu ein, den Duft mal auszuprobieren. Meine Mama ist eine begeistete Christina Aguilera Parfum-Trägerin - doch dieser Duft steht noch nicht in ihrem Bad. Ich habe selbst in der Drogerie auch schon einmal daran geschnuppert und finde ihn ganz gut - ein Alltagsduft halt.

    Lg Nadine

    P.S. Freut mich, dass Dir mein neues Blog-Design gefällt ;).

    AntwortenLöschen
  54. Danke für dieses tolle Gewinnspiel !!! Da bin ich sehr gerne hier dabei ich liebe tolle Düfte❤️❤️❤️ deine Seite finde ich sehr informativ & kreativ alles wird ganz toll dargestellt und die Erklärungen dazu gefallen mir besonders gut !!! Meine E- Mail : mama104@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Sabine,
    vielen Dank für die tolle Vorstellung. Ich habe ihn auch zu Hause.

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich und sende die viele Grüße,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  56. Sehr schön hast du das Parfüm beschrieben.
    Da meine Mädels und ich sehr gerne Parfüm verwenden,bin ich gerne mit dabei.
    ochshannelore@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    sehr gerne würde ich gewinnen.
    Viele liebe Grüße aus Oberbayern
    I.sandra@arcor.de
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Mein Herz würde einen riesigen Hüpfer machen, wenn bitte mein Name als Gewinner verkündet werden könnte. Ich liebe Parfums über alles und bin ein riesengroßer Fan von Christina Aguilera. Ein Duft von ihr wäre für mich das absolute Traumgeschenk. Falls ich sie gewinne, würde mich das riesig freuen und ich würde Ihnen sofort meine Adresse per E-Mail zukommen lassen.
    Maja.buchner@aol.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich bin sehr gern Facebook-Fan.
    Oh ja! Das wäre ja wunderbar, ich als Glückspilz. Aber ich glaube bei den vielen Teilnehmern ist das leider unvorstellbar. Über so ein Parfum würde sich ja schließlich jeder freuen. Ich wäre da auch ganz happy, wenn ich gezogen werde.
    sonja_deltner@aol.de

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Yasa-cat, es ist ein riesiger Traum von mir, auch endlich mal die glückliche Gewinnerin sein zu dürfen, da ich ein riesiger Fan von Ihnen bin. Ich finde es mehr als großartig, dass Sie immer so an Ihre Fans denken und so viel verlosen. Hoffentlich bin ich auch endlich mal dran, von Ihnen einmal beschenkt zu werden. Ich habe nämlich die Hoffnung fast schon aufgegeben (aber nur fast). Das Parfum wäre genau das richtige für mich!
    Liebe Grüße
    Nathalie
    nathalie.aicher7@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Ich folge über Facebook!
    Ich bitte! Das wäre viel zu schön um wahr zu sein. Ich würde mich riesig drüber freuen.
    helene-sonntag@ok.de

    AntwortenLöschen
  62. JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA! Wie das Parfum wohl duften möge? Ich würde mich sehr freuen, wenn der Duft bald mir gehört und ich daran schnuppern dürfte.
    Dein Facebook-Fan Steffi
    stefanie.zweig@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Bitte, bitte, bitte! Einen Luftsprung würde ich dafür machen, wenn der Postbote die Give Away-Tüte bei mir in den Briefkasten werfen würde, dass wäre einfach wunderbar. Ich liebe Christina Aguileras Parfums!
    juliakaiser69@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Hallo, ich würde auch gerne, wie die mindestens 50 Teilnehmer vor mir die das Parfum erhalten. Für wen Sie sich da wohl entscheiden werden? Wenn ich es sein sollte, würde ich mich riesig drüber freuen, wie kein anderer sonst. Ich lese über Facebook mit (genau wie meine Schwestern).
    ebersbach.muehldorf@gmail.com
    Facebook: Daniela Ebersbach

    AntwortenLöschen
  65. Ich möchte liebend gerne eine das Parfum gewinnen.
    ♥liche Grüße!
    breuer.tanja@yahoo.de
    Tanja Breuer

    AntwortenLöschen
  66. Für mich wäre es auch so klasse, wenn ich gewinnen würde. Das wäre ein unglaubliches Glücksgefühl für mich, das ich leider schon lange nicht mehr hatte. Vielleicht wird mein Wunsch ja wahr?
    Ich folge dir über den Facebook-Account.
    Mia Vogt
    mia.vogt@aol.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich bitte! Ich kenne Christina Aguilera noch nicht, aber der Flakon sieht ja hammermäßig schön aus! Er hat genau meine Lieblingsfarben, da wäre es fantastisch, wenn er mich zukünftig bei den kalten Herbst- und Wintertagen begleiten würde, ich würde das Parfum immer auftragen. Ich würde mich auch sehr stark über den Gewinn freuen, besonders deshalb, weil ich morgen Geburtstag habe, da wäre es einfach super, wenn ich den Schal sozusagen als "Geburtstagsgeschenk" bekomme, zumal ich derzeit auch noch krank bin und mir eine Grippe eingefangen habe. Ich lese die Blog-Beiträge über Facebook und bin dort Fan.
    Meine E-Mail: nathalie.walbeck@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Mir würdest du eine große Freude mit dem Parfum machen.
    Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Da ich mich sehr über das Parfum freuen würde, möchte ich sehr gerne teilnehmen.
    Ich bin Facebook-Leserin.
    tina.bach@ok.de

    AntwortenLöschen
  70. Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich riesiger Fan von Christina Aguilera bin.
    Ich folge bei Facebook, meine E-Mail lautet: Johanna.9@t-online.de
    Alles Liebe,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  71. Ich hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe auf mein Glück. Ich bin Leserin bei Facebook und lese alle deine Beiträge.
    helene-lohr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Ich kenne den Duft und mag ihn durchaus, auch wenn er doch recht schnell verfliegt. Auf jeden Fall wünsche ich all deinen Lesern ganz viel Glück für die Verlosung.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Sabine,
    ich besitze schon einige Düfte von Christina Aguilera,denn ich finde sie alle super.Leider kam ich noch nicht dazu mir diesen Duft zu kaufen und würde mich daher riesig freuen ihn zu gewinnen. Drücke mal gaaaaaanz fest die Daumen.Folge dir über Facebook-
    pohle.kerstin@gmx.de

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Sabine,

    sehr schöner Blogpost. Ich bin ja ein großer Fan von Parfums und Düften und lese solche Blogposts total gern. Und bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich auch gern mit. Ich folge Dir hier als Flausenfee und meine email lautet: infarbe@mein-erfahrungsbericht.de

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  75. Hallo :)

    ich bin durch Facebook auf dein Blog aufmerksam geworden. Ich folge dir auch nun über Facebook. Ich versuche direkt mal mein Glück <3
    yagmur.yildirim.89[at]hotmail.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Hi Sabine,
    das ist ein super tolles Gewinnspiel - würde soooo gerne diesen Duft gewinnen und testen! Ich liebe Düfte in allen Varianten.

    Folge dir sehr gerne nach wie vor auf bloglovin (Name:Beyza K) und auf FB (Name: Beyza Ayhan).

    Im Gewinnfall kannst du mich gerne über beyzaa1986@hotmail.de erreichen.

    Drücke die Daumen

    Lg und ein schönes We
    Beyza

    AntwortenLöschen
  77. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich liebe die Parfüms von Christina Aguilera, aber dieses kenne ich noch nicht. Bin sehr gespannt :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  78. Wow was für ein tolles Review. Der Flacon sieht so edel aus...wunderschön in Szene gesetzt ;) Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil, folge auf GFC und Google Plus:) meine E Mailadrresse Isabella.Sumser@ web.de
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    Www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  79. Den Duft hast du hier super vorgestellt, mag den auch total. Ich folge dir bei fb als Nicole Riekeberg, habe auch dort geteilt. Die anderen icons sehe ich hier am handy nicht. Ich hole es ggf. am pc noch nach. Email aartipha@web.dd

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. aartipha@web.de meinte ich

    Komme mit dem handy noch nicht so gut klar. ;)

    AntwortenLöschen
  82. Toller Duft, ich möchte gerne mitspielen und mein Glück versuchen. Ich folge deinem Blog über Facebook al An Ja.
    lg Anja
    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  83. Der Duft ist genial,würde ihn auch nehmen.

    hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  84. Hallo meine Liebe,
    tolles Gewinnspiel. Hm, wo folge ich dir? Auf Facebook, YT, Google+ und erreichen kannst du mich unter Email.fuer.silke@gmail.com

    Grüßle und ein schööönes Wochenende

    Silke

    AntwortenLöschen
  85. Ui das wäre echt ein tolles Geschenk für mein Schatzl, ich folge dir Auf Youtube, Google+ und Bloglovin.
    mfg
    Andi

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir schon länger auf Facebook. Lg

    AntwortenLöschen
  87. Ein toller Duft !!! Hatte schon einmal eine Duftprobe. Folge dir bei FB als Valeska Christel Martin und habe auch geteilt

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, ich bin gerade brav Follower geworden und hoffe nun auf den tollen Duft ;)

    Patricia Koller

    AntwortenLöschen
  89. Ein schöner Duft. Ich folge dir als Karin Knobloch auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  90. Ui Dufte Aktion, würde den Duft gerne testen und meine Meinung geben zum Besten <3 ;-) Toi toi toi meine Daumen sind feste gedrückt ich wäre sehr entzückt. Ich war in diesem Jahr auch ganz brav und das sogar im Schlaf. Folge dir über Facebook und BlogConnect. Meine email. prinsess20091äthotmail.de
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  91. Dein Bericht ist toll und die Bilder sind der Hammer. Dein Auge für Details hätte ich gerne.
    Ich folge dir überall und erreichen könntest du mich unter testimony1990(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Der Duft ist wirklich wunderschön.Ich finde es persönlich nur schade,dass er so schnell verfliegt.:(

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Yasa Cat <3

    Ein bezaubernder Duft,den Sie hier verlosen !
    Ich hab schon so viel positives über Ihn gelesen :)
    Würde mich wahnsinnig freuen,selbst ein mal in seinen "Genuss" zu kommen :)

    Folge Ihnen über Facebook (da bin ich auch am besten erreichbar)Pinterest,Google+
    Blog Connect,Blog lovin,GFC,Networked Blogs und You Tube <3

    Ich wünsche Ihnen einen wundervollen 1.Advent

    Liebe Grüsse aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  94. Ein ganz toller Duft, würde ich mich sehr drüber freuen. Ich folge Dir als Patti Bringmann auf FB und habe dort auch geteilt.

    AntwortenLöschen
  95. Christina Aguilera hat schon tolle Düfte, aber den hier kenn ich noch nicht. Ich folge dir via Facebook mit Sandy Testet.
    LG und einen schönen ersten Advent!
    Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)