14.11.14

♚ Beauty Talk mit 40+ ♚ Favoriten ü40 ♚ TAG by Fab4tyStyle


Lust auf ein neues Video? Hier das Neueste von Youtube: Der Ü40 TAG, bei dem allerlei Mädels mitmachen :D  Habt einfach Spaß!







Hier könnt Ihr mich finden:
Blog: http://yasa-cat.blogspot.de
Facebook: https://www.facebook.com/yasacat
Instagram: http://instagram.com/yasacat
Twitter: https://twitter.com/yasamiau
Pinterest: http://www.pinterest.com/artbyalatas/
Google+: https://plus.google.com/u/0/+YasaCat/...

----------------------------------------
­----------------------------------------­--------

Titelmusik: "Gotta find out" von Silent Partner

----------------------------------------­----------------------------------------­--------

Kommentare:

  1. Total schön anzuschauen, hab Dir was auf Deinem YT-Kanal hinterlassen.

    Liebe Grüße und ein Supi-Wochenende,
    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Video!
    Dein vorgestellter Lippenstift gefällt mir super.
    Aber am besten fand ich "von innen strahlen"! Recht hast du!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      der Lippi ist wirklich klasse! Er trocknet nicht aus und pflegt sogar. Natürlich bleibt dann die Farbe nicht sooo lange haften...
      Ja, ist ein inneres Strahlen nicht am wichtigsten?? Wer mag schon so Muffels?? :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Dein Video finde ich wie immer klasse, liebe Sabine. Mit dem Thema habe ich allerdings leichte Probleme - was ist da jetzt speziell Ü40 oder anders gesagt: was bei bei Ü40 so viel anders als bei U40? Wie du sagst, die Dinge müssen zum Typ bzw. zum Hauttyp passen, aber das gilt doch für jedes Alter. Der einzige Unterschied bei mir ist vielleicht, dass ich mir heute auch etwas teurere Marken leisten kann als mit 20 *g* Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      naja, die Fragen sind schön für Ü40 gestellt, nur meine Antworten sind vielleicht nicht so spezifisch? Wenn es zum Typ passt, kann es auch für Teenies konuziriert sein, ist wurscht ;)
      Bei der Pflege darf es mittlerweile doch auch schon etwas intensiver sein...aber sonst, gut ist was gefällt!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)