2.10.14

P2, Limited Edition, Meet Me In Venice, Swatches & Review


P2 LE, Eyeshadow, Mascara, Eyeliner, Nagellack

Määädels, es wird romantisch!
Ab heute ist diese LE bei dm zu ergattern, und ich möchte Euch nun einige Schätzchen davon vorstellen :D

P2 Meet Me In Venice







Die Tage kam bei mir ein süßes Päckchen von dm an, mit noch süßerem Inhalt. Einige Produkte der aktuellen LE durften bei mir einziehen. Ich sage nur Venedig, goldene Masken, blau schimmerndes Wasser, venezianische Gondeln, verträumte Gassen, golden-rote Sonnenuntergänge... Nein, wir sind nicht auf der Hochzeit von George Clooney ;)



Diese LE besticht durch eine gelungene Mischung aus warmen Goldtönen und kühler Eleganz. Ich stelle sie Euch nun im Einzelnen vor:

Pretty Splendor Eye Shadow




Die samtig zarte Textur lässt sich sanft auf dem Lid verblenden und sorgt mit ihren perfekt aufeinander abgestimmten Farben für ein metallisch schimmerndes Finish.

Hier in den Farben: 
010 be in love (Rosé/helles Braun)  & 020 feel the mystery (Blau/Dunkelbraun)

Eyeshadow swatches
P2 Meet me in Venice, LE, Swatches


Die Palette mit der blauen und dunkelbraunen Farbe sticht hier mit einer recht guten Pigmentierung heraus. Die Rosé- farbene Palette ist dezenter gehalten und hat mehr Glanzpigmente. Wenn Ihr die Farben mit einem Schwämmchen-Applikator aufnehmt, hält sich das Krümeln in Grenzen. Wenn Ihr lieber mit einem Pinsel arbeitet, dann solltet Ihr ihn nochmals vor dem Auftrag etwas abklopfen, damit überflüssiges Puder nicht auf den Wangen landet.
Beide Paletten finde ich sehr hübsch und die Farbauswahl beides Mal gelungen. Diese Palette gibt es auch in einer hübschen Lila-Variante.



Majestic Duo Eyeliner

Das freche Farb-Duo in angenehm zarter Textur zaubert einen charmant aufregenden Look.




Erst dachte ich hier an einen Lippenstift, aber weit gefehlt! Es ist ein raffinierter Eyeliner mit zwei harmonisch aufeinander abgestimmte Farben. Er verspricht einen spielend leichten Farbauftrag und zweifarbige, spannende Kreationen.

Ich habe ihn am Auge ausprobiert und den zweifarbiden Auftrag dort einfach nicht hinbekommen. Auch die Farbabgabe ist am Auge selbst, trotz schichten eher schwach und nur wenig wahrnehmbar. Die breite Spitze ist für die leicht gerundete Augenform für meinen Geschmack nicht ideal. 
Auf dem Foto seht Ihr die golden-lila Variante, es gibt diesen Stift aber auch in Blau-Gold.



Fresco Fresh Mascara

Diese wasserfeste Mascara verleiht den Wimpern optisch Volumen und Länge für einen hinreißenden Augenaufschlag, der verzaubert.




Diese Mascara erinnert mich natürlich gleich mal an meine Jugend, in der bunte Mascaras total angesagt waren! Darum konnte ich nicht anders als sie auszuprobieren und habe sie über meine schwarze Mascara auf die Spitzen gegeben. Ich finde den Effekt wirklich ansprechend und dieser Look passt auch hervorragend zur Eyeshadow-Palette 020 feel the mystery. Ein hübsches, helleres Blau, was aber nicht grell wirkt, sondern einfach einen hübschen Akzent setzt.
Ihr könnt noch eine weitere, rostfarbene Farbe in den Theken finden.

Zwischenfazit, Swatch


Ich habe mich mal an ein AMU gewagt. Verwendet habe ich die Eyeshadowpalette 010 be in love, den Duo Eyeliner und die blaue Mascara. Ich habe die Eyeshadows, wie den Eyeliner mehrmals geschichtet, um überhaupt einen Hauch von Farbe zu sehen... Das Ergebnis seht Ihr hier:

P2 Meet me in Venice, LE, Mascara, Swatches
Das Ergebnis fällt für meinen Geschmack eher mau aus, hier sind einfach zu wenig Farbpigmente enthalten.


Razzle Dazzling Powder Dust

In der Farbe 010 lovely apricot


Dieses Puder hat es in sich, nämlich Glanzpartikel! Ein feiner Hauch davon, zum Beispiel auf das Dekolleté, hüllt die Haut in einen zart Rosa-farbenen Schimmer ein und lässt sie erstrahlen. Alleine schon der Flakon ist so bezaubernd! Was mir hier nur auffällt, ich die nur halb volle Füllmenge. Aus einer anderen LE habe ich auch solch ein Puder, was aber ordentlich gefüllt ist... Vielleicht ist es nur ein Einzelfall? Der Effekt ist trotzdem wirklich absolut hübsch.


Secret Rendevous Nail Polish

Farbe: 020 golden romance


Mit dem breiten Pinselchen ist es wirklich einfach den Lack auf die Nägel aufzutragen. Dabei schimmert dieser Lack permuttartig. Ein zweimaliger Auftrag ist nötig, um ein einheitliches Farbergebnis zu bekommen. Typisch bei perluttartigen Lacken ist hier die leichte Streifenbildung, die sich eventuell mit einem guten Topper etwas kaschieren lässt. Goldener Nagellack ist zwar nicht so wirklich meine Lieblingsfarbe auf den Nägeln, doch er rundet diese LE natürlich ab.
Diesen Lack gibt es auch noch in einem Rostton und in Lila, zudem werden gleich zwei verschiedene Topper in dieser LE angeboten. Nicht zu vergessen, auch passende Nail-Sticker könnt Ihr in der Theke finden.


Fazit


Für mich hat diese LE verführerischen Farben und interessanten Produkte! Zu den hier gezeigten Schätzchen gibt es auch noch Lipbutter in passenden Farben und auch zwei Blushes.
Was mich etwas stört ist die teilweise schlechte Pigmentierung. Das AMU habe ich mit mehrmaligem Schichten aufgetragen und bin trotzdem mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Die Farben lassen sich hier nur erahnen. Die Mascara hingegen finde ich klasse, sie gibt dem Auge einfach mal etwas Spannendes, für Tage, an denen man einfach dazu aufgelegt ist. Insgesamt eine hübsche LE, die einen in eine romantische Stimmung verfallen lässt.
Diese Produkte wurden mir kostenlos vonder Drogerie dm zur Verfügung gestellt. Vielen Dank hierfür.


Und nun Ihr :D  Wie gefällt Euch diese LE? Werdet Ihr die Theken stürmen? Lasst es mich gerne wissen!

Habt einen wunderschönen Tag, Eure Sabine ♥





Kommentare:

  1. Schöne Bilder tolle Vorstellung ,die Produkte sind mir neu .
    Wünsche dir ein tolles Wochenende juhu verlängert :)
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Margit! Jaaa, Dir auch ein schönes, laaaanges Wochenende :D

      Löschen
  2. Hallo Sabinchen! Die Lidschatten gefallen mir total gut. Schade, dass sie so schlecht pigmentiert sind, sonst hätte ich mir vielleicht einen geholt. Und diese Puder-Sprühdinger sind ja immer so zauberhaft. :) Wirklich eine süße LE. Ich muss da echt mal gucken bei dm.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Esther :D
      Ich finde die Aufmachung einfach wieder so verlockend! Ein Teil ist hübscher als das andere und jaaaaa, diese Sprühdinger sind wirklich zuckersüß! Ich bin gespannt, ob und was Du Dir holen wirst, vielleicht lese ich es dann ja auf Deinem Blog :D
      Liebe Grüßle!

      Löschen
  3. also ich finde die farben echt bezaubernd! schade, dass sie schlechter pigmentiert sind. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schade! Dabei sind die Farben eigentlich total hübsch... Eine wirklich hübsch gemachte LE :D
      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  4. Die blaue Wimperntusche ist interessant, finde aber Schwarz doch besser.

    Schönes Wochenende!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag schwarze auch lieber, aber es ist doch auch mal spannend sich mit neuen Dingen zu befassen. Haha, mein Mann war nicht wirklich begeistert ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  5. Die Produkte sehen ja echt toll aus, allerdings würde mich die schwache Pigmentierung schon stören und mit blauer Mascara kann ich gar nichts anfangen. Mit 16 hatte ich mal dunkelblaue ;-) Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hatte bei meinem Mann damit einen kleinen Schock ausgelöst ;) Haha, der mag das wohl auch mal so gar nicht ;)

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  6. Hey liebe Sabine,

    ich bin immer noch ganz verzaubert von Deinen Fotos, die sind einfach umwerfend und bringen einen zum Träumen (von Venedig).
    Schade dass dieser Duo-Eyeliner nicht so gut auf der Wölbung des Auges funktioniert, den find ich von der Idee her neu und interessant.
    Solche Puder-Puff-Puff-Flacons finde ich auch total süß, ich hab einen von LCN.
    Ich werde mir auf jeden Fall die Lacke anschauen, Metallicschimmer geht immer.

    Liebste Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankieschön! Ich freue mich natürlich riesig, wenn Dir meine Fotos gefallen :D
      Ja, von dem Duo-Eyeliner hatte ich mir viel mehr versprochen. Ich hatte ihn auch schräg angesetzt, dann geht es schon, aber auch hier schwächelt die Pigmentierung leider...
      Haha, bei dem Lack hatte ich auch gleich an Dich gedacht :D

      Liebe Grüßle, Sabine

      Löschen
  7. Eine interessante Linie und wirklich schöne Farben, gefallen mir sehr! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch :D

      Löschen
  8. Die Farben sehen super aus. Schade dass das Ergebnis nicht so perfekt ist.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :D
      Das sehe ich genau wie Du! Ist echt schade, denn das Design überzeugt absolut!
      Liebe Grüßle, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)