10.9.14

Waaaa, Beautybox von Beautesse!! Unboxing ♥



Määädels, da kam doch tatsächlich zu mir ins Schwabenländle DIE Beauty Box aus Österreich! Und eines kann ich Euch versprechen... sie ist unglaublich toll! Also, lasst uns zusammen auf Erkundungsreise gehen und in die Welt abtauchen der

Beautybox von Beautesse






Hier das passende Video, viel Spaß!






Und hier der Schmökerbericht :D


Zu allererst möchte ich mich hier bei der lieben Bea alias Test-Schnupperfee bedanken, denn sie hatte auf Ihrer Facebook-Seite gepostet, dass es dieses Mal auch einigen deutschen Kundinnen vergönnt war, sich für eine Box zu bewerben. Dankeschön Bea ♥
 HIER geht es zu ihrem Blog. Sie freut sich sicher über Euren Besuch :D
So, nun widmen wir uns mal den Schätzchen, die in dieser Box versteckt waren...

- Bootherm, Blue Therapy, Lift & Blur, 15 ml




"Creme mit Lifting-Effekt und perfektionierender Sofortwirkung. Was wäre, wenn man die Ergebnisse einer hochwirksamen Anti-Aging Pflege sofort sehen könnte? Direkt nach dem Auftragen werden die Zeichen der Hautalterung optisch weichgezeichnet und Tag für Tag werden die Gesichtszüge gestrafft und Falten gemildert."
Wuhuuu, ein tolles Ding! Ich bin schon sehr gespannt, was diese Creme im Alltag von ihren Versprechen unsetzen kann. Klasse!


- Wonderstripes, Das clevere Augeblid-Lifting ohne OP, Probierpackung





Sie sind transparent und laut Beschreibung angenehm zu tragen. Die Anwendung soll zudem schnell und einfach sein. Es handelt sich um kleine Silikon-Pflaster, die zu einem frischen, strahlenden Blick, und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung verhelfen sollen. Gerade auch bei Schlupflidern.
Ich finde diese Stripes super spannend! Eine tolle und innovative Idee, die ich auf jeden Fall gerne ausprobieren werde!


- Kérastase, Foundant Fluidealiste, mit Morpho-Keratin



Die Beschreibung ist super lustig und lautet: "Disziplinierende Pflege für fließendes Haar"
Haha, sehr amüsant! Ansonsten soll hier die Haarfaser durch den neuen Morpho-Keratine-Komplex gestärkt werden, die natürliche Bewegung Des Haares harmonisiert werden und somit das Styling erleichtert werden. Hört sich doch gut an, oder? Ich werde es ausprobieren :D


- Clarins, Haute Exigence Nuit, Multi-Intensiv, 15 ml





Pigmentregulierende Intensivpflege für anspruchsvolle Haut, die durch altersbedinge Hormonumstellungen dünn und müde geworden ist.
- Strafft, wirkt Spannkraftverlust entgegen, verleiht mehr Hautdichte
- Unterstützt die optische Milderung von Pigmentflecken, schenkt einen gleichmäßigen Teint
- Spendet Feuchtigkeit und pflegt nachhaltig, belebt die Ausstrahlung der Haut.
Ja aber hallo, muss ich hier noch etwas sagen?? Ein Träumchen!


- Shiseido, Ultimune, Power Infusing Concentrate, 10 ml





"Negartive äußere und innere Faktoren wie Umweltbelastungen, Alterung, aber auch emotionaler Stress schwächen die hauteigene Immunabwehr. Die Haut kann sich nicht mehr optimal regenerieren. Ultimune stellt den Idealzustand des hauteigenen Immunsystems wieder her und sorgt für starke, widerstandsfähige Haut, die sich perfekt regenerieren und so ihre Schönheit dauerhaft bewahren kann. Sie gewinnt an Ausstrahlung, fühlt sich prall. gefestigt und geschmeidig an."
Und auch hier: Ich bin sehr amused! Mensch, wann soll ich diese Cremes denn alle ausprobieren? Alle auf einmal ist ja nun nicht soooo das Wahre, oder? Macht nichts, damit werde ich schon klar kommen. Haha, sozsagen ein Luxusproblem ;)


- Sisley, Huile Précieuse A La Rose Noir, 0,5 ml für eine Anwendung



"Ein Schönheitselixier als subtile, raffinierte Pflege mit einem Wirkstoffcocktail aus natürlichen Essenzen und Aktibvstoffen. Das samtige Anti-Aging Trockenöl mit vorbereitender und pflegender Wirkung gibt der Haut, der es an Wohlbefinden, Geschmeidigkeit und Vitalität mangelt, neue Spannkraft zurück! Wenige Tropfen genügen, um sie die Haut zu verschönern und ihr ein jüngeres Aussehen zu verleihen."
Sicherlich auch ein interessantes Produkt, wobei ich bei einer einmaligen Anwendung sicher nicht sagen kann, ob dieses Serum etwas für mich sein kann...


- Dahlia Divin von Givenchy, 5 ml



Waaa, mein absolutes Highlight in dieser Box! Nicht dass die anderen Sachen auch nur ansatzweise uninteressant wären, aber hier geht mir das Herz auf! Dieser schnucklige Flakon und dieser herrlich warme Duft... Ein Träumchen ♥
Wenn Gold auf Duft trifft: Kopfnote: fruchtige Mirabelle, die blumige Herznote: Jasmin-Sambac, weiße Blüten, elegante Basisnote: Patchouli, Sandelholz, Vetiver


- Rosabotanica von Balenciaga, 7,5 ml



Auch das ist einfach herrlich und duftig-schön! Der Flakon ist wunderbar und die Zutatenliste lässt einen äußerst blumigen Duft erahnen: Kopfnote: blaue Hyazinthe, Feigenblatt, Petitgrain, Hernote: Rose, Grapefruit, Kardamom, rosa Pfeffer, Basisnote: weißer Amber, Zeder, Vetiver, Patchouli, holzige Noten. Insgesamt eine blumig- rosige Duftexplosion!


- Dr. Kitzinger, CreMa, Feuchtigkeiscreme & Maske, 15 ml



Die verwöhnende Anti-Aging Creme und Maske in einem. Sie polstert die Haut auf und verkleinert zugleich sichtbar die Poren. Dabei wird der Pflegeeffekt durch biomimetische Aktivstoffe unterstützt, die den natürlichen Hauterneuerungsprozess nachahmen. Sie kann als reichhaltige Tagespflege oder auch als Nachtcreme verwendet werden. Zudem ist sie auch dünn aufgetragen und mit 15 min. Einwirkzeit eine pflegende Maske. Konservierungsstoffe werden auf ein Minimum reduziert, Duftstoffe werden gleich ganz weggelassen und Tierversuche werden laut Dr. Kitzinger auch nicht durchgeführt. 


- L'Occitane, Verbena Shower Gel, 30 ml



Hier sollen Körper & Geist beim Duscherlebnis durch Zitronenduft und Verbena (auch als Eisenkraut bekannt) belebt werden. Der frische Duft ist deutlich wahrnehmbar, aber doch sehr angenehm und aromatisch. Das Fläschchen ist auch wirklich süß gearbeitet! Insgesamt ein interessantes Produkt!


- Zahnöl von Ringana, so fresh, 15 ml



"Bei diesem österreichischen Frische-Kosmetik-Experten verbinden sich moderne Forschung, die Lehre von Ayurveda und russisches Ölziehen zu einem neuen Gefühl der Zahnpflege. Entwickelt für sensitive Zähne, um den Zahnbelag schonen zu entfernen. Auszüge aus Kräutern reinigen und schützen vor Irritationen, Karies, Paradontose und schlechtem Atem."
Ui, das sind ja mal interessante Ansätze und mir so erst mal völlig neu in dieser Kombination. Habt Ihr schon mal von einem Zahnöl gehört oder es selbst versucht?


- Vinoble Fußcreme Riesling, 7 ml



"Vonoble, das ist exklusibe Naturkosmetik aus Österreich, gewonnen aus dem Besten der Weintraube. Die feuchtigkeitshaltige Fußcreme mit Traubenextrakt, Honig, Aloe Vera, Sorbitol und Farnesol versogt die Fußhaut und nimmt dabei gleichzeitig den Fußgeruch. Für ein angenehm glattes Gefühl auf der Haut."
Da sind wir uns sicher einig, gepflegte Füßchen sind immer prima. Von demher ein tolles Produkt, dass mir von der Beschreibung her richtig gut gefällt!


- Scoopy Loop



Das sind elastische, weiche Gummibänder für Haar & Handgelenk. Sie sind handgemacht und kommen direkt aus dem sonnigen California. Coole Farben, verschiedene Materialien und Muster zeichnen diese Bändchen aus.
Naja, ich bin hier nicht sehr angetan. Ich finde zu diesen Bändern einfach keinen Draht und werde sie lieber weiter geben :D

Fazit


Ich bin restlos begeistert! Jaaa, diese Box würde ich mir zu gerne regelmäßig zukommen lassen... Hach... Sie ist aber den österreichischen Mädels vorbehalten und zudem auf 1000 Stück limitiert. Und da ist es schon wieder... dieses magische Wort bei Beautyboxen "limitiert"! Haha, das hat eine magische Anziehungskraft auf uns, gell? Ich finde sie rundherum gelungen! Für gerade mal 21,90 € bekommt man minestens 8 Miniaturprodukte exklusiver und renommierter Kosmetikmarken zum Kennenlernen. Wunderbar! HIER geht es direkt auf die Seite von Beautesse zur Box.
Dieses Mal sind auch gleich 13 verschiedene Produkte enthalten! Ich glaube, ich muss nach Österreich ziehen ;)  Zumindest gibt es hier in Deutschland leider keine vergleichbare Box...


Wie gefällt Euch nun diese Box? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? Ich freue mich wie immer auf Eure Kommis :D


Liebste Grüße, Eure Sabine ♥





Kommentare:

  1. Ich hab die auch und heute schon bei Bea das Video darüber geguckt, die ist genauso begeistert wie du - ups, was ist mit mir los? Die reißt mich nämlich nicht wirklich vom Hocker :-O Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse , bin echt begeistert ! Schöne grüße margit

    AntwortenLöschen
  3. der inhalt ist wirklich überzeugend! absolut! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine =)
    Nein das war es wirklich nicht, aber na ja da muss man manchmal durch, ob man will oder nicht. Das stimmt die Schwestern waren dann schon nett. Die Ärzte waren auch nett, nur die eine Ärztin war total unfreundlich =/ Aber sowas gibts ja immer.
    Echt schön, freu mich total wieder daheim zu sein :D Ja lass ich *lach*.

    Wow das is ja echt eine klasse Box =) Da lohnt sich ja wirklich jeder Cent, absolut tolle Produktauswahl.
    Biotherm und Shiseido mag ich super gerne, nur auf Dauer sind mir die Produkte doch etwas zu teuer. Daher freue ich mich da immer wenn es in der Apotheke oder bei Douglas Proben davon gibt :D Ich Proben-Schnorrerin *lach*.
    Das L'Occitaine Duschgel sieht ja auch super aus, frisch und zitrisch is immer gut, vor allem wenn es warm is =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, dass ist ja wirklich eine tolle Box und sie scheint mir die 21 € auch Wert zu sein. Schade das sie nur für Österreich ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ja, tolle Produkte, ich liebe ja Biotherm! 30.- Euro ist aber auch eine Menge Schotter. Trotzdem habe ich die Beautesse Seite jetzt erstmal geliked! Hier kann ja wohl wirklich von Maxiproben die Rede sein und es sind wirklich alles hochwertige Marken, wenn ich es richtig überblicke. Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabinchen,

    waaaaaaah, du hast die Haare schön, du hast die Haare schön, du hast du hast die Haare schön! Das sieht soooo toll aus! Eine gute Entscheidung, steht dir richtig gut. Aber sowas von!

    Also mir gefällt die Box auch gut, alleine für die Duftis hätte ich sie gern mein eigen genannt! ;)

    Hab einen schönen Donnerstag - noch knapp 4 Wochen, dann ist es soweit - *kreiiiiiisch*!

    Grüßle von deiner Morla

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schade, dass diese den Österreichen vorbehalten ist :o) Der Inhalt ist Bombe, gefällt mir richtig gut!!! Und der Preis ist ebenfalls topp!!!

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Box! Vor allem die Miniatur-Düfte hätten mich auch sehr begeistert. Und Auswahl der anderen Produkte finde ich auch sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe sehr interessante Produkte die ich absolut noch gar nicht kenne. Toller Bericht.

    AntwortenLöschen
  11. Und ich habe sie nicht bestellt :( Aber toll, echt super toller Inhalt!!

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)