9.8.14

Wimpernserum im Test, Revitalash, M2 Beauté und mehr... Video!



Es gibt ja unterschiedlichste Produkte auf dem Markt, die die Wimpern zum Wachsen bringen sollen.
Einige habe ich getestet und erzähle Euch heute von meinen Erfahrungen. It's Video-Time :D

Wimpernserum im Test





Wimpernserum, das Video! Viel Spaß :D


Ich stelle Euch verschieden Seren und deren Wirkungen vor, erzähle über den berühmt berüchtigten Wirkstoff, zeige mögliche Nebenwirkungen auf & spreche natürlich auch über die Preise...


 

 

Wimpernserum, Bilder aus dem Video:


Mein Start, ohne Wimpernserum

 

Vorher- Nachher

Ergebnis mit M2 Beauté & Revitalash


Für mehr Infos & Erfahrungen aus den ersten 4 Wochen, könnt Ihr gerne HIER klicken.

Ihr Lieben, natürlich interessiert mich auch Eure Meinung zum Thema Wimpernserum! Was haltet Ihr davon? Habt Ihr es schon mal ausprobiert? Ist das ein Must-Have oder für Euch eher ein Flopp? Ich freue mich auf Eure Kommis :)

Habt eine super schöne Zeit, Eure Sabine ♥

*Anbieterlink/ Affiliate          

Kommentare:

  1. Hallo Sabine! *wimperklimper*
    Wieder ein super Video, sehr informativ! Ich hatte mich ja nie an diese Seren rangetraut, weil meine Augen echt super-empfindlich sind. Seit etwas über einer Woche benutze ich jetzt aber das Hairplus Zero aus der Luxury Box, und das vertrage ich sehr gut.
    Soweit ich weiß, ist es das bisher einzige Wimpernserum, das ohne das umstrittene Prostaglandin auskommt. Mal sehen, ob die Wirkung darunter tatsächlich nicht leidet - angeblich soll es sogar schneller wirken als das "normale" Hairplus.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Esther :D

      Ich bin echt gespannt, was Du daüber erzählen wirst! Es gibt einige Wimpernseren, die ohne Prostaglandin auskommen. Das www spuckt hier einige Ergebnisse aus. Da meine eben diesen Wirkstoff enthalten, bin ich umso mehr gespannt, wie sich ein anderes Serum bewährt.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hab ich noch nie versucht ,ich finde absolut Top !Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Boahh, du hast diese schweineteuren Dinger echt nachgekauft :-O Okay, ich kann mit meinen schwarzen und dichten Wimpern nicht wirklich mitreden, aber das ist ja echt ein Vermögen. Wer weiß, vielleicht werden meine Wimpern ja im Alter dünner, dann überwinde ich mich auch. Bis dahin verwende ich ja sogar fast nie Mascara, ist einfach nicht nötig.
    Ach ja, ich könnte ja das Serum aus der Luxury-Box probieren, hast du das schon getestet? Aber braune Punkte in meiner blauen Iris möchte ich eigentlich auch nicht riskieren... Ich glaub, ich lass es einfach :-) Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, in dem Hairplus aus der Luxury Box ist ja kein Prostaglandin, von daher dürfte sich eigentlich auch nichts verfärben. Bei den anderen Seren war ich auch eher misstrauisch.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Boah!!! Kerstin, Mädels mit natürlich überragenden Wimpern brauchen auch kein Serum ;) Bei mir war es echt so, dass ich sehr kurze Wimpern von Natur aus habe und hier wirklich über diese Seren froh bin, denn sie helfen ;) Ja, das darf dann auch mal was kosten...
      Das Serum aus der Luxurybox habe ich noch nicht getestet. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das tun werde... Ich bin der totale M2 Beauté- Fan... Mal schauen, was ich damit mache...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Wimpernserum habe ich noch nie probiert, hätte mir auch nicht vorstellen können, dass die was bringen. Dein Vorher-/Nachher-Foto weckt aber meine Neugierde.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lajana :D

      Ich bin davon wirklich überzeugt! Mir gefällt das Ergebnis und ich möchte es auch nicht mehr missen :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. von solch einem Serum hatte ich bisher noch nie was gehört, daher fand ich deinen Beitrag und das Video echt interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :D

      Ui, das freut mich, dass ich Dir etwas Neues vorstellen konnte. Hach, die Welt der Kosmetik ist so unhglaublich vielseitig, oder?

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Habe noch nie ein Wimpernserum getestet, da es ja oft sehr teuer ist, aber dein Ergebnis sieht gut aus :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Betty :D

      Dankeschön :D Ich mag diese Seren wirklich gerne! Da klappt es mit dem Klimpern einfach besser ;)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    die Vorher-Nachher-Bilder von Dir sind ja super geworden! Ich habe bei meinem Teststart leider versäumt, richtig aussagekräftige Vorher-Bildern zu machen, aber ich verwende M2 Lashes nun schon seit fast 1 1/2 Jahren und bin total überzeugt, so dass ich mir das Wimpernserum auch schon nachgekauft habe.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Anja :D

      Ich kenne Deinen aktuellen Bilder von Deinen Wimpern! Wow!! Ich glaube, wir beide ticken wimperntechnisch wirklich ähnlich :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Ich finde Wimpernseren wirklich super =)
    Ich selber benutze eins von Artdeco und habe jetzt dank der Rossmann Box auch eins von RdL. Ich habe zwar von Natur aus gute Wimpern, aber es geht immer nochmal besser finde ich :D Und so ein Serum hilft schon wirklich gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yasmina :D
      Da hast Du schon recht, mehr geht immer ;)

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)