31.8.14

Mode in Plus Size... bestellt bei Otto, Herbst-Winter 2014


Mädels ich war shoppen! Das mach ich besonders gerne im Internet. Ein paar interessante Marken habe ich dazu bei Otto.de gefunden. Heute habe ich eine kleine Modeschau mit einigen Schätzchen und No Gos für euch vorbereitet, und zeige sie euch in einem kleinen Video. Es wird herbstlich :D

Mode in Plus Size



Viel Spaß beim Video! 


Mit dabei sind meine Lieblingsmarken Sheego und Boysen's. Hier werde ich oft fündig, was mir ansonsten in einem Ladengeschäft meist etwas schwer fällt. Das liegt nicht nur am dort vorzufindenden Sortiment, sondern auch oft schlicht an der Zeit und meiner nicht vorhandenen Lust. Ich bin nicht so ein großer Fan davon, mich durch sämtliche Läden und den dazugehörigen Umkleidekabinen zu quälen. Nö, da gehe ich ernsthaft lieber in einen Baumarkt ;) Aber, wie gut, dass es das Internet gibt! Hier gibt es doch für jeden das passende Schätzchen aus einer breitgefächerten Modewelt :D Ich hoffe, es ist ein wenig Inspiration für Euch dabei und Ihr habt Spaß!

Hier kommt Ihr direkt zu den Websites*:

Was sind so Eure Stylingsvorlieben- und Tipps? Ich freue mich wie immer auf Eure Kommis :D

Habt eine wundervolle und stylische Zeit, Eure Sabine ♥


*Anbieterlinks/ Affiliate

Kommentare:

  1. Einfach klasse Sabinchen, Du bist toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion ♥
      Ich habe Deinen Kommi auf YouTube gelesen... hach!!! Danke :*

      Löschen
  2. Huhu =),

    ich finde das immer so schön, wieviel Spaß du hast in deinen Videos! Also mir gefällt ja das schwarze Oberteil mit diesen schön geschnittenem Ausschnitt total gut =) Wieder einmal ein klasse Video!

    Lg Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Samy :D
      Dankeschön! Jaaa, Schwarz geht doch immer, oder? Ich mag es auch super gerne :D
      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)