20.7.14

Tipps gegen starkes Schwitzen bei extremer Hitze


Puh, heute gab es hier gute 36°C! Da kommt man schon mal dezent ins Schwitzen... Falls Ihr ein paar wirksame Tipps gegen Schweißränder und Co sucht, dann lade ich Euch herzlich zum gemeinsamen Video- Gucken ein :-)

Tipps gegen Schwitzen... It's Video Time!







Habt noch wundervoll sonnige Tage!

Eure Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabinchen,
    hab Dir schwitzende Grüße auf YouTube hinterlassen.
    Bis bald,
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion :-)

      Dankeschön!!! Ich schau morgen auf YouTube vorbei :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Huhu Sabine, Rexona hilft bei mir überhaupt nicht - so unterschiedlich kann´s sein. Der Tipp mit dem Syneo5 ist klasse, das werde ich mir mal besorgen. Ich liebe die Hitze, leider wird´s ja schon wieder schlechter :-( Hab einen schönen Sonntag - GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Kerstin :-)

      Ja, die Deofrage ist schon immer nicht so einfach zu beantworten. Ich mag das Rexona u.a. auch darum, weil es keine Ränder auf meinen Shirts hinterlässt. Bei anderen habe ich dann gerne ein weißes Muster, das ich gar nicht so lecker finde... Aber wie Du schon sagst, so unterschiedlich kann es sein...
      Ui, ich bin total gespannt, was Du zu SyNeo sagen wirst :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Huhu,
    definitiv zu warm, da hilft auch keine Deo mehr :D
    Eigentlich nur noch ab uns wasser :)

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das ist natürlich auch eine super Lösung!! Ab ins kühle Nass!! Herrlich :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Rexona hilft mir , aber gestern waren meine Gäste da und ich hatte Stress. Am liebsten hätte Ich nur geduscht.....
    LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit :-)

      Ja, bei extremen Stress und extremer Hitze ist auch das Rexona überfordert ;-) Aber für liebe Gäste nimmt man auch das gerne in kauf, gell?

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Stimmt! Bei dem Wetter hilft echt nur mehr die nasse Abkühlung.
    Wir machen nächste Woche Mädelsurlaub in Dubai. Wir freuen uns zwar schon riesig aber ich bin mal gespannt wie warm es dort ist -.- Bin gespannt ob ich nicht im Nachhinein lieber einen Urlaub am Meer gemacht hätte ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa, bei diesen Temperaturen ist ein Meer nicht das schlechteste... Wobei es in Dubai doch sicher auch tolle Möglichkeiten haben wird. Wird bestimmt ein toller Urlaub! Viel Spaß!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Hallo Sabine,

    bei den Temperaturen kommt dein Beitrag super gelegen. Ich nutze auch Rexona und das Thermalwasser von Avene habe ich mir am Wochenende in der Apotheke gekauft.
    Habe für Avene zusammen für eine große Flasche mit 300 ml und eine Deogröße mit 50ml nur 7,42 Euro in der Apotheke bazahlt. Total günstig also und sehr erfrischend :)

    Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest. Hier ist der Link zum Tag http://daydiva.de/liebster-aword/

    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daydiva,

      dann haben wir wohl beide ein ähnliches Angebot genutzt! So in der Art sah mein Shoppingergebnis nämlich auch aus :)

      Wuhuuuu, ein Liebster Blog Award!! Wie swchön! Dankeschön!! :D
      Ich schau natürlich gerne bei Dir vorbei!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Huhu Sabinsche,

    das Video muss zwar bis morgen warten, aber ich möchte dir schon mal ein paar schwitzige äh liebe Grüße da lassen! ;)

    Man haben wir gestern geschwitzt, wir waren 9 Stunden unterwegs bis nach Hause, zwar auch mit Pausen, aber trotzdem. Puuuh!

    Liebste Grüße von deiner Morla ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati :D

      Ja, so eine Autofahrt kann wirklich stressig sein! Puh! Ich glaube gerne, dass Ihr da ins Schwitzen gekommen seid...
      Ich freue mich auf Deinen Besuch!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Liebe Sabine,
    Das freut mich dass du mich da verfolgt hast =) Und freut mich dass dir meine Fotos gefallen haben. Ja war wirklich toll und ich hatte auch echt viel Spaß =) Morgen kommt mein Bericht zum Wochenende.

    Ui super das Video muss ich mir später mal anschauen =) Heute geht es ja gott sei Dank wieder, regnet den ganzen Tag und hat angenehme 16°C =) Aber am Ring z. B. wars echt mega heiß mit 38°C und dann auf der Tribüne in der Sonne *schwitz*, habe mega viel Deo benutzt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yasmina :D
      Ich glaube Dir sofort, dass Dein WE super heiß war! Ich habe ja die Fotos gesehen... Aber ich hatte auch das Gefühl, dass es Dir einfach auch riesig viel Spaß gemacht hat! Klasse :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Bei mir hilft momentan gar nichts mehr-am liebsten den ganzen Tag im kühlen Wasser verbringen, aber ohne Schwimmhäute zu bekommen:-) Ganz liebe Grüße liebe Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia :D

      Ja, nichts geht natürlich über das kühle Wasser! Hach, ein kleiner Strand in der Nähe wäre schon nicht so schlecht, oder? Haha, jaaaaa, aber ohne Schwimmhäute :D

      Liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  10. Antworten
    1. Dankeschön liebe Margit! Das wünsche ich Dir auch :D

      Löschen
  11. Heute ist es zum Glück wieder kühler :-)
    aber die nächste Hitzewelle kommt bestimmt...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mittlerweile ist sie wieder bei uns angekommen! Aber zum Glück noch nicht soooo heftig! Ein paar Regentage zwischendurch sind nicht falsch :D

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  12. Hallo liebe Sabine,

    ich zerfließe bei der Hitze im Moment leider total, was vor allem daran liegt, dass bei mir im Büro so eine tolle Technik mit "Kühldecken" überhaupt nicht funktioniert.

    Genau den gleichen Rexona Deostick, den Du in Deinem Video vorstellst, verwende ich übrigens aktuell auch.

    Ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Anja :-)

      Oh ja, im Büro, das schlecht klimatisiert ist, mach die Arbeit sicher gleich doppelt soviel Spaß!! Ich wünsche Dir ein paar kühlere Tage zum Erholen :D

      Liebe Grüße und auch Dir eine wunderschöne Woche, Sabine

      Löschen
  13. Hach meine Liebe,

    die Hitze macht mich wirklich wahnsinnig. Am liebsten nutze ich das das Balea Erfrischungsspray oder Avene Thermalwasser...aber besten ist immer noch der Daniel Jouvance der Deoroller.Der ist so schön erfrischend.

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu liebe Lu :)

      Das Erfrischungsspray von Balea kenneich noch gar nicht! Da muss ich doch mal spickeln, wenn ich wieder im dm bin! Balea mag ich eigentlich auch super gerne!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)