8.7.14

Schreckenssekunden, Diary... Kosmetikerin & Aaaaaauslosung :-)


Leute, ich muss Euch von meinem Erlebnis am Wochenende erzählen!! Gruselig!!

Aber natürlich möchte ich Euch auch die Gewinnerin des Glossy Box Gewinnspiel nicht vorenthalten :-) Es wird spannend!!

It's Video-Time ♥






Liebe Grüße, Eure Sabine ♥

Kommentare:

  1. Puh ein Glück ist der Katze nicht mehr passiert,der Sturz war ja echt tief... :(
    Ich hatte auch mal zwei Katzen und ich wollte abends mit einer Freundin in die Disco und meine Freundin liess ihren Hund bei mir und eig haben die sich immer verstanden und es gab nie Probleme.
    Als wir morgens nach Hause kamen haben wir den Kater schon am Strassenanfang schreien gehört und dann haben wir das Elend gesehen,der Kater war im gekippten Fenster eingeklemmt :(
    Das tat mir in der Seele weh :( Da waren wir dann auch völlig übernächtigt beim Tierarzt und zum Glück ist aber nix schlimmes passiert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jee, das arme Kätzchen :( Zum Glück geht es ihr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Puh , Schweiß von der Stirn wisch ...
    Aber du musst jetzt besser aufpassen , deine Katze hat jetzt nur noch 6 Leben :)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ! ( Der Nagellack sieht schick aus :) )
    liebe grüße hibble

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, ich freu mich, viiiielen lieben Dank :) Ich schreibe Dir gleich noch eine Email *Jippie* Dankeschön!!!
    Grüßle Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    das arme Schnuffelchen! Mich hätten'se auch direkt mit wegbringen können. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert, aber diese Aufregung, nee! Trotzdem muss ich über dein Video ein wenig grinsen, weil ich diese Situation so gut kenne, nein, es ist nie eine Taschenlampe geladen, wenn man eine braucht und ich werde in solchen Situationen auch sehr zickig!

    Herzlichen Glückwunsch Stephanie! :)

    Erhol dich erst mal und komm zur Ruhe - liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, Süße, ich kann´s dir nachfühlen. Ich bin ja seit... nee ich sag´s nicht, sonst komme ich so alt raus, aber schon sehr lange Katzenmutti und hab auch schon so manches erlebt. Nun hat sie noch 8 Leben - eine Katze hat 9, nicht 7. Tja, wer keine Sorgen hat, schafft sich ein Haustier an, sag ich doch immer ;-) Glückwunsch der Gewinnerin. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. OMG, ich kann deine Panik so nachvollziehen! Furchtbar sowas, und dann noch mitten in der Nacht, wenn man sowieso nicht zurechnungsfähig ist. Gut, dass der Lütten nichts passiert ist.
    Ach, und Frollein Sommer: Ich freu mich für dich! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das mit den Taschenlampen kenn ich :-)
    Zum Glück ist ja noch mal alles gut ausgegangen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Das arme Kätzchen :( Zum Glück geht es ihr gut.
    Wie du weißt ,sind wir auch im Boxen-Wahn grins ! Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  11. Puhhh da hat die Katze aber einen guten Schutzengel gehabt - zum Glück :-)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)