7.7.14

Diary, mein Weg zur Kosmetikerin


Diary 

Hach, immer diese Anglizismen... aber "Diary" hört sich einfach netter an, wie "Tagebuch" ;-)  
Wenn Ihr Lust habt, dann lade ich Euch zu meinem kleinen Diary ein, oder eben zum Abschnitt: Wie werde ich Kosmetikerin? Was sind die groben Themen der Ausbildung? Oder: wie wird es Sabine schaffen? Wird sie es überhaupt schaffen??? 


Hier geht es zu meinen ersten Einträgen. Weitere werden definitiv folgen und ich berichte Euch gerne und regelmäßig, wie es mir ergangen ist und welche kosmetischen Welten (oder Abgründe?) sich für mich öffnen werden. Ich freue mich, wenn Ihr mich hier begleiten wollt und aufmunternde Worte, ggf. Seelentröster oder auch Anfeuerungsrufe sind immer willkommen! :-)

Liebe Grüße, Eure Sabine ♥

Kommentare:

  1. Und ob wir Lust haben.... und zweifeln tun wir auch nicht ob du es schaffst...
    Tolle Idee, da lese ich gerne mit :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lajana :-)

      Schööööön!! Das freut mich :-) Huuuu, ob ich es schaffen werde... mal schauen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Da begleite ich dich doch gerne :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)

      Da freue ich mich natürlich!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. hach die ausbildung 1 1/2 jahre habe ich auch hinter mir, wollte immer danach in einer hautklinik arbeiten, bin aber nur beim hautarzt gelandet bei dem ich gleich noch als mfa eingestellt war :P
    man muss einfach soooooo gut sein um mit ner kosmetikausbildung mal was zu verdienen, weil es die mittlerweile wie sand am meer gibt :(
    ich nutz die ausbildung jetzt um auszubilden :)
    liebe gruesse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS ich bin mir sicher du schaffst das mit links!

      Löschen
    2. Huhu Jenny :-)

      Ah, wie cool! Eine Lady vom Fach! Klasse, dann weiß ich ja, wen ich im Zweifel mal fragen kann ;-)
      Das mit dem Geldverdienen lass ich noch recht entspannt auf mich zukommen. So 2-3 Jahre werde ich in meinem privaten Umfeld schon noch brauchen, bis ich richtig einsteigen könnte...

      Ich finde es so aufregend :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Super toll,großen Respekt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole & liebe Grüße :-)

      Löschen
  5. Ich freue mich schon sehr darauf :) Du wirst das schon schaffen, da bin ich mir sehr sicher ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Susanne :-)

      Ich freue mich auch schon mega auf die Sache und bin echt mal gespannt, wie das so laufen wird...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Ich wünsch Dir einen tollen beruflichen Neustart! Ich kann mir prima vorstellen, dass der Beruf sehr gut zu Dir passt.

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Häsin :-)

      Dankeschön! Ja, die Vorstellung in diesem Beruf zu arbeiten fühlt sich gut an! Ich bin gespannt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    das finde ich ja toll!!!! Sowohl Deine Entscheidung die Ausbildung zu machen wie auch Deine Idee mit dem Tagebuch.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und sende ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Anja :-)

      Vielen Dank für Deine lieben Worte ♥

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)