9.5.14

Schöne Naturnägel mit LCN & Eveline Cosmetics, Tutorial-Video & Review



Ihr braucht dazu nicht wirklich viel und eines davon hat sicherlich jeder auch schon zu Hause! Also, Ihr könnt, wenn Ihr denn wollt, gleich mal starten :-)

Schöne Naturlägel








Viel Spaß beim Video





Ich hoffe, Ihr konntet mit diesen Tipps etwas anfangen :-)
Wenn Ihr selbst tolle Nagelpflegerituale habt, dann schreibt sie mir doch gerne in den Kommi, ich freu mich auf Euch ♥

Auf schicke Naturnägelchen,

Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Total schön -bewundere dich Video für mich nein danke ...
    Schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Margit :-)
      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  2. Wenn ich meine Gelnägel einmal losgeworden bin wende ich deine Tipps gerne mal an;) Schönes Video
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Isa :-)

      Ich hatte eine laaaaange Zeit auch Gelnägel. Irgedwann hatte ich aber keine Lust mehr drauf, von demher trage ich nun "Natur" :-)
      Meine Nägel waren wirklich sehr angegriffen. Nun bin ich aber sehr zufrieden :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Huhuuu,

    ich habe eigentlich immer feste Nägel gehabt, dieses Jahr hatte ich aber auch einige Problemchen - wie bei dir. Vorne in mehreren Lagen - wie abgeschält. Ganz komisch, die Nägel weich. Ich habe dann den Dikla Express Nagelhärter, den ich in meiner ersten und einzigen "Schön für mich"-Box von Rossmann hatte, benutzt und meine Nägel sind jetzt zum Glück wieder die alten!

    Den Tipp mit dem Olivenöl finde ich sehr interessant, werde ich auch mal machen. Kann ja nicht schaden! :)

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von der Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch huhuuuuuuuu :-)
      Die Produkte von Dikla kenne ich noch gar nicht, aber sie sehen recht hochwertig aus! Ist ja super, wenn es Dir geholfen hat :-)
      Was die Nägel manchmal für Zicken sind, oder? Nervalarm!!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Und wieder ein super Video :)

    Ich hatte selbst eine zeitlang sehr beanspruchte weiche und brüchige Nägel durch das verwenden von Anny LED Lacken. Ich musste sie ganz schön pflegen damit sie wieder so schön sind wie jetzt. LED nehme ich wenn dann nur noch wenn's in den Urlaub geht und ich nicht ständig nachlackieren möchte. Nun verwende ich die Isadora Variante (stelle ich bald vor) . Und geholfen haben mir drei Nagelhärter ( stelle ich auch bald vor :) ) . Besonders kann ich da den Microcell 2000 empfehlen und die Dikla Nagelhautcreme.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Femi,

      dankeschön für Deine Tipps! Ist schon echt spannend, was es alles auf dem Markt für tolle Helferlein gibt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. danke dir ganz sehr, ich habe wirklich sehr brüchige nägel :( gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, dann bin ich aber gespannt, ob Dir meine Tipps helfen können :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Hallo :-) super Video mal wieder. Ich hab Deine Nägel auch noch anders in Erinnerung kach. Von daher Wow die sehen wirklich super aus. Bei mir sind die auch imer brüchig aber liegt auch viel an der Arbeit. Und die länge würde bei mir gar nicht gehen :-( denn bei auf Arbeit wird es schmutzig......Was mir auch sehr gut tut, vor kurzem durfte ich auch Nagelöl von Superargan testen, daß ist auch toll :-)
    Schönes We noch
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Micha :-)

      Es müssen ja nicht immer längere Nägel sein... Wenn sie brechen ist es halt einfach blöd! Bei Dir hat dann ja auch ein Öl geholfen :-) Die Heilkraft des Öls! Klasse!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Klasse Video :-) Mein Problem sind aber weniger die Nägel als die Nagelhaut. Sehr trocken, reiß ruck zuck ein und wenn dann mal ein Fitzelchen weg hängt, zupfe ich daran herum, was das Ganze nicht besser macht. Was hab ich schon geschmiert *seufz*... übrigens aiuch mit Olivenöl. So wirklich hat aber bisher nichts geholfen. Im Moment probiere ich eine Nagelcreme aus einer Box... welche war´s nochmal... wie heißt die Creme nochmal? Nee, bin zu faul gucken zu gehen. Mal sehen ob die endlich mal was taugt. Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerstin :-)

      Das Problem mit der Nagelhaut kenne ich auch. Da hilft dann echt nur eine kleine Nagelschere. Ja, manchmal zupfe ich auch, aber das bereue ich auch ganz schnell... Ich drück Dir die Daumen zwecks der Nagelcreme :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Ich mache grad meine schnelle Blogtour- sorry:-) aber mir rennt momentan die Zeit weg....trotzdem wünsche ich dir ein ganz schönes Wochenende und liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Silvia :-)

      Das kenne ich gut! Ich mach auch öfters mal eine Blogtour, da ist ein Video schlicht zu lange :-)
      Trotzdem vielen Dank für Deinen Besuch und liebe Grüße,
      Sabine

      Löschen
  9. Hallo Sabine,
    Deine Nägel sind wunderschön geworden, ich hab Dir was auf YouTube hinterlassen.

    Bis bald, ein schönes Wochenende und liebe Grüßle von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchem Marion :-)

      Das ist sooo lieb von Dir, dass Du auch zu YouTube hüpfst :-)
      Dankeschön!
      Und liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Ich habe ja auch seit einiger Zeit richtig Probleme mit meinen Nägeln
    und fand dein Video richtig informativ.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Diana :-)

      Freut mich, wenn ein paar Tipps für Dich dabei waren :-) Ich hoffe, es hilft auch bei Dir so gut wie bei mir!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  11. Ich habe schon immer nur Natur Nägel gehabt, ich habe aber auch wirklich gute Nägel die mir bisher noch keine Probleme gemacht haben :) Deine sehen aber auch sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vesna :-)

      Da sit doch klasse! Ich beneide Menschen mit einfach klasse Nägelchen! Besser kann es nicht gehen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)