1.5.14

Dein Handy im neuen Look von DesignSkins :-)



Auch ich durfte mir eine schicke Hülle für mein Handy bei DesignSkin aussuchen. Dabei habe ich intensiv im Shop gestöbert und habe mir ein Design Cover mit diesem Motiv ausgesucht! Wer mich ein bisschen kennt, der weiß, dass ich an Tieren einfach nicht vorbei komme... :-)

Heute möchte ich Euch nun also meine Erfahrungen mitteilen mit:


DesignSkins®







Was bietet nun also DesignSkins®?


Sie bieten verschiedene Möglichkeiten zur Verschönerung und zum Schutz unterschiedlicher Geräte. Damit die Sache etwas anschaulicher wird, habe ich ein paar Screenshots von der Homaepage gemacht. Hier ist erst einmal eine Übersicht der Motiv- Kategorien:


Ihr seht, Ihr findet hier eine wirklich große Auswahl an Kategorien, die Ihr für Euer Handy, Eure Tablets und vieles mehr aussuchen könnt. Wenn Ihr diese Kategorien nun anklickt, dann kommt Ihr zu den vielen, vielen einzelnen Motiven, die Ihr Euch aussuchen könnt.


Mit welchen Produkten könnt Ihr nun eigentlich 

aufhübschen und schützen?


Auch hier gibt es nun unterschiedliche Möglichkeiten. Eher etwas schickes Dünnes? Oder doch ein Rundum-Schutz? Ihr könnt es entscheiden!




Was ist nun aber was? Ich erkläre es Euch :-)


Design Skins/ Design Folien



  • Premium-Vinylfolien mit exklusiver Optik
  • Passgenau für über 3.000 Geräte
  • Blasenfrei anzubringen
  • Garantiert rückstandsfrei entfernbar

Design Cover



  • Kunstvoll bedruckte Hartschalen- und Silikon-Cover
  • Hochwertiger und kratzfester Farbdruck
  • In den Farben schwarz, weiß und transparent
  • Robuste und langlebige Ausführung
  • Grenzenlose Individualität ab 19,95 €

 Design Taschen



  • Klappbares Etui in Lederoptik
  • Hochwertiger und kratzfester Farbdruck (beidseitig)
  • Innenfutter aus Wildleder
  • Praktisches Downflip-Design mit Magnetverschluss (nach oben öffnend)
  • Aussparungen für alle Bedienelemente und Sensoren
  • Grenzenlose Individualität ab €24,95

Ein Schmankerl 


Was mir natürlich auch gefällt ist, dass man sein eigenes Motiv drucken lassen kann. Dazu gibt es ein Modul auf der Homepage, mit dem Ihr Euer Foto hochladen und bearbeiten könnt. 




Die Bezahlungsmöglichkeiten:




Da ich ja kein Fan von Kreditkarten bin und mich nach wie vor standhaft weigere eine zu besitzen, finde ich die Sofortüberweisung super klasse, aber auch Paypal ist natürlich gut machbar. Also, ganz nach Wunsch und Vorlieben :-)


Mein Design für das S4 mini von DesignSkins®




Schon kurz nach meiner Bestellung kam dieses Design Cover bei mir an. Natürlich wollte ich mein Handy gleich schick einpacken, aber erst mal müssen natürlich die Fotos gemacht werden :-)



Ausgepackt untersuchte ich das Design Cover erst einmal nach den nötigen Aussparungen. Alle waren an dem richtigen Ort! Schließlich will Frau ihr schnuckeliges Handy auch mit dem süßen Katzenmotiv noch richtig bedienen können... Die Verarbeitung gefällt mir soweit sehr gut, nun wird das Cover einfach auf mein Handy geklickt...




Na, das ging ja einfach! :-)  Das Cover legt sich um die hintere Seite des Handys und schützt zudem die Seitenleisten. Das sieht wirklich super aus!



Wie Ihr seht, alles passt perfekt und mein Handy ist nun vor weiteren Macken geschützt! Ja, ich gebe zu, es ist mir auch schon einmal heruntergefallen und hat dadurch sein "Erkennungszeichen" bekommen ;-)
Das Motiv selbst finde ich zuckersüß! Ich habe ja nun das Samsung Galaxy S4 mini in weiß und mag das helle Design super gerne! Das Motiv, das ich mir nun ausgesucht habe, erhält den hellen, freundlichen Touch und gibt mit dem Katzenkind noch ein optisches i-Tüpfelchen. Sehr schön!

Fazit


Im Shop findet Ihr viele unterschiedliche Hüllen und Folien für sämtliche Handy-Modelle, Laptops, Tablets..., usw. Was mich besonders überrascht hat, sind die Designmöglichkeiten für Fotoapparate! Mein neuester Foto ist in einem schicken Rot, da ist eine Folie nicht nötig. Aber meine anderen sind meist im schnöden Schwarz, da wäre es echt eine Überlegung Wert ;-)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service, der super schnellen Lieferung und dem netten Kontakt. Von daher kann ich Euch den Shop wirklich empfehlen! Mein Design Cover finde ich super schick, ob es allerdigs auch auf die Dauer hält, wird sich zeigen. Bislang hat es zumindest mal die erste Woche gut überstanden :-)

Das Design Cover wurde mir von DesignSkins zur Verfügung gestellt.Vielen Dank dafür!


Habt Ihr eigentlich auch Hüllen für Euer Handy oder den Laptop? Ist das etwas für Euch? Ich frue mich auf Eure Kommis :-)


Habt ein tolles Wochenende mit hoffentlich mehr Sonnenschein wie wir :-)
Eure Yasa Cat




Kommentare:

  1. das ist wirklich eine tolle hülle geworden! leider haben die keine lederhüllen für mein format :( sonst hätt ich sicherlich auch eine eigen designte :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jenny :-)

    Ja, es gibt wohl nich alle Formate... Das ist natürlich wirklich schade! Aber ich habe gehört, dass sie immer weiter aufstocken. Vielleicht ist dann auch mal eines für Dich dabei?

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine tolle hülle geworden! DesignSkins kenne ich und war auch zufrieden .Schöne Vorstellung
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Sabiiine,

    ach das passt doch supi zu unserer lieben Yasa Cat. Klasse, auch dass wie Du sagst, weiß als Grundfarbe erhalten bleibt. Ich hab auch ein weißes Samsung und es steckt in einer aufklappbaren weißen Lederhülle mit rosa Strass-Schmetterlingen... wie soll es auch anders sein. So lange sie hält, hab ich erst mal keinen Bedarf, ich bin aber auch niemand der sein i-phone überall hin mitnimmt. Meistens liegt es hier auf dem Schreibtisch und piepst irgendwann, wenn der Akku zu Ende geht. Im Krankenhaus war ich allerdings glücklich, es bei mir zu haben. Alleine um dem Schatz zuhause gute Nacht zu wünschen.

    Haha, ich weigere mich auch immer noch, Kreditkarten-Geschichten einzugehen.

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Abend,
    wünscht Dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes,
    wieder mal haben wir am gleichen Tag einen gleichen Artikel gepostet. Wie lustig. Danke für dein Kommentar drüben. Die Hülle paßt sehr gut zu dir. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    die Hülle ist supersüß geworden und passt wirklich zu dir ;-).

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabine,

    eine tolle ausführliche Vorstellung :)
    Ich bin eher der Fan von purem Handydesign, ganz ohne schnickschnack.
    Die Idee ist natürlich süß aber mein Handy bleibt klassisch schwarz.
    Bei jungen Mädels finde ich es ganz nett wenn die Handys blinken/glitzern und quietsche bunt sind aber ab einem gewissen Alter wirds eher to much.
    Das Kätzchen ist süß das passt super zu Dir :)

    Liebste Grüße , Femi

    AntwortenLöschen
  8. Nice! Gefällt mir sehr gut.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  9. Süß :-) Ich beklebe mein Handy allerdings nicht. Eine Tasche dagegen finde ich unverzichtbar. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich musste erstmal Schmunzeln als ich dieses tolle Cover gesehen habe.
    Es ist sooooo Knutschig ♡

    Bin wirklich am Ùberlegen ob ich nicht dort Bestellen werde ;)

    Liebste Grùßle & ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sowas immer total süß, wenn man sich Hüllen & Co. selber gestalten kann =) Kenne auch sauviele die sowas schon für ihr Smartphone haben. Ich brauch sowas auch unbedingt mal :D Muss ich mich echt mal drum kümmern und schauen ob es für mein Modell welche zum Designen gibt und dann welches Motiv hehe. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich durfte auch testen und habe mich für eine Tasche entschieden.
    Bericht folgt nächste Woche.
    Dein Katzenmotiv ist ja richtig schnuckelig! Gefällt mir super!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)