16.5.14

Bye Bye Douglas Box & Welcome Hirschel Beauty Box


Es ist doch wie in einer Beziehung. Wenn es nicht mehr passt, dann ist manchmal ein knackiger Abschied einfach besser! Es gibt dann ja auch weitaus Hübscher und Bessere, gell?

Douglas Box of Beauty vs. 

Hirschel Beauty Box






Hier das Video :-)







Jetzt die Schmökerausgabe :-)



Box of Beauty von Douglas





Enthalten war

- Percy & Reed 
Eau my Goodness- Shine & Fragrance Haarspray
100 ml für 30 €

- Douglas Hair
Ultimate Shine Shampoo, 30 ml

- Douglas Hair
Ulimate Shine Conditioner, 30 ml

- Kérastase
Lucusleaflets Elixir Ultime füe coloriertes Haar, 3 ml

- Davidoff
The Game, Hair & Body Shampoo, 30 ml


Fazit


Ich bin so was von not amused! Da haben wir ein Produkt für Männer, in einer Beautybox, die für Frauen gedacht ist, und wir haben ein Mini-Pröbchen mit 3 ml von Kérastase!! Meine Lieben, das geht mal gar nicht und ich bin von daher nicht mehr bereit mein Abo zu verlängern. Ich habe es gekündigt!
Interessant finde ich dabei, dass man nun regelmäßig und spielend leicht neue Abos abschließen kann! Was war das zuvor ein Kampf, sich ein Abo zu ergattern... Nun haben aber wohl etliche Ladies der Douglas Box of Beauty den Rücken gekehrt!
Die Box kostet nun mittlerweile 15 Eoro im Monat.



Die Hirschel Beauty Box





Enthalten war

- Go & Home
Hand & Body Lotion, fresh Melon 150 ml

- Go & Home
Hair & Body Wash, Green Citrus, 150 ml

- Kal Sa Ka
Fußcreme, 150 ml

- Cattier Paris
Heilerdemaske für ewmpfindliche Haut, 12,5 ml

- ARIES
Mückenstift bei Insektenstichen, 10 ml

- benecos
Day Creym Q10, 50 ml

- 2 Pröbchen
von Lavera: Straffende Tagespflege
vonLavera Creme Soft

- 8 Proben von Moravan
mit hochwertigen, unterschiedlichen Masken zum Kennenlernen


Fazit


Ja, mit der Hirschel Beauty Box bin ich mal wieder voll zufrieden! 6 Vollprodukte und einen ganzen Satz von tollen Masken-Proben, da werde ich doch sicher das Richtige finden! Diese Box ist abwechsungsreich, farbenfroh, besteht aus Naturkosmetik und macht einfach Spaß & gute Laune :-)

Die Fußcreme ist nun vom Duft und der Konsistenz her nicht mein Geschmack, aber dafür hat mein Mann sie sich gleich mal geschnappt, und er findet sie prima! So kann's gehen ;-)
Den Mückenstift finde ich super! Die Produkte von Go & Home mag ich auch sehr, besonders die Körpercreme schnuppert wirklich zu lecker nach Melone!! Herrlich!! Und überhaupt gefällt mir einfach mal die gesamte Box!
Diese Box kostet ca. 20 Euro im Monat. Hier geht es zur Hirschel Beauty Box



Für welche Box würdet Ihr Euch nun entscheiden? Habt Ihr eine davon und welche Erfahrungen habt Ihr damit gesammelt? Lasst es mich gerne wissen :-)


Habt ein super tolles Wochenende, Eure Sabine




Kommentare:

  1. Ich würde mich auch ganz klar für die Hirschel Box entscheiden, keine Frage ! Viel Spaß beim durchtesten :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Brigitte :-)

      Das sehe ich genau wie Du! Dankeschön :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. die douglas box ist vergleichsweise zur hirschel box ein kleiner jammer.
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny :-)

      Das hast Du einfach gut gesagt! Genau auf den Punkt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Die Sachen finde ich auch viel toller als die Douglas Box, vor allem diese Maskenpröbchen (warum wollte ich grad Brötchen schreiben? o.O ) *_*
    Von der Firma habe ich noch nichts gehört, aber das klingt total interessant !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ganz vergessen, was ich dir eigentlich schreiben wollte...heute ist nicht mein Tag :DDD
      Ich habe auch einen Pinsel von Barbara Hoffmann, die Qualität ist der Wahnsinn. Die sind ihre Geld auf jeden Fall wert ♥ Die von Essence fand ich bisher nie so gut, bei mir sind ganz oft die Klemmen abgegangen, was mich immer ziemlich genervt hat.

      Löschen
    2. Hallo Rosa Schminktisch :-)

      Ja, die Masken Brötchen ;-) sind einfach klasse! Ich habe nun auch schon welche ausprobiert und bin begeistert! Das sind einfach super schöne Masken und reichen auch sehr gut für eine Anwendung!

      Ich habe auch einige von Essence. Sie haben halt leider nicht die Haltbarkeit und auch nicht die Geschmeidigkeit. Trotzdem sind sie natürlich preislich sehr interessant und wenn mal einer futsch ist, dann ist er auch schell wieder nachgekauft :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Huhu Sabine,

    wer die Wahl hat, hat die Qual! ;)

    In dem Fall könnte ich mich aber auch ganz klar entscheiden. Die Hirschel Beauty-Box wäre mein Favorit.

    Einen schönen Sonntag - viele sonnige Grüße vom Niederrhein - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      So sehe ich es auch! Die BoB ist schon abbestellt ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Achja der liebe Boxenwahnsinn. Es ist schon interessant wie viele verschiedene boxen es nun gibt. Ich habe ja dieses Mal die DM Box und bin total begeistert, mein Bericht folgt noch.
    Deine zwei Boxen würden mich nur bedingt begeistern, wobei die Hirschelbox definitiv überwiegt bei der Begeisterung.
    Die Beautybox ist schön anzusehen, vor allem die Produkte aber das wars dann auch schon. ^^°
    Deine Entscheidung kann ich vollkommen nachvollziehen. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby :-)

      Ich bin schon nach wie vor ein *Sichgernüberraschenlasser*, von demher bleibt mir der Boxenwahnsinn sicher noch eine Weile erhalten ;-)
      Aber ich kann auch gut verstehen, wenn man das nicht so mag!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)