9.4.14

TOPs & FLOPs, Teil II, es wird dekorativ :-)


Endlich habe ich es geschafft... der zweite Teil meines Videos ist nun auf Youtube zu sehen :-)

TOPs & FLOPs, Teil II


Es geht um Must-Haves für den Frühling und auch ein paar Flops...
Video-Alarm, Teil II





Viel Spaß beim Video :-)




Habt Ihr etwas für Euch entdeckt? Welche Farben mögt Ihr in der Frühlingszeit? Habt Ihr einen ultimativen Geheimtipp? Lasst es mich wissen :-)

Habt eine tolle Zeit, Eure Yasa Cat


Kommentare:

  1. Ich finde deine i♥it lach
    Schöner Tag
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Schau mir in die Augen, Kleines... *g*
    Den DKYN-Duft habe ich in "normal", der andere steht auf meiner Wunschliste :-) Tolles Video, wie immer... und ich liebe deine schriftlichen Kommentare rechts oben *lach*. Gestern habe ich übrigens ein eventuelles Top-Produkt entdeckt und gekauft. Aber du kennst mich ja, das muss ich erst eine Weile testen, um darüber zu reden - vielleicht demnächst auf meinem Blog ;-) Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein tolles Video... :)
    Du siehst diesmal besonders gut aus! Rot steht dir! Und der lila Lidstrich über dem schwarzen... super!
    3 Sachen: Der Club de Crea..blabla de Bu..sowieso existiert noch, der macht nicht dicht. Und ich bestelle auch fleißig, seit ich durch dich wieder aufmerksam gemacht wurde.
    Zu erwähnen wäre dazu vielleicht noch, dass diese tollen Kajals davon besonders lang sind.
    Und zu den LipButters, die Catrice sind in der Farbabgabe zurückhaltend, aber die von Astor geben ziemlich gut Farbe ab, und da gibt es ja noch die neuen intese Versionen, die halten wirklich lange. Durfte ich von dm testen. Ich liebe diese Stifte, so pflegend und vanillig... ! Mmmh..
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder ein klasse video :)
    mein tipp: die lavera seria pink, einfach traumhaft das duschgel und die pflegelotion für den frühling ;) gglg

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sabine,

    sehr schöne Frühlingsfarben. Man, gegen dich bin ich total langweilig, trage unter der Woche meist nur schwarzen Kajal und Mascara an den Augen, na wo auch sonst! ;)

    Düfte kann ich auch nicht genug haben.

    Super Video, hat wieder Spaß gemacht, dir zuzusehen!

    Grüßleeee - Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)