1.4.14

TOPs & FLOPs, Teil 1, gecremt gepflegt?


Nichts geht über Cremes für die Hände, das Gesicht und natürlich den Körper! Welche Highlights und Flops mir unter die Finger gekommen sind, erzähle ich Euch im ersten Teil von

TOPs & FLOPs     Video-Alarm :-)






Viel Spaß!



Falls das Video nicht abspielen möchte, dann klickt einfach auf das Youtube-Zeichen, dann klappt es besser :-)


Kennt Ihr einige Produkte aus dem Video? Welche würden Euch gefallen? Was habt Ihr für Tipps für eine gepflegte Haut in der wärmeren Jahreszeit?

Ich freu mich natürlich auf Eure Kommis :-)

Habt eine sonnige Zeit, Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yasa Cat ,
    mit viel Freude habe ich mir dein, wieder sehr gelungenes, Video auf YouTube angesehen. Deine erfrischende Art über die von dir vorgestellten Produkte zu berichten und auch Kritik anzubringen - Daumen hoch. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
    Liebe Grüßle
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrisi :-)

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommi! Jaaa, Kritik muss auch mal sein, diese Stutenmilch- Geschichte geht mal gar nicht ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. haaröl..., ich denke auch das würde ich gar nicht erst probieren, ich bin da immer noch sehr skeptisch.
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :-)

      Eigentlich mag ich Haaröl ganz gerne, aber das hier ist echt komisch. Da hab ich sofort fettige Haare :-(

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Huhu du Liebe,

    da ich deinen Film nicht mal eben zwischendurch ansehen möchte, werde ich das morgen Nachmittag in aller Ruhe machen. Heute ist's einfach zu wuselig. Ich freue mich schon darauf!

    Einen schönen Abend und liebe Grüße von der Tati ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tatilein :-)

      Das ist lieb von Dir! Und klar, der Film läuft ja nicht weg ;-)
      Ich finde es total schön, dass Du Dir die Zeit nehmen möchtest!

      Dir auch einen schönen Abend & liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Huhuuu,

      so, jetzt hab ich das Filmchen gesehen! :)

      Von der Kneipp-Pflege, die ich auch nur nachts benutzt habe, war ich ebenfalls begeistert. Ich habe sie supergut vertragen. Die Fuß-Klamotte finde ich spannend, das wäre auch was für mich.

      Hat wieder Spaß gemacht, dir zuzusehen! Bis bald und Grüßleeee -

      Löschen
  4. Da hast du ja einiges weggeschafft :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte :-)

      Ja, da kam doch so einiges zusammen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Haaröl.habe ich benutzt und war positiv überrascht !Wieder sehr gelungenes, Video
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Margit :-)

      Vielen Dank! Ich mag Haaröl auch wirklich gerne, aber eben nicht dieses... Macht nichts, es gibt ja auch andere ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Hallo Bine :)

    oh ja miot Haarölen muss man vorsichtig sein, ich kenne das wenn die Haare ölig und nass aussehen. ich dosiere immer ganz vorsichtig und verwende das neue Nuxe Produkt von SP das ist eher gelig und echt klasse. (stelle ich bald vor).
    Die Sensai Produkte von Kanebo verwende ich auch schon länger mit Begeisterung.

    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche, Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Sabine,
    uuii, so viele Dinge. Ich hab Dir was auf Deinem Chanel hinterlassen.

    Bis bald
    Marion.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Gesicht bei der Stutenmilchcreme... geniaaaaal *lol*. Das Haaröl fand ich auch übel. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sabine,
    Ja die Farbe is schon echt mega toll <3 Auch voll nach meinem Geschmack. Ne das hat mich auch nicht überzeugt, leider =( Früher hatte ich echt nie Blasen mit Catrice, aber die neuen Lacke machen mir echt Probleme. Gut von weitem sieht man sie nicht wenn man es nicht weiß, aber trotzdem einfach unschön, echt schade.

    Tolles Video =) Sehr genial wie du dein Gesicht verziehst und "Wäh" machst :D Das sieht so süß aus haha. Einige Produkte kenne ich auch und finde sie auch gut =)
    Liebe Grüße und dir auch einen sonnigen Tag =)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Video, Sabine. Ich mag Deine Videos sehr gerne...ich finde deine Stimme so toll :) Das muss ich jetzt sagen..
    Wie kommst du denn auf die Stutenmilchdings da...habe ich noch nie gesehen. Hihi
    Liebe Grüße, Vesna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)