10.4.14

Natürliches Make-up mit "Mirakle Skin Transformer" von Sarah McNamara, Swatch & Review


QVC suchte 40 Tester für das Wunder Duo von Sarah McNamara. Ich durfte dabei sein und stelle Euch heute gerne dieses Set vor.

1 x Concealer &

1 x Miracle Skin Transformer







Das war nun im meinem Testpaket




Ein komplettes Set, das eine perfekte Haut verspricht, mit einem Colcealer, um Augenringe und Rötungen abzudecken & dem Mirakle Skin Transformer, der den Teint ebenmäßig erscheinen lassen soll. Im folgenden stelle ich sie Euch etwas genauer vor.


Die Versprechen des Wunder Duos


Miracle Skin Transformer:

- 5 in 1 Produkt
- Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit
- Grundiert
- Lässt die Haut ebenmäßig erscheinen
- Mattiert
- Schützt die Haut mit LSF 20

Concealer:

- Korrigiert dunkle Augenschatten
- Gleicht Unebenheiten aus



Der Concealer




Das sagt Sarah McNamara

"Miracle Skin Transformer Treat & Conceal mit M3- Komplex enthält marines Collagen sowie beruhigende Extrakte aus der weißen Rose und der Kamille. Wirksame Farbton korrigierende Mineralien verbessern sofort das Hautbild:
Deckt hartnäckige Hautunregelmäßigkeiten wie Pigmentflecken und Rötungen wirksam ab. Deckt dunkle Augenringe und geplatzte Äderchen ab. Das Erscheinungsbild von Alterserscheinungen und feiner Linien wird minimiert."

Erster Eindruck


Ich habe ihn in der Farbe "light" erhalten. Er soll dunkle Augenschatten korrigieren und Unebenheiten ausgleichen. Mein erster Eindruck war nicht sonderlich gut. Ich empfand ihn auf der Hand viel zu dunkel. Nun habe ich ihn aber eine ganze Zeit verwendet und muss meinen ersten Eindruck revidieren. Dieser Concealer deckt Augenringe wirklich sehr gut ab und auch diverse Unebenheiten, sowie Rötungen.


Anwendung





Der Concealer wird in einer kleinen Tube geliefert, mit 15 ml. Hier ist die Dosierung wirklich sehr einfach. Wobei ich auch anmerken möchte, dass man hiervon wirklich nur sehr, sehr wenig benötigt! Nur ein kleiner Tupfen reicht, um die Augen ausreichend abzudecken und ein weiterer kleiner Tupfen für diverse Unreinheiten im Gesicht. Dieser Concealer ist wirklich äußerst ergiebig!




Das Ergebnis

Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden. Die Augenringe, wie auch Unebenheiten werden sehr gut abgedeckt. Allerdings brauche ich eine gute Unterlage, also eine gute Augencreme unter dem Concealer, sonst setzt er sich bei mir in die Fältchen ab.


Miracle Skin Transformer





Das sagt Sahra McNamara


"Ein hochwirksames, transparentes 5-in-1 Hautpflegeprodukt, das die Haut in nur einem Schritt mit Feuchtigkeit versorgt, grundiert, ebener erscheinen lässt, mattiert und schützt... Alleine oder unter der Foundation getragen, verbessert sie sofort die Hautstruktur. Das Erscheinungsbild vergrößerter Poren und feiner Linien wird minimiert. Die Haut wirkt sichtbar weicher... Enthält keine synthetischen Duftstoffe, Farbstoffe, Wachse, Mineralöle und Talk."

Mein erster Eindruck


Eine zarte Creme, mit einem leichtem Farbton und einer cremigen Konsistenz, die sich spielend leicht verteilen lässt. Ich war schon gleich bei der ersten Anwendung begeistert! Die Poren werden umgehend verfeinert und die Haut fühlt sich wunderbar zart an.

Anwendung



Auch der Transformer wird in einer Tube mit 45 ml geliefert, was eine gute Dosierung, wie auch eine hygienische Handhabung ermöglicht. Zum Aufbringen benötige ich nur eine Erbsengröße, wobei sich diese Creme einfach wunderbar verteilen lässt. Ich benötige hier auch kein Schwämmchen oder einen anderen Make-up- Helfer. Mit den Händen geht das spielend einfach und es entstehen auch keine hässlichen Ränder.



Ergebnis


Das Ergebnis ist eine aufgefrischt und gleichmäßiger wirkende Haut. Dabei fühlt sie sich weich und zart an. Sie deckt leicht ab und dabei fühlt man sie beim Tragen kaum. Sie verschmilzt regelrecht mit der Haut. Nun wird sie ja aber auch als mattierend angepriesen, was ich so nicht zu 100% bestätigen kann. Ich benötige gerade im Nasen- Kinn- und Stirnbereich noch ein mattierendes Puder.
Ansonsten bin ich mit dem recht natürlichen Ergebnis sehr zufrieden. Wenn man nicht nach einer deckenden Foundation sucht, sondern seinen natürlichen Teint nur etwas verfeinern möchte, dann ist man hiermit wirklich super bedient!

 Fazit


Mir persönlich gefallen diese Produkte super gut! Ich mag es ja gerne in meinem Gesicht "natürlich", nehme also nur äußerst selten ein wirklich deckendes Make-up, somit passt dieses "Wunder-Duo" super gut zu mir. Der Teint wird verbessert, ohne das Gesicht zuzukleistern. Auch meine Rötungen werden gemildert. Natürlich verschwinden sie hier nicht komplett, aber wie schon erwähnt, es geht hier eher darum die Natürlichkeit ein wenig zu unterstützen und mit diesen 2 Produkten allen Bedürfnissen der Haut nachzukommen. Bislang benötige ich hier noch eine Creme unter dem Transformer, aber wenn die Tage wärmer werden, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich darauf verzichten kann.

Preis und Bezugsquelle


Das Set gibt es bei QVC für zu bestellen, für 39 €
Ein herzliches Dankeschön geht hier natürlich an QVC, die mir diese Testprodukte zur Verfügung gestellt haben.

Wie gefallen Euch nun diese Produkte? Wäre das was für Euch? Oder mögt Ihr lieber deckendes Make-up? Lasst es mich wissen :-)

Habt einen supi Tag, Eure Yasa Cat


Kommentare:

  1. Hört sich richtig super an, ich bin ja auch sehr für Natürlichkeit ! Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, dass beim Miracle Skin Transformer ein Sonnenschutz dabei ist. Die Marke kenn ich nicht und der Preis wäre mir viel zu hoch. LG

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, aber ich habe mein Make-up schon gefunden und nehme es seit Jahren.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ds klingt wirklich super, ist sicherlich ein versuch wert :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    da hast du wirklich einen tollen Test bekommen! Ich muss ja täglich Concealer benutzen sonst fühle ich mich total unwohl. Mir reichen aber die Concealer aus dem Drogeriemarkt. Bin damit sehr zufrieden. Den Skin Transfomer finde ich erzielt auf deiner Haut eine schöne Wirkung ( sieht aufjedenfall auf den Bildern so aus) der scheint interessant zu sein, aber der Preis ist mir einfach zu teuer!
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    Concealerprodukte finde ich immer spannend. Diesen kenne ich nicht.
    Für die Farbe Light finde ich den Farbton auch etwas zu dunkel.
    Vielleicht teste ich ihn mal aus, ist gemerkt :)

    Liebste Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Gegen Augenringe könnte ich das auch brauchen. Der Preis ist allerdings schon ein Hausnummer. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine,

    dass sieht nach einem tolle Duo aus und ich schließe mich Femi an, ich finde Concealer toll. Sie kaschieren so schnell Hautunreinheiten,sie gehören doch in jedes Make up Bag.Aber die Preise sind schon gesalzen.:-(

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Von diesen Produkten habe ich noch nie etwas gehört.;) Danke meine Liebe für den tollen und ausführlichen Bericht- das Duo mus ich mir auch mal etwas näher ansehen- ich liebe den natürlichen Look;)
    Liebste Grüße
    Isa
    http://www.label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)