10.3.14

NIVEA "Creme Care Cremedusche", Mittester gesucht *beendet*


Wer kennt sie nicht... seit vielen Jahren schwören viele, ob groß, ob klein auf die Pflege von NIVEA. Natürlich bleibt auch bei NIVEA die Weiterentwicklung nicht außer Acht, und so hat Beiersdorf


NIVEA Creme Care Cremedusche


entwickelt. Tradition trifft auf Innovation!
Und nun seid Ihr dran :-)





Mittester gesucht




Ich darf nun im Rahmen der Botschafter Aktion bei Nivea ein riesiges Paket von der neuen Duschpflege "NIVEA Creme Care Cremedusche" testen und habe hier auch zuckersüße kleine Fläschchen zum Mittesten bekommen :-)
Einige werde ich hier im Bekannten- und Familienkreis verteilen, aber natürlich würde ich auch gerne meinen Lesern etwas Gutes tun! Also, ich suche 5 Mittester, die je 2 Miniflaschen zum Testen bekommen :-)


Wer hat Lust?





Für diesen Test könnt Ihr Euch nun gerne hier bewerben... und zwar so:

❀ Folgt mir bitte hier auf dem Blog auf Google Friends Connect (GFC).
    Den Link findet Ihr hier links auf der Seite. Weitere Folgemöglichkeiten könnt
    Ihr natürlich auch sehr gerne nutzen, sind aber freiwillig :-)
❀ Schreibt mir einen netten Kommentar, z. Bsp. warum Ihr gerne testen möchtet
    oder was Euch mit NIVEA verbindet
❀ Vergesst nicht Eure E-Mail-Adresse!
❀ Ihr wohnt in Deutschland
Wer sich nicht an die Regeln hält, kann auch nicht ausgewählt werden. Ich schau da schon nach ;-)


Bedingungen zum Test- unbedingt durchlesen...

Im Rahmen der Botschafter-Aktion gibt es schnell auszufüllende Fragebögen. Diese würde ich Euch gerne mitschicken und ich hätte sie natürlich gerne wieder ausgefüllt zurück! Hierzu wäre es auch super, wenn Ihr mir ein kleines Foto von Eurem Probepäckchen schicken würdet. Dieses würde ich gerne hier auf dem Blog, sowie auf Facebook veröffentlichen.
So sieht der Fragebogen aus

Leider bin ich gerade hier ein "gebranntes Kind"! Von demher bitte ich Euch, bewerbt Euch nur, wenn Ihr mir auch den ausgefüllten Fragebogen & das Foto zuschicken werdet! 

Das geht auch ganz einfach: 

- Fragebogen ausfüllen
- Fragebogen & Produkte abfotografieren
- Via E-Mail an mich


So, nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare. Bewerben könnt Ihr Euch bis zum Freitag, den 14.3. Die ausgesuchten Mittester werden von mir schriftlich am Samstag oder Sonntag via E-Mail benachrichtigt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr diesen Beitrag teilen wollt


Habt eine schöne Woche, Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich würde gerne mittesten, da ich bis jetzt Gutes darüber gelesen habe und das gerne selbst "erleben" würde... Hatte mich auch als Testerin beworben, hatte aber kein Glück...
    Wünsch dir noch einen guten Start in die Woche! :)

    Liebe Grüße

    Jasmin
    (GFC: Jacky Go)
    jasmin8786@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabine,

    ich würde wirklich gerne mittesten, weil ich den Duft von Nivea einfach liebe! Ich habe darüber schon in der Nivea Kundenzeitschrift gelesen. Die Duschcreme soll ja wirklich wie die legendäre blaue Cremedose riechen...
    Selbstredend werde ich als fairer Blogger Bild und Fragebogen fristgerecht zuschicken.
    So, nun hast du die Qual der Wahl.. :)
    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, würde sehr gerne mittesten, da ich schon immer sehr gerne Nivea-Produkte benutzt habe. Folge dir auf Google Friend Collect und Networked Blogs.

    Ist natürlich Ehrensache, dass ich die schnellstmöglich den Fragebogen + Bild zuschickt.

    Würde mich freuen.

    Liebe Grüße

    Heike

    Meine E-Mail-Adresse lautet : produkttestseitevonheike@web.de
    Mein Blog : http://produkttestseitevonheike.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde gerne mal was mit dir mit testen, aber nicht diese Cremedusche. Ich habe mir mal eine Flasche gekauft und war nicht so begeistert. Vielleicht ist diese hier ja etwas verändert und besser - das lese ich dann auf deinem Blog ;-) Allen Testerinnen viel Spaß - LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin :-)
      Der nächste Test kommt bestimmt und dann ist vielleicht auch etwas für Dich dabei :-)
      Aber ich finde es gut, dass Du das offen äußerst :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Hallöchen,

    würde iche sehr gerne austesten wollen. Nivea Produkte sind einfach super(y).
    Iche folge dir auf FB als SimoneMo.
    Email: dilba67@web.de

    Wünsche noch einen wunderschönen Tag. Carpe diem :-)

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hej hej Sabinchen...

    Ja also ich darf auch nicht fehlen bei deinen Kommentaren *g*
    Nee also ich würd auch soo gerne mittesten weil.... Hm.. weil... Ich liebe Nivea einfach ;)

    Ich folge dir immer und überall ♡

    mail: meleit@sbg.at

    Lg Mel ;)

    AntwortenLöschen
  7. Würde sehr gerne mit machen, da ich auch so gerne teste, und auch einen Bericht in meinen Blog verfassen würde :-)
    Mai: Yvonne11053@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu !
    Sehr gerne würde ich für dich mittesten , dir ein Foto schicken und natürlich den ausgefüllten Fragebogen auch :)
    Und wenn ich darf auch in meinem Blog darüber berichten !?
    Bei Nivea hatte ich noch nie Glück , obwohl ich schon lange dabei bin ...
    anajad2267 ät web.de
    liebe grüße dajana (bei FB als Hibble Hibble )

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich würde natürlich auch gerne mittesten, da ich ein absoluter Nivea-Fan bin, aber leider wie viele Andere nicht ausgewählt wurde. Leider kann ich Dir nicht über google folgen, da ich da nicht angemeldet bin, aber bei Facebook folge ich Dir natürlich schon ne Weile und alles weitere sehe ich mir mal an.... welche Möglichkeiten sich da noch bieten :-D Fotos, Fragebogen und gerne auch ein Blogbeitrag sind selbstverständlich. Geteilt habe ich natürlich auch auf Fb...
    Liebe Grüße, Daniela (testet.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnell noch hinterher: ich folge dir jetzt über Blogconnect und bloglovin und meine Mail ist Dannyka75@web.de

      Löschen
  10. Hallo, ich würde sehr gerne mittesten. Mich interessiert die Creme Dusche von Nivea. Mir hat die In Dusch Bodymilk schon gefallen. Wäre echt begeistert, wenn ich mittesten dürfte.
    Ich folge dir über GFC : Nadine Jakobs
    Über email zu erreichen: nadine.jakobs@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne Nivea Creme care cremedusche testen , ich hab schon von Nivea In Dusch und bin davon schon total begeistert, seit meiner Kindheit ist bei mir Nivea creme immer im haus.
    meine E-Mail : M.Brummi@web.de , falls ich als Testerin in frage komme , danke schon mal im voraus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ,

    ich würde gerne für Dich mittesten, hatte leider kein Glück gehabt diesmal beim Produkttest. Ich folge Dir bei Facebook ( Sabine Delfin ) hier auf deinem Blog , bin bereit ein paar Fotos zu machen und Dir den Fragebogen auszufüllen. Ich mag Nivea sehr haben sehr viele Produkte davon da wir sie alle sehr gut vertragen.

    delfin74@web.de

    Sabine Dettler
    ich bin gerne mit von der Partie <3

    AntwortenLöschen
  13. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
  14. Uha :)
    Ich liebe die Nivea Creme! *schmacht*
    Darf im Moment auch die In-Dusch-Creme (Kakao und Milch und Honig testen) uhja ♥

    Du weißt wie du mich erreichen kannst ;) Vanessa.kopp@web.de oder per Facebook Vanessa Schoon

    LG Nessi
    P.S: Ich weiß jetzt auch ENDLICH wie du diese genialen Bilder machst ♥

    AntwortenLöschen
  15. hallo dern würde ich mit testen da ich Nivea liebe ich folge dir über facebook als Andrea Murra,ich hatte mich auch beworben leider wurde ich nicht aus gesucht da her würde mich sehr freuen wenn ich bei dir mit testen dürfte liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre auch sehr gerne dabei. Ich stehe total auf Nivea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Morgen,

    diesmal durfte ich leider nicht bei der Nivea-Botschafter-Aktion mitmachen :-( würde aber trotzdem soooo gerne mittesten, da ich ein großer Nivea-Fan bin. Ich folge dir auf Facebook und GFC als Michaela Schollmeier.

    LG
    Michaela
    (Sway28@web.de / Sway281178@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde die NIVEA Creme Care Cremedusche sehr gerne testen, da ich die Produkte von Nivea total gerne mag.
    Deinem Blog folge ich unter ELke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    ich würde sehr gerne deine Mittesterin sein. Nive ist für mich eine vertraute Marke mitwunderschönem und unverwechselbarem Duft. Ich liebe es einfach.
    Mich erreichst du hier: testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne testen und auf meiner Seite berichten. Ich liebe nivea

    AntwortenLöschen
  21. Wollte nur huhu sagen !Allen Testerinnen viel Spaß - LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Margit! Und natürlich ein liebes Huhu zurück ♥

      Löschen
  22. Hallo,
    Würde gern mittesten,denn ich liebe Nivea =)
    Hatte mich auch beworben wurde leider nicht ausgewählt.
    Gefolgt wird dir lieb und artig unter JessicaTestet.
    Meine Mail Adresse ist :Wildewilma@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! :)
    Ich würde sehr, sehr gerne mittesten, da ich die Produkte von Nivea bisher immer ganz toll fand und bestimmt begeistert davon wäre.
    Ich folge dir natürlich auch. ;)

    Meine Email Adresse ist gia_1987@hotmail.de

    Also dann hoffe ich mal dass ich Glück habe^^

    Lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)