5.3.14

LAURA GELLER, by QVC/ Tutorial/ Kosmetik aus Italien/ Video/ Review


Ich zeige Euch heute ein ganzes Set von

Laura Geller


Schnell gestylt mit Kosmetik aus Italien, in traditioneller Handwerkskunst hergestellt.
Die Anwendung ist einfach und die Produkte fühlen sich auf der Haut einfach gut an. Die Farbauswahl bewegt sich in der aktuellen Trendfarbe "Radiant Orchid".



Viel Spaß beim Video :-)





Kennt Ihr Laura Geller? Habt Ihr schon Produkte von diesem Label ausprobiert? Wäre das was für Euch? Was nutzt Ihr derzeit gerne als Foundation? Lasst es mich wissen, ich freu mich auf Eure Kommentare :-)


Habt eine tolle Woche, Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Kennte ich noch nicht !!! Dank dir schon ....
    Wieder tolles Video
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit :-)

      Auch Dir viele liebe Grüße!

      Löschen
  2. Sehr schönes Video :D
    Ich durfte durch QVC mal einen Lippenkonturenstift von Laura Geller in einem Rosenholzton testen.....ich war aber glaube ich nicht ganz so begeistert, ist schon ne Weile her :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte :-)

      Den Lippenkonturenstift kenne ich nun noch nicht... Mich hatte auch eben besonders das gepresste Puder interessiert, als eine leichte Foundation, und das finde ich supi.
      Schön, dass es heute mit dem Video bei Dir geklappt hat :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    tolles Video, wie immer.
    Von Laura Geller habe ich noch nichts, aber ich war heute im Kaufland und habe mir die Nägel mitgebracht, die du neulich vorgestellt hast.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen wenn ich nicht dein Video gesehen hätte. Kannst mal sehen, hier lernt man noch was :)
    Morgen werde ich sie ausprobieren.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lajana :-)
      Ach, das ist ja schön, dass ich Dir hier einen guten Tipp vorstellen konnte :-)
      Ich bin gespannt, wie Du die Nägelchen findest! Ich habe mir nun eine weitere Packung gekauft und die Nägel halten nun schon seit Freitag /(Heute ist Montag) ohne dass einer abgefallen wäre! Begeisterung pur!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Kenne ich nicht, war mal wieder sehr interessant. Wenn ich es zur Zeit "leicht" haben will, verwende ich die Magique CC Cream von L´Oréal, die lilafarbene, die ist echt genial. Und dazu Terracotta Light Puder von Guerlain, schweineteuer, aber sein Geld echt wert. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerstin,
      siehste, diese Sachen kenne ich noch nicht ;-)
      Ach weißt Du, man kauft sich ja nicht täglich die teuren Sachen. Da kann man sich das doch mal leisten, warum denn nicht? Wir geben sooo viel Geld für weitaus unnützere Sachen aus, warum nicht auch mal für unsere Wohlfühlmomente??

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Diese Produkte kenne ich auch nicht, scheinen aber gut zu sein. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Silvia,
      ja ich finde sie super. Leicht und doch natürlich deckend. Wenn man es intensiver mag, dann einfach einen engeren Pinsel nehem und schwupps, wird es zum fast deckenden Make-up :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Laura Geller kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Aber auf deinem Blog lerne ich eben immer wieder etwas dazu :-D
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Diana :-)

      Ach, das ist schön, dass ich Dir auch ein bisschen was Neues zeigen kann! Die Kosmetikwelt ist ja unendlich groß, da findet doch jeder so seine Nische :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Hey Sabine,

    vielen lieben Dank für das tolle Video. :o)
    Die Produkte von Laura Geller kannte ich bisher noch nicht, aber klingen sehr interessant. ^^

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommi und liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
    2. Danke für Deinen lieben Kommi und liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  8. Hallo Sabine
    Ich suche seit geraumer Zeit den Artikel :
    LAURA GELLER BAKED BODY FROSTING ALL OVER FACE & BODY in TAHITIAN GLOW w/Puff
    Frage wo kann man diesen in Deutschland erwerben um Hilf wäre ich Dankbar .
    Droggi@Gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)

      Ich habe da leider auch keine spezifischen Tipps parat... Googlen hat mich hier auch nicht weiter gebracht. Ich bin mir nicht sicher, ob es dieses Body Frosting bei uns gibt. Die Produkte, die ich hier vorstelle habe ich bei QVC gekauft.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Der Klaus schreibt , habe bei Qvc angerufen , dort bearbeitet man die Frage wie folgt : Haben wir nicht mehr im Programm , Nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn , aber vielen Dank für Ihre Antwort Klaus

      Löschen
    3. Das ist echt schade! Vielleicht war die Nachfrage insgesamt nicht so hoch?
      So was ist immer blöd...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)