1.3.14

imPRESS, Press-on Manicure... schnell und einfach schöne, gepflegte Nägel!


Ich durfte über BeautyTesterin.de & Der-Beauty-Blog.de ein super spannendes Produkt ausprobieren und habe das nun eine Woche lang getan. Wie es mir nun mit der

Press-On Manicure von BROADWAY NAILS©


erging erfahrt Ihr in meinem kleinen Video :-)





Wenn es schnell gehen muss...

Es ist doch immer mal wieder ein Traum von uns Frauen schnell toll gestaltete Nägelchen zu haben. Sei es zu einer besonderen Veranstaltung, einem Date oder auch einfach so im Alltag. Die Hände erzählen doch so einiges über ihren Träger und sie machen ein Outfit oft erst perfekt.

Manchmal fehlt einem aber die Zeit für ein tolles Styling mit Nagellack, oder die Fingernägel machen gerade eine schlechte Phase durch, so dass man sie einfach nicht anständig lackieren kann. Was nun?

Ist es da nicht zu verlockend, dass BROADWAY NAILS© eine interessante Lösung anbietet? Es handelt sich hier um Nail Covers, die einfach und unkompliziert auf die eigenen Nägel geklebt werden können und diese dann bis zu einer Woche verschönern sollen.

Die Versprechen:


- keine Trocknungszeit
- Außergewöhnlicher, langanhaltender Glanz
- Leicht zu entfernen
- Hält bis zu einer Woche
Diese Nail Covers gibt es für Hände und auch für die Fußnägel :-)


Meine Test Nail Covers in der Farbe "RatedR"


Natürlich bin ich für solch eine Idee immer zu haben und habe mich an einen Selbsttest über eine Woche gewagt. Wie haben diese Nägel nun gehalten? Wie bringt man sie auf, ist es wirklich unkomliziert und schnell? Schädigen sie meine Naturnägel? Wie werden sie meinen Alltag bestehen, der doch häufig bei der Hausarbeit im Wasser landet? Was mache ich, wenn sich ein Nagel löst...und, wie werden sie überhaupt an mir aussehen? Ihr seht, viele Fragen, die es zu klären gilt!



Meine Erfahrungen aus dieser Woche mit den imPress Cover Nails, habe ich nun in einem Video für Euch zusammengefasst. Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie mir doch einfach in das Kommentarfeld :-)


Viel Spaß mit dem Video!






Wo kann man diese Im Press Nägel nun kaufen?


Angaben dazu von imPress Manicure

- Kaufland
- HELA, Ihre Münchner Parfümerie
- Douglas.de (wobei ich sie hier nicht gefunden habe)
- SANNE'S Trendshop (über ebay)
- Drogena
- The Beauty Spot

Wie gefallen Euch nun die in Press Nail Covers? Wäre das eine Alternative zum Nagellack für Euch? Lasst es mich wissen, ich freu mich auf Eure Kommis :-)


Habt eine tolle Zeit, Eure Yasa Cat


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein sehr interessantes Produkt und super vorgeführt. Ich werde demnächst in meinem Kaufland danach Ausschau halten.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lajana,
      ich geh jetzt gerade mal zum Kaufland... gaaaanz zufälltig... und schau, ob es diese Nägelchen dort gibt ;-)
      Die auch ein schönes WE ♥

      Löschen
  2. Oh.. mein.. Gott.. Boah, Dein Video ist soo großartig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuuuh, Mariönsche :-)
      Das ist ja sooo lieb von Dir ♥ Dankeschön!
      Hach, ich schmelze dahin...

      Löschen
  3. Liebe Sabine, das ist ja mal ein interessantes Produkt. Und wie immer ein tolle Video. Hast du dich irgendwie besonders bei Beauty-Testerin beworben? Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich es versucht habe, darf aber nie was testen :-( Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)
      Nein, ich habe mich ganz normal unter einem Post von Beauty Testerin beworben, weil ich diese Nail Covers einfach nur super spannend finde... Aber bleib einfach dran, ich drück Dir die Daumen!
      Ich weiß auch nicht genau, wie hier ausgesucht wird. Ich hatte auch schon lange kein Glück mehr.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    mal wieder ein gelungener Test und das Video dazu einfach super klasse. Solche Nägel finde ich einfach toll. Wenn man mal ausgeht und die Nägel sind nicht so schön- schwubdibub und du hast schöne Nägel die du nicht verstecken musst. Gib doch mal Bescheid, wenn du sie im Kaufland bekommen hast. Die werde ich mir auf jeden Fall zulegen.
    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrisi :-)

      Jaaaa, ich habe welche bekommen!! Ich war heute im Kaufland und da gab es einige hübsche Farben :-)
      Leider nicht die, die ich hier beim Video trage, aber dafür ein tolles Rosé und ein cooles Rot ♥
      Wenn Du sie also auch mal ausprobieren möchtest, dann auf zum Kaufland :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Sowas gibts bei Kaufland! Ohhh, da werde ich zufällig Montag vorbeigehen.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jassy :-)

      Ja, ich habe sie heute hier gefunden ♥
      Natürlich mussten auch gleich mal zwei Farben mit in den Einkaufskorb ;-)
      Die einfarbigen Nägel kosten hier 6,95 €, die mit besonderem Design 8,95 €.
      Ich habe mir die einfarbigen ausgesucht :-)
      Also, am Montag schnell zu Kaufland ;-)
      Und nicht vergessen, ich würde natürlich zu gerne wissen, welche Du Dir ausgesucht hast!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Das ist ja eine coole Idee, das wäre was für meine Schwiegertochter, die ja bald Geburtstag hat.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christa :-)

      Ja, das ist auch eine tolle Idee zum Verschenken! Da wird sich Deine Schwiegertochter sicher freuen... Also ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Tolles Video mal wieder! Für einen Abend finde ich diese Klebe-Nägel auch super, aber das Problem mit den Haaren, das du ansprichst, verleidet mir persönlich den Spaß daran enorm. Ab einer gewissen Länge ist das leider nicht mehr praktikabel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Es ist auch sicher keine Dauerlösung, aber für zwischendurch gefallen mir diese Teilchen doch ganz gut...
      Ja, das Problem mit den Haaren ist wirklich ein wenig unangenehm!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Hallo Sabine,
    ein sehr interessantes Produkt und toll vorgeführt.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Margit :-)

      Ja, ich finde diese Nägelchen auch wirklich interessant! Hätte ich mir zuvor nicht so gut vorgestellt...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Oh ja Prost =)
    Ein wirklich schöner und bestimmt leckerer Test, bin zuversichtlich ^^

    Sieht wirklich interessant und schön aus =)
    Mal sehen ob ich die auch mal ausprobiere irgendwann ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yasmina :-)

      Du hast ja von natur aus tolle Nägelchen, da ist ein schöner Lack sicher die bessere Wahl. Aber meine sind ja nun schon etwas kaputt, warum auch immer, da sind diese Nail Covers sicher eine gute, wenn auch kurzfristige Lösung :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Hallo Sabine :)

    Natürlich ist es eine verlockende Idee wenn es schnell gehen muss aber um meine Nägel zu lackieren & LED ect. nehme ich mir lieber die Zeit als solche Fingernägel anzubringen. Aus Erfahrung weis ich das sie nur im ersten Moment schön aussehen wenn man nichts anfässt :) Leider gehen sie auch schnell wieder ab wenn man nicht aufpasst. Dann lieber einen Schnelltrockner Lack :) Komme giut in die neue Woche. Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Femi :-)

      Mit diesen Nägeln habe ich wirklich alles gemacht und sie haben recht gut gehalten! Ich konnte ja schlecht eine Woche den Haushalt liegen lassen und mich auf diesen Produkttest berufen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  11. Sieht toll aus und wäre ja mal eine interessante Alternative zum Nägel-Lackieren. Bisher habe ich mich an solche Dinge aber noch nicht herangetraut. Meist lackiere ich - selbst wenn es schnell gehen soll - trotzdem meine Nägel. Normalerweise dann mit einem Lack, bei dem ich nur eine Farbschicht auftragen muss und gebe dann noch meinen geliebten Orly Schnelltrockner drüber :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :-)

      Ja, nichts geht über einen guten Schnelltrockner! Das erspart Zeit und kaputte Nerven ;-)
      Hach, es gibt die Nail Covers auch in den verrücktesten Styles, das hätte auch gut zu Deinem Faschings-Outfit gepasst!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  12. Huhuuu,

    man lernt immer noch dazu! :) Klasse Idee! Du hast es sehr anschaulich vorgestellt. Dankeschöööön!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - bis ganz bald - liebe Grüße -

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tatilein :-)

      Dankeschön für Deinen lieben Kommi ♥
      Dir auch eine tolle Woche!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  13. Das Ergebnis sieht toll aus, richtig professionell. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romy,

      Ja, das finde ich auch! Und man ist wirklich in sekundenschnelle gestyled für welchen Anlass auch immer ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  14. Woow das Ergebnis gefällt mir sehr.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :-)

      Ich bin ehrlich gesagt auch wirklich begeistert!
      Ich habe mir auch schon welche nachgekauft ;-)

      Liebe Grüße und Dir auch eine tolle Woche,
      Sabine

      Löschen
  15. WOW - sollte wirklich mal bei Kaufland vorbeischauen!
    Liegt normalerweise nicht auf meiner "Shopping-Route"
    allerdings werde ich das nächste Woche ändern :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana :-)

      Ich bin auch extra zu Kaufland ;-)
      Normalerweise ist das auch nicht so mein Laden... aber manchmal muss man eine Ausnehme machen, wenn es um "lebenswichtige" Dinge geht ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  16. Hallo :)
    Meine Nägel sind ziemlich kaputt und eigentlich will ich sie ja ohne Farbe lassen...aber das is so doof...denkst du das die imPRESS-Nägel eine gute Alternative zum Nagellack sind?

    Hast du sie bei Kaufland gefunden??

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sue :-)

      Ich habe sie im Kaufland gefunde und mir gleich mal zwei Farben mitgenommen ;-)
      Ich habe derzeit auch ziemlich fertige Nägel, warum auch immer, und ich fand diese Nail Covers auch hierfür einfach gut! Sie lassen den Naturnagel einfach in Ruhe und er kann sich etwas erholen.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  17. Ich war heute im Kaufland und da ist mir doch glatt das Video von Dir in den Sinn gekommen und ich habe mir eine Packung Impress-Nägel für unseren Urlaub Ende des Monats mitgenommen. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Vielen Dank für das tolle Video und den Kauf-Tipp :).

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Nadine :-)

      Ui, das finde ich natürlich super toll! Ich bin gespannt, wie Du sie finden wirst!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)