20.3.14

Ein bisschen VLOG und vieeeele MUST-HAVEs für den Frühling :-)



Ab heute ist nun offiziell Frühling und darüber bin ich total happy!

Heute erzähle ich Euch ein wenig über meine Erlebnisse von den letzten Tagen und ich zeige Euch meine derzeitigen Frühling-Must-Haves :-)





Viel Spaß beim Video!




Ich wünsche Euch allen wunderschöne Frühlingstage ♥

Habt eine tolle Zeit, Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,

    das ist ja wohl der Hammer! Ich habe schon viel gehört, aber das ist die Höhe! Ich hätte hysterische Kreischanfälle bekommen. Jetzt geht die ganze Verrücktmacherei wieder von vorne los? Ich kann nicht mehr! :(

    Schöne "Frühlings-Ideen"! :)

    Bis ganz bald - viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)
      Ja, ich verstehe, dass einige mit Kreischen reagiert hätten... hab ich nicht, bringt wohl auch eher nichts ;-)
      Ich habe halt ein paar Tage gebraucht, um damit klar zu kommen und jetzt ist es wieder gut :-)
      Und bald ist es gaaaaanz gut! Jetzt genieß ich erst mal den Frühling... ähem, sobald er wieder da ist ;-)

      Liebste Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hab Dir auf YouTube was hinterlassen, Liebes.
    Bis bald,
    Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marion :-)
      Ich habe es natürlich schon gelesen...

      Hab ein tolles Wochenende, liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Ach je, du Ärmste, was für eine nervenaufreibende Sache :-( Ich kann dir das gut nachfühlen, man will so etwas ja hinter sich bringen. Mich würde auch die vergeudete Zeit ärgern. Nun, ist nicht zu ändern - dann verwöhne dich wenigstens mit deinen Lieblingsprodukten ;-) Ich habe derzeit eigentlich gar keines... doch, die Gesichtscreme vom i+m aus der Hirschel-Box, die es leider immer noch nicht im Shop zu kaufen gibt. Ich hab ja aber noch... und freue mich auf die Frühlings--Box, hast du die auch bestellt? Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kerstin :-)

      Klar erwarte ich auch die Frühlingsbox!! Und ich werde sie auf alle Fälle vorstellen... Ich bin schon suuuper gespannt!!

      Liebe Grüße auch an Dich, Sabine

      Löschen
  4. Ja ich kann sie schon auch verstehen irgendwie :D Aber z. B. mein Neutrogena Peeling habe ich mal ne Zeit lang auch täglich genutzt, ja ich weiß großer Fehler, aber da war meine Haut so total komisch und ich habe mich nur damit gut gefühlt, jedenfalls ging es ihr danach immer noch gut, sie war nur immer warm, aber keine roten Flecken =)
    Täglich mit dem Mary Kay Zeug? Oha das is krass, ich glaub dann hätte ich jetz kein Gesicht mehr :D
    Ja die Inhaltsstoffe sind wahrlich nicht so der Renner, pure Chemie. Und teuer is es auch, da bleib ich doch eher bei meinen Drogerie-Produkten.
    Meine Marke is es bisher auch nicht, meine ersten beiden Produkte und dann direkt sowas :D

    Hab das Video schon gesehen, wieder sehr sympathisch, mag deine Stimme =)
    Die Maybelline Lidschatten sehen so toll aus, bin auch schon paar mal drum herumgelaufen :D Ich weiß nicht ob ich die kaufen soll, sind doch etwas teurer als das was ich sonst so kaufe ^^
    Liebe Grüße und ebenfalls schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yasmina :-)

      Ist schon komisch... vel Chemie und ein hoher Preis... für was??
      Naja, das muss ja jeder selbst entscheiden. Sicher gibt es auch viele Anhänger von MK ;-)

      Vielleicht sind die Lidschatten ein wenig teurer, aber ich finde sie super toll! Kannst es ja mal mit nur einem versuchen, wenn Du magst ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Was für eine nervenaufreibende Sache : ( Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Margit!
      Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende ♥

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Hallo Sabine,
      da haste ja wieder ein tolles Video gedreht! Das mit dem Termin ist aber wirklich schief gelaufen =( Arbeite ja selbst im Krankenhaus und kenne das Problem leider all zu gut ! Aber jetzt lieber zu den positiven Dingen, der Lippenstift von Elisabeth sieht echt super aus! Eine tolle Farbe und ein schönes Design! Ein echt nettes Geschenk ^^

      Ganz Liebe Grüße
      Samy

      Löschen
  6. Da kann ich verstehen, dass du etwas Zeit gebraucht hast.
    Wäre mir vermutlich auch so gegangen. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Termin!
    Nach dem Lidschatten werde ich mal Ausschau halten. Der sieht super aus!
    Den Lipliner habe ich übrigens auch :-) Er ist ganz große klasse!
    Hab ihn auch noch in dunkler, auch schön, aber passt nicht zu allen Lippenstiften.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)