4.2.14

❀ ❀ ❀ Nail Contest ❀ ❀ ❀



Ihr Lieben, nun ist es endlich so weit ♥

Ab heute startet hier ein NAIL CONTEST
& Ihr seid alle herzlich eingeladen mitzumachen :-)

Wie es funktioniert? Gaaaanz einfach...






Noch dominieren die grauen Tage dieses milden Winters die Stadt. Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber dafür ist es meist grau, nass und kalt. Das ist doch die perfekte Zeit, sich den schon bald nahenden Frühling herbei zu sehnen und ihm auf den Nägeln einen kleinen Willkommensgruß zu zaubern :-)


Wir zaubern uns Farbe auf die Nägel...






Und so funktioniert es...

Schritt 1:
Jeder*, der Lust hat, kann gerne mitmachen & ist herzlich willkommen.
Dazu braucht Ihr nur ein Foto an mich per E-Mail zu schicken, das ich dann HIER auf dem Blog einstellen werde.
Dabei darf das Styling verrückt, nude, ausgefallen, Faschings-Style, zum Verlieben oder wie auch immer sein, ganz wie Ihr es wollt und wie es Euch gefällt ♥

Schickt mir hierzu einfach eine Mail an: art-by-alatas (ät) t-online.de
Die Mail sollte enthalten:
- 1 Foto mit Deinem Nagelstyle
- Dein Name (Vorname wird veröffentlicht)
- Deine Blog Adresse, falls vorhanden (wird gerne veröffentlicht)
* Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Erlaubnis Eurer Eltern

Ihr könnt Euren Nagel- Styles gerne bis So, den 16.02.1014 einschicken :-)

Schritt 2: 
Anschließend können die Bilder können dann gevotet werden.
Das heißt, jeder darf seine Stimme abgeben, welcher Nagel-Style ihm am besten gefällt! Dazu sind alle eingeladen, auch wenn zuvor jemandem kein Nagel-Style eingereicht hatte.
Das Voting wird anschließend stattfinden, ich gebe Euch hierzu gerne noch Bescheid.
 

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen :-)
 
Das Set 1 gewinnt das Bild, das zum Schluß die meisten Stimmen erhalten hat,
also das ❀ Siegerfoto ❀

Was mich total freut, ist dass Laura von Miss CreARTiv extra für diesen Contest ein Paar wunderhübsche Ohrringe angefertigt hat! Ist das nicht einfach wunderbar? Die Ohrringe sind sind nicht nur passend zum Nagellack Misslyn, velvet Diamond hergestellt, sondern genau mit diesem Lack! Ein Traum ♥
* Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

- 1 Paar Miss CreARTiv Ohrringe
- ein Topper von essie, good to go
- ein Nagellack von Misslyn, velvet diamond
  (ein ultraschöner Sandlack)
- eine Nagelfeile von Douglas


SET 1



Das Set 2 wird unter den ✿ Votern ✿ verlost, also unter all denen, die ihre Stimme beim Contest für ihr Lieblingsbild abgegeben haben ♥
* Teilnahme ab 18 Jahren und nur aus Deutschland

- eine Handseife von Savonia
- ein essence Nagellack, colour & go
- eine Handcreme von Elina
- ein schimmernder Lippenpflegestift vin Neobio
- eine Nagelfeile von Douglas


Set 2

So Mädels, nun seid Ihr dran :-) Ich bin schon super gespannt auf Eure Nagel-Styles!
Ich freu mich mega über jeden, der mitmachen möchte ♥
Gerne könnt Ihr diesen Nail Contest auch auf Euren Plattformen weitersagen, und wenn Ihr Lust habt, dann könnt Ihr meinem Blog natürlich auch folgen. Das ist aber keine Bedingung!
Und nun los, ran an die Nägel ;-)
Hier könnt Ihr schon mal spickeln, da geht es zu Euren Styles :-)


Wer hat Lust? Wer ist dabei?

Habt eine supi Zeit, Eure Yasa Cat :-)




Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen,

    echt eine süße Idee mit zauberhaften Preisen! :)

    Ich hoffe, es machen viele mit. Meinen Beitrag hast du ja schon, auch wenn er eher weniger spektakulär ist! ;)

    Viel Spaß bei diesem Contest - einen schönen Tag und viele liebe Grüßeeee - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Ich freu mich riesig, dass Du mitgemacht hast! Und natürlich, dass Dir die Idee gefällt ♥

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Huhu,

    Das ist mal eine Gute Idee :)
    Super :D

    Liebe grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie :-)

      Schöööön :-)
      Ich freu mich auch schon auf Deinen Beitrag...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. moin, ne Idee hab ich ja schon, mal schauen wie sie sich umsetzen lässt... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Annette :-)

      Ich bin gespannt! Ich freu mich schon auf Dein Foto!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Sabiiiine,
    Wahnsinn, welch ein süße Idee. Ich habs mal schnell meinen Lesern erzählt und muss Dir sofort ein Foto schicken.
    Bis dann
    liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion :-)

      Vielen lieben Dank für's Teilen und natürlich fürs Mitmachen <3
      Ich werde dann mal in meinem Postordner nachschauen und die Bilderchen dann umtauschen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Na da hast du dir ja was feines einfallen lassen. Mal schauen ob ich was kreatives hinbekomme lach :) Direkt mal aufschreiben damit ich das nicht vergesse ! Ich werde das ganze auch mal teilen vielleicht finden sich so noch mehr die gerne mitmachen.
    Lg ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi :-)

      Oh wie schön! Dankeschön auch fürs Teilen! Ich freu mich schon auf Dein Styling <3

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Abwarten ob du dich dann auch noch freust wenn du es gesehen hast lach :)

      Löschen
  6. Da bin ich raus, ich lackiere mir ja nur die Zehennägel und das auch nur im Sommer *g* Allen Teilnehmerinnen drücke ich die Daumen, das Set ist ja echt toll... zum Voten komme ich dann wieder ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)

      Es ist doch ein Nail Contest... kein Fingernagel- Contest... Somit wärst Du noch im Rennen ;-)
      Aber ich freu mich genauso, wenn Du einfach beim Voting mitmachen magst :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Ohmann, ich will unbedingt mitmachen und diese tollen Ohrringe gewinnen! In die hatte ich mich schon durch einen Bericht verliebt! Leider sehen meine Nägel zur Zeit ganz schrecklich aus, weil mir ein Nagel eingrissen ist und ich einfach im Fingernägel lackieren nicht sehr gut bin. Gibt es auch noch eine Trostpreis Kategorie? Haha, Eine ganz tolle Aktion von dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Samy :-)

      Hihi, das mit den eingerissenen Nägeln kenne ich!! Schrecklich! Ich habe gerade auch so eine Phase...
      Aber, es gibt auch eine "Trostpreiskategorie"! Unter allen, die mitvoten wird das zweite Set verlost :-)
      Ich bin gespannt, ob Du vielleicht doch ein Foto einschicken möchtest...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Na das ist aber eine wirklich süße Aktion von dir an der ich gern teilnehmen würde :)
    Ich werd mich auch gleich mal auf deinem Blog umsehen und ggf. hast du bald eine Leserin mehr, wo ich bei meiner ersten Frage wäre: Ist es um ein Nageldesign einzureichen eine Voraussetzung deine Leserin zu sein? Und müssen es neue Nageldesigns sein, oder darf ich auch eines nehmen, was ich vor einer Weile mal gemacht hatte, was aber recht gut zum Frühlingsthema passt wie ich finde :)

    Würde mich über deine Antwort auf meinem Blog freuen <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Nein, Du musst keine Leserin sein. Das ist freiwillig :-)
      Du kannst auch gerne ein Foto aus Deinem Fundus nehmen, aber klar doch!
      Ich freu mich auf Dein Foto <3

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Sehr coole Idee, wenn ich was tolles hinbekomme werde ich mitmachen (aber bin da ehrlich gesagt nicht so talentiert)
    Freue mich aber auch schon auf die Bilder die teilnehmen. Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe finde ich schon mal nicht schlecht, , habe da sogar schon einen Favoriten;)

    Liebe Grüße Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Miha :-)

      Ich würde mich mega freuen, wenn Du mitmachen möchtest :-)
      Es muss doch auch nicht perfekt sein... ich bin ja auch kein Profi ;-)
      Es geht ja auch mehr um die Sache und den Spaß daran...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Glückwunsch zu Leserin Nr. 85 ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Was eine schöne Idee, toller Contest. Wir haben gerade renoviert und meine Nägel sehen echt schlimm aus, aber vielleicht erholen sie sich noch rechtzeitig. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heli :-)

      Ich würde mich riesig freuen, wenn Deine Nägelchen auch Lust auf einen frischen Anstrich haben! Ich bin gespannt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  12. Schöne Idee - der Frühling freut sich bestimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)

      Vielleicht kommt der Frühling dann ja ein bisschen schneller zu uns? ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  13. Tolle Idee, ich schaue mir das gerne an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Du kannst auch gerne mitmachen! Wenn Du keinen Style einreichen möchtest, dann aber vielleicht am Ende mitvoten? Das geht ja schließlich auch :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  14. Tolle Aktion, aber ich nehme erst einmal nicht teil. Ich werde aber den Contest einer Blogger-Freundin empfehlen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mia :-)

      Das ist lieb, dass Du diesen Contest weitererzählen möchtest ♥
      Vielen Dank dafür!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  15. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich talentiert genug dazu bin:-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :-)

      Aber klar doch! Es muss ja auch nicht ausgefallen sein... es geht doch auch eine Nude-Variante. Eben alles, was einem selnst gefällt. Vielleicht der neueste Lack aus einer LE?

      Liebe Grüße und vielleicht gibst Du Dir ja noch einen Ruck... Ich würde mich freuen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  16. Schöne Idee , echt klasse
    Wünsche dir einen schönen tag
    LG margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Margit :-)

      Freut mich, wenn es Dir gefällt! Danke für Deinen Kommi <3

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  17. ahhhh... meine nägel sind fertig... aber meine kamera liegt im kinderzimmer und kind schläääääft....
    also morgen kann ich dir dann hoffentlich mein nageldesign schicken :D

    lg karö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Karö,

      das kenne ich nur zu gut! Mach Dir keine Sorgen, der Contest geht ja noch ein paar Tage. Da hast Du genügend Zeit Deinem Kindlein den Foto abzuluchsen ;-)

      Liebe Grüße und ich freu mich schon sehr auf Dein Foto!
      Sabine

      Löschen
  18. Hey meine Liebe,

    eine wirklich tolle Idee, die mir unheimlich gefällt. Bin schon sehr gespannt was sich alles so ergeben wird. Ich selber lasse mich mal außen vor, denn wirklich talentiert im Nagel dekorieren bin ich leider nicht.
    Freue mich aber schon auf viele tolle Bilder. :o)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rubi :-)

      Ich bin auch gespannt, ob noch ein paar mehr mitmachen möchten... Aber wir haben nun schon immerhin 8 Styles, das finde ich suuuuper und ich bin auch schon auf das Voting gespannt! Da kannst Du gerne auch mitmachen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)