7.2.14

Kosmetik Cosmo & Hirschel Beauty Box, Unboxing


Die Tage sind bei mir gleich zwei Boxen angekommen. 
 Hirschel Beauty Box
&
Kosmetik Kosmo Wunderbox
Natürlich möchte ich gerne mit Euch reinschauen!



Das ganze habe ich Euch in einem Video zusammengefasst. Ich freue mich, wenn Ihr mal reinschauen wollt :-) Viel Spaß!



Was war nun in den Boxen enthalten?

Kosmetik Wunderbox:
- Lidschatten: Schwarze Piste
- Lidschatten: Granit
- Lidschatten: Edelweiß
- Lidschatten: Gamsbart
- Nagellack: Nordwand

Diese Box steht unter dem Motto: "Matt-erhorn"


Hirschel Beauty Box:
- Herbaria, Erkältungstee
- Sante, Zahncreme mit Vitamin B12
- Logona, Hautcreme mit Bio Aloe + Verveine
- Sante, Anti-Stress-Maske
- Iroha, Handschuhe zur Pflege von Händen und Nägeln mit liftendem
   und straffendem Serum
- Sante, Augen Make-up Entferner
- Joyona, Micro Silk Lotion + Mask , 2 Pröbchen

Wie würden Euch diese Boxen gefallen? Wäre eine davon euer Liebling?
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen :-)


Habt ein supi Wochenende, Eure Yasa Cat ♥



Kommentare:

  1. Ich kann mit meinem Browser Google Chrome nie deine Videos aufrufen :( Aber mit Firefox gehts dann :) Also die Hirschel Beauty Box gefällt mir natürlich besser :D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Nö heute geht es auch nicht mit Firefox und nicht mit Internet Explorer :/, aber aufgrund deiner Aufzählung erkenne ich auch so, dass die Hirschel mein Favorit ist....:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Brigitte :-)

      Komisch, dass Du die Filme nicht sehen kannst. Das sind eingebettete aus Youtube, also von deren offiziellen Seite. Ich habe es jetzt gerade auch mal mit dem Explorer versucht, hat funktioniert. Ansonsten arbeite ich immer mit dem Firefox.
      Schade... kannst Du sonst Videos auf Youtube schauen? Vielleicht ist Deine Sicherheitseinstellung dementsprechend eingestellt? Oder Dein PC mag einfach nur meine Videos nicht ;-)

      Trotzdem passt Dein Urteil pro Hirschel Box sehr gut zu Dir :-)
      Hast Du sie eigentlich noch abonniert?

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Jetzt könnte ich das Video anschauen....... Manchmal sehe ich bei dir nur den schwarzen Rahmen des Videos und es erscheint kein Play-Button, den ich drücken könnte.
      Nein die Hirschel habe ich derzeit nicht im Abo, kommt aber irgendwann wieder, wenn ich mal ein bißchen "Lager" im Badezimmer abgebaut habe :D

      Löschen
  3. Heyho,
    leider kann ich dein Video heute gar nicht anschauen. Schade... :(
    Aber von deiner Aufzählung her wäre wohl die Hirschel mein definitiver Favorit. *g*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyho :-)

      Das ist aber schade! Vielleicht hat youtube heute auch einfach ein Problem, dass Ihr den Film nicht schauen könnt...

      Mit Deiner Meinung steht es nun 2:0 für die Hirschel Box :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Huhu! Wir haben ja tatsächlich fast exakt die gleiche Hirschel-Box bekommen. Ob ich das so lustig finde, weiß ich auch nicht - immerhin soll sie ja eigentlich auf das angegebene Profil abgestimmt sein. Nu ja.
    Obwohl ich den Tee wirklich gut gebrauchen konnte, finde ich auch, dass sowas und auch die Zahncreme eher nicht in eine Beauty-Box passen. Hoffen wir mal, dass es nur ein Experiment oder eine Notlösung war.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Testanella :-)

      Vielleicht haben wir ja auch ein ähnliches Profil? Und sind beide derzeit fiebrig erkältet ;-)
      Ich wünsche mir in der nächsten Box auch lieber wieder etwas Dekoratives und Pflegendes mit interessanter Abwechsung. Die letzte Box fand ich einfach traumhaft!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Huhu Sabine,
    hab Dir unterm Video was geschrieben.
    Mich würden beide Boxen nicht ansprechen. :)

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion :-)

      Ich switch später mal rüber zu Youtube und schau neugierig nach :-)
      Dankeschön!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Die Hirschel Beauty Box gefällt mir natürlich besser Lieben Gruß und schönes Wochenende,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Margit :-)

      Somit steht es nun 3:0 für die Hirschel Box :-)

      Liebe Grüße und auch Dir ein supi Wochenende, Sabine

      Löschen
  7. Huhu Sabine,

    mich würde die Hirschel-Box mehr ansprechen, wobei mich beide nicht vom Hocker hauen. Es gab schon schönere Boxen.

    Nichts desto trotz wieder einmal sehr schön vorgestellt! :-)

    Ein schönes Wochenende und viele Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Dankeschön für Deinen Kommi :-)

      Tja, wie werte ich nun Deine Stimme... Hirschel liegt vorne, ist aber dieses Mal nicht wirklich so toll... Ach, egal, vorne ist vorne ;-)
      Also 4:0 für Hirschel :-)

      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Sabine

      Löschen
  8. Hallo Bine, die Wunderbox kannte ich noch gar nicht.Was ist das für eine fesche Püppi bei Dir im Hintergrund? Hm nur ein Thema finde ich nicht so gut denn nur Lidschatten könnte ich gar nicht gebrauchen,bei Lippenstift wäre es eventuell etwas für mich wenn die Farben stimmen. Am liebsten sind mir die gemischten Boxen.Ich finde es schön verschiedene Boxen und deren Inhalt bei Dir zusehen, aber ich bleibe bei der Douglasbox den bei mir ist der Hype vorbei :) Liebste Grüße und ein schönes Wochenende, Femi.PS. der letzte Edelweiston passt klasse mit dem braunen Lidschatten zusammen (bewegliches Lid dunkel Rest hell.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Femi :-)

      Die fesche Püppi ist eines meiner zwei Ladies, die ich mir nun jährlich aus der Türkei mitbringe ;-)
      Es gibt dort einen Laden mit lauter Glitzer, Pink und Rosa und eben auch diese hübschen, aus Metall gefertigten Ladies. Ich finde sie super :-)

      Wegen der Kosmo Wunderbox, nun war letztes Mal ein Pinselset, dieses Mal lauter Lidschatten, vielleicht gibt es dann nächstes Mal die Lippenstifte? Mal schauen ;-)

      Jaaa, den Edelweißton habe ich tatsächlich auch schon genau so aufgetragen, wie Du es gerade beschrieben hast und es sieht wirklich super aus! Danke für Deinen Tipp :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Hallo Sabine, jetzt hab ich doch nicht wiederstehen können und mir das Video angesehen - vielleicht ist in meiner Hirschel-Box ja was anderes drin. Die Handschuhe will ich haben :-) Und wenn ich Glück habe, bekomme ich keine Zahcreme *g* Bei der Kosmo-Box war ich nicht ganz sooo überzeugt, die Lidschatten haben nicht wirklich meine Farben. Aber mal schauen, vielleicht probiere ich die trotzdem noch aus (außer Schwarz, das ist echt nicht meins). Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe sabine,
    ersteinmal ein tolles Video was du da gemacht hast! Mir gefällt die Kosmo Box doch ganz gut muss ich sagen. Der Schwarze Lidschatten wäre aber auch nicht so meins, vielleicht kann man den auch gut feucht als Eyeliner benutzten?

    Ich muss sagen das die Hischel Box mir garnicht gefällt. Das ist für mich diesen Monat wirklich keine "Beauty" Box. Kann ja nur besser werden!.

    Lg Samy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)