26.1.14

♥ Pinky Giveaway ♥ Gewinnt das Parfüm von MIRO "I love dancefloors



Ab heute könnt Ihr für eine Woche an diesem pinky- Gewinnspiel mitmachen und wunderbare Schätzchen gewinnen

Mit dabei ist ein blumig- fruchtiger Duft von MIRO,
I love dancefloors ✿.

Ich habe ihn bereits getestet. Meinen Bericht findet Ihr bei BeautyTesterin.de:

http://www.beautytesterin.de/miro-i-love%E2%80%A6-dancefloors/





Nun aber zurück zu Eurem Gewinn, mit dabei im Päckchen sind:

❀ MIRO, EdP, I love dancefloors, 50 ml
❀ Nagellack von aden, Nr. 65, sehr pinky
❀ Nagellack von P2, Nr. 950, like a movie star, lila
❀ bebe Lippenpflege, pink, mit einem Hauch Farbe 



Nun seid Ihr dran

Wenn Ihr Lust habt dieses Pinky- Giveaway zu gewinnen, dann...
❀ liked bitte diese Seite: https://www.facebook.com/yasacat
❀ liked diesen Post
❀ und gebt einfach einen netten Kommentar hier unten ab. --> NUR AUF FACEBOOK
Bitte beachten, ein "bin dabei" oder Ähnliches, wird nicht gezählt.
Wenn Ihr Lust habt, dann teilt doch das Spiel auch für Eure Freunde

Das Spiel läuft ab heute eine Woche, also bis zum 2. Februar 2014. 

Facebook hat nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun, alles ist auf "meinem Mist" gewachsen ;-)

Ich freu mich auf Euch! Und nun viel Spaß :-)



Ihr Lieben, bitte beachtet, dass es sich hier um ein reines FACEBOOK- Gewinnspiel handelt :-)
Wenn Ihr mitmachen wollt, dann geht es HIER entlang...

Liebste Grüße und Euch allen die Daumen gedrückt & viel Glück!!
Eure Yasa Cat ♥


Kommentare:

  1. Ach je, was sind da die Chancen gering, bei so vielen Leuten dir jetzt schon mitmachen ;-) Klar habe ich geliked, mache ich bei dir ja sowieso meistens, weil ich dich und deine Bericht auch dann mag, wenn du nichts verlost :-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      Ich weiß, dass Du meine Post mit am meisten likest... Dankeschön!!! :-)
      Ja, dieses Mal ist das Spiel wirklich flott angelaufen, da freue ich mich natürlich riesig darüber! Ich drücke Dir natürlich mega doll die Daumen!! Toi, toi, toi :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Huhu Sabine,

    hab Deinen tollen Bericht gerade gelesen...
    sooo hübsche Fotos und total klasse beschrieben. Supi.

    Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion,

      vielen Dank für Dein liebes Kompliment und natürlich auch für Deinen Kommi auf Beauty Testerin :-)
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Hallo Yasa, da habe ich einen tollen, neuen Blog entdeckt, das alleine ist ja schon ein Gewinn! Ich folge Dir und mache gerne gleich bei deinem Gewinnspiel mit. Herzliche Grüße
    Caren von "Test und Liebe" http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Marisaya von Enrage26. Januar 2014 um 23:27

    Ohje da sind wirklich schon eine Menge Teilnehmer/innen :) Da muss ich mir ja doppeltd ie Daumen drücken damit ich so wunderbar pinkige Dinge gewinnen kann :)

    Liebe Grüsse...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu. Also erstmal muss ich sagen das du da einen ganz tollen Bericht geschrieben hast. Bei Düften ist das ja gar nicht so einfach es so zu beschreiben das andere es beim Lesen schon riechen können. In diesem Sinne gute Arbeit :)
    Ein Gewinnspiel ist doch immer was feines. Jedenfalls für dauerhafte Leser wie mich lach.
    Ich werde das ganze direkt mal auf meiner Seite teilen. Liebe Grüße von mir und Samu ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    ein wirklich toller Bericht zum Duft. Da bekommt man richtig Lust drauf. ;o)
    Ich wünsche allen Teilnehmern bei deinem Gewinnspiel viel Erfolg!

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)