5.1.14

NOTD, Misslyn "velvet diamond 32", Swatch & Review


 
Wie der ein oder andere vielleicht weiß, mag ich sehr gerne Nagellacke entweder mit zarten Farben in Rosa oder Nude und als Kontrast eben die knallroten Schätzchen :-)

Heute stelle ich Euch eine weitere Variante des

Misslyn, velvet diamond 32


vor. Ein Lack, der zur ersten Kategorie angehört und die Fingernägel in einem hübschen, zarten Rosa erstrahlen lässt.




Misslyn, velvet diamond, Nr. 32



Über den Nagellack habe ich Euch schon hier berichtet. Da er mir so gut gefällt, habe ich ihn mir gleich in noch zwei weiteren Farben besorgt :-)
"Der Velvet Diamond Nail Polish schenkt Nägeln das Funkeln von Diamanten. Dieser besondere Lack spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Der Nagel wirkt wie in ein Meer aus Diamantenstaub getaucht und erhält durch den samtigen Effekt ein besonders edles Finish!"
Textquelle Misslyn
Was mich nach wie vor begeistert ist, dass dieser Nagellack unglaublich zügig trocknet. Nach spätestens 10 Minuten könnt Ihr schon wieder Eure Hände aktiv einsetzen.
Wer schon eine Weile bei mir mitliest, der weiß, dass ich kaum genügend Geduld aufbringen kann, um eben auf das Trocknen eines Lackes zu warten. Und "zack" habe ich mindestens eine Macke im Lack! Schrecklich ;-)




Dieser Lack stellt für mich eine super interessante Mischung dar, aus einem matten Lack mit hübschen, kleinen Schimmerpartikeln. Das Ergebnis ist für mich wie schimmernder, glitzernder Sand in der Sonne...




Der Pinsel hat eine angenehme Größe. Hiermit lässt sich der Lack präzise auftragen, und es entstehen auch keine unschönen Rillen oder Streifen. Einfach und gut!


Und so sieht der Lack nun auf dem Nagel aus. Ich finde ihn einfach nur super schön, und ich mag ihn!
Farbe: Ein frisches Rosa mit Glitterpartikeln, in dezenter aber kräftiger Farbe

Zur Deckkraft: Eine Schicht reicht bei diesem Lack. Die Farbe deckt hier schon sehr gut

Konsistenz: Der Lack ist leicht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen

Haltbarkeit: Da ich ihn mit einer guten Schicht Topper aufgetragen habe, hielt er fast eine Woche ohne Absplittern oder sonstige Macken. Das kann sich wirklich sehen lassen!

Preis: für 5,79 € bekommt Ihr 10 ml

Hier habe ich noch eine süße Kombination als Vorschlag:




Das sind Ohrringe von Miss CreARTiv. Passen sie nicht unheimlich toll zu diesem Nagellack?
Über Miss CreARTiv habe ich Euch HIER schon einmal berichtet :-)

Fazit

Wie auch schon beim ersten Post zu diesem Lack: Ich mag ihn :-)
Er ist schick, elegant und edel, ohne aufdringlich oder schreiend in der Farbe zu sein. Man kann ihn gut im Alltag zu Jeans tragen, oder auch ganz wunderbar zum eleganten Outfit.


UND JETZT IHR...

Und wie sieht es bei Euch aus? Um die Weihnachtszeit gab es ja die abenteuerlichsten Nagelkreationen auf den unterschiedlichsten Blogs zu sehen... Eine spannender als die andere. Wie tragt Ihr im Moment Eure Nägel?

Wisst Ihr was? Wer möchte, der kann mir sein Foto per E-Mail oder auch auf Facebook schicken! Dann mache ich hier super gerne einen spannenden Post mit Euren Nagelkreationen... Egal, ob schrill, dezent, außergewöhnlich :-)
Wenn einige zusammen kommen, dann könnten wir ja auch einen Gewinner auslosen... Hui, ich freue mich gerade tierisch über diese Idee!!!

Ich werde hier aber nochmals einen extra Post schreiben und die Sache etwas verfeinern. Trotzdem, Ihr könnt gerne schon loslegen!
Also: ZEIGT HER EURE NAGELKREATIONEN :-)
Wer macht mit? Jeder von Euch ist herzlich dazu eingeladen! ♥

Ich bin ja sooo gespannt...

Have a pretty day, Eure Yasa Cat





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    roooooosa uuund glitzernd, mehr geht nicht, ich zerschmelze gerade. Du weißt es selbst und Du kannst Dir vorstellen, dass mir die Kinnlade eben runterfiel. Soll heißen: genau nach meinem Geschmack, einfach klasse.
    Ich poste Dir gleich ein Foto auf Deine Fb-Seite.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion :-)

      Ich freu mich wirklich riesig, dass Dir der Lack sooo gut gefällt :-) Und ich freu mich mega über Dein Foto! Ein wirklich irrer, cooler Style! Dankeschön ♥

      Ich bin mal gespannt, ob noch mehr Ladies mitmachen... ich bin schon ganz verliebt in dieses Projekt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. :-) Na klar melden sich sicher noch mehr Beauties. Ich freu mich auch über diese Aktion. Macht Spaß.

      Löschen
  2. Hey Sabine,
    erstmal, der Lack ist ja ein Mädchentraum! :) Ich bin gerne noch Mädchen....
    Ich schaue mal, ob ich in den nächsten Tagen ein verrücktes Nagellack-Bild machen kann und mitmachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Ja, ich bin auch manchmal super gerne ein Mädchen :-)
      Und ich würde mich super mega freuen, wenn Du mitmachen möchtest!!
      Ich bin schon sowas von gespannt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Hey,

    ich liebe diese Kombination von dem traumhaften Ohrringen mit diesem Nagellack wow, Absolut tolle Farbe, da muss ich schon an den Frühling denken, kann es kaum noch erwarten =)

    LG
    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Samy :-)

      Oh, ich warte auch schon sehnlichst auf den Frühling!! Ich bin so absolut kein Wintermensch...
      Samy, Du hast doch bestimmt auch noch ein Foto von einem hübschen Nagellack? Nur nicht zögern :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Ein superschöner Lack. Vor allem die Mischung aus Matt und Glitzer gefällt mir sehr gut. Und die Idee mit dem Projekt finde ich super :-)

    Liebe Grüße
    Anja (Flausenfee)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :-)

      Ja, mir gefällt auch gerade diese Mischung! Das kenne ich noch von keinem Lack.
      Schön, dass er Dir auch so gut gefällt :-)
      Und, machst Du bei diesem Projekt auch mit? Du hast doch auch unzählige tolle Posts von Nagelstyles :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. heya, sehr hübscher farbton... ach den gehe ich gleich nachkaufen :3... ich hatte ja jetzt zur weihnachtszeit alles mögliche auf den nägeln aber nun brauchen sie aber mal eine woche ruhe...
    lg karö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karö :-)

      Ja, den Nagellack gibt es auf jeden Fall noch zum Nachkaufen. Hatte ihn erst bei Müller gesehen... und gekauft ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. ich war gester unterwegs... nur leider ist er nicht in meiner tasche gelandet :( dabei hatte ich gester das erst mal wieder zeit mir was auf die nägel zu machen... lila-glitter ist aber auch hübsch... dann werde ich mal gucken müssen, wann ich zeit habe bei müller vorbeizugucken

      lg karö

      Löschen
  6. Wahnsinn der Lack, ich liebe rosa und Glitterflitter !!! Da er mit einer Schicht deckt und nur 10 Min. braucht um zu trocknen, wäre das absolut mein Lack. Wo bekommt man denn Misslyn ? Also meine gibts den auch bei dm oder so ??? Ich bin nicht die Oberbeauty, um ehrlich zu sein überhaupt keine Beauty, daher die dusslige Frage..... aber ich könnt ja einfach auch mal googlen :O)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Brigitte :-)

      Oh, wie schön, dass er Dir so gut gefällt!! Ja, er trocknet auch super schnell und Du brauchst auch nur eine Schicht :-)
      Na klar kannst Du fragen!! Find ich doch klasse! Ich habe ihn bei Müller gekauft. Sicher gibt es den aber auch in anderen Drogerieläden oder im Kaufhaus.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Das ist ja eine tolle Farbe! Klasse... die gefällt mir auch sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Brigitte :-)

      Oh, wie schön hier etwas von Dir zu lesen! Das freut mich :-)
      Hach, ich mag diese Farbe auch wirklich super gerne... Sie passt irgendwie zu allem und ist, trotzdem sie irgendwas Besiónderes hat, so gar nicht aufdringlich.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Das gefällt mir sehr-der Lack, die Farbe, die Kombi mit den Ohrringen und die Idee mit den Fotos:-)
    Mal sehen, wie ich es schaffe zeitlich, dann mache ich gerne mit bei der Aktion! Wir warten ja gerade täglich auf unser zweites Enkelchen und da hab ich den kleinen Alessandro öfter bei mir und schaffe gerade das Nötigste beim Bloggen. Trotzdem versuch ich es mal.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Silvia,

      ich drücke Dir und Deiner Familie beide Daumen, dass alles ganz wunderbar klappt! Wie schön, dass der kleine Alessandro (übrigens ein wunderschöner Name) so eine tolle Oma hat, die sich dann für ihn Zeit nimmt :-)

      Jaaaaa, und auf ein Foto von Dir freue ich mich natürlich auch riesig :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Tolle Aktion Liebes :) Und der rosa Lack ist wunderschön , ganz im " Marionstil " :) ich habe es gewusst. Poste Dir mal Bildchen bei FB. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Femi :-)

      Ja, ganz im Marionstil :-) Ich mag gerne Lacke, die ich auch im Alltag gut tragen kann. Von demher bin ich nicht nur Monolidschattenträger sondern auch Mononagellackträger ;-)

      Vielen Dank für Deine tollen Fotos!! Ich freu mich, dass Du auch gleich mitgemacht hast :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Lack und Ohrringe - perfektes Team :-) Auf ein Nagelbild von mir musst du verzichten, ich lackiere nämlich nur im Sommer die Zehennägel *g* Aber da würde mir der Lack hier auch gefallen, ich bevorzuge dezente Lacke mit etwas Pep.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)

      Hach, ich finde auch, dass die beiden ein tolles Team sind! Laura (Miss CreARTiv) fertigt ihre Ohrringe auch mit Nagellack an... Also: Lieblingsnagellack einschicken und den passenden Ohrring dazu bekommen :-)

      Vielleicht hast Du ach noch einen tollen Nagellack (den von Deinen Sommerfüßen?) und magst evtl. doch mitmachen? Es muss doch nicht immer nur der ausgefallendste Look sein! Einfach eine nette Farbe tut es doch auch :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  11. Liebe Sabine, dass sind ganz tolle Bilder und ein wunderschöner Bericht!:-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lu :-)

      Vielen Dank für Dein Lob!! Das mag ich natürlich gerne :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  12. Huhuuu,

    genau der richtige Lack für mich - ruckzuck trocken und spannt meine Geduld nicht auf die Folter! :) Die Farbe ist wirklich schön, kann ich mir auch gut für's Büro vorstellen.

    Tolle ausgefallene Nagelfotos von mir gibt's leider (noch) nicht, die ich dir schicken könnte. Aber eine super Idee von dir!

    Viele Grüße - einen schönen Tag und bis bald - deine TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati :-)

      Ja, der Lack ist so unkompliziert. Ich habe einfach nicht die Geduld all zu lange zu warten... Nö! Geht gar nicht. Von demher ist der Lack doch prima für uns Ungeduldigen :-)

      Ich freu mich mega, dass Du mir schon ein tolles Foto zugeschickt hast!! Wow! Vielen Dank :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  13. Die Farbe würde mir gefallen: schön zart und dezent ;-) Sieht klasse aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Ich bin total verliebt :-)

      Löschen
  14. Hallo Sabine,
    der Nagellack sieht echt schön aus, auch finden wir deine Idee klasse :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!

      Ich bin gespannt, ob Ihr mitmacht :-)

      Löschen
  15. Der Nagellack sieht spitze aus! Ich habe mich sofort verliebt :-*

    Liebste Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich sehr hübsch aus und Du hast vollkommen Recht, die Ohrhänger passen super gut dazu und sind wunderschön. Ich muss meine Nägel auch mal wieder hell lackieren, habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Jetzt im Herbst und Winter haben eher dunkle Töne dominiert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkle Töne sind auch wunderschön! Die Abwechslung machts ;-)

      Löschen
  17. Eine traumhaft schöne Farbe <3
    Und die Ohrringe passen ja ganz perfekt dazu - wirklich ein Traumpaar :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :-)
      Sie passen so wunderbar!

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)