22.1.14

Neu bei Rossmann: Wellness & Beauty für zu Hause


Zu Hause verwöhnen...

Bei diesem regnerischen Wetter finde ich diese News einfach ganz wunderbar und möchte sie Euch hier heute natürlich auch zeigen :-)

Die neuen Wellness & Beauty Serien von Rossmann...









"Federleicht unbeschwert"

mit Mandelmilch und Bambusextrakt
















"Himmelhoch glücklich"

mit Mango- und Papaya-Extrakt


















 "Schwungvoll belebt"

mit grünem Tee-Extrakt und Olivenöl

















"Sorgenlos ausgelassen"

mit Lavendel und Olivenöl

















"Traumhaft beschwingt"

mit Kirschbüte und Rosen-Extrakt

















"Wunderbar verwöhnt"

mit Sheabutter und Mandelö



















"Zauberhaft verführt"

mit Vanille-Extrakt und Sesamöl 

 

 

 

 

 

 

 

Eine weitere Serie nennt sich "Herzallerliebst geborgen", mit Cranberry-Extrakt und Arganöl. Hier handelt es sich um eine wunderschön rote Serie, von der ich allerdings keine Fotos habe.

Zu all diesen hübschen Serien gibt es:
- Badeöl, Badeperlen, Badesalz
- Dusch & Badecreme, Dusch & Badegel, Duschöl, Duschschaum
- Shampoo, Conditioner
- Handseife, Handcreme
- Massageöl
- Körperbutter, Körperöl, Körperspray
- verschiedene Körperpeelings
- verschiedene Handcremes
...und mehr


Mir gefallen diese Serien ausgesprochen gut, so dass ich sicherlich beim nächsten Rossmann- Besuch mich hier genauer umsehen werde! So spontan kann ich mich hier noch für keine der Serien festlegen, ich denke, da wird dann der Gesuchstest vor Ort für etwas mehr Klarheit sorgen :-)


Wie gefallen Euch nun die neuen Produkte aus der neuen Wellness & Beauty Serie? Wäre da was für Euch dabei?

Habt einen supi Tag, bis bald
Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Also das hört sich echt klasse an ! Schon die Namen sind shön, also "Himmelhoch glücklich" finde ich sehr interessant wenn das so schön fruchtig ist und auch "Wunderbar verwöhnt", habe jetzt schon die badewanne vor Augen, Kerzen und schöne Musik =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Samy :-)

      Ja, so geht es mir auch, mir würde hier spontan "Wunderbar verwöhnt" oder auch "Zauberhaft verführt" gefallen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Sieht gut aus. Leider gibt´s bei uns keinen Rossmann, bin gespannt, was du später mal berichtest. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Kerstin, das wusste ich nicht... Ich dachte, den gibt es fast überall...
      Wenn ich mir etwas aus den Serien kaufen sollte, dann stelle ich sie gerne hier vor :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Toll sehen sie alle aus und dekorativ, aber federleicht wäre wohl etwas für mich oder das mit Olivenöl! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia :-)

      Au ja, "federleicht unbeschwert" hört sich auch einfach klasse an!

      Liebe Grüßle, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)