3.1.14

Heute geht es um Schmuck: Miss CreARTiv & ihre süßen "handmade" Ohrringe



Schon länger möchte ich Euch unbedingt einen Shop vorstellen und heute ist es endlich so weit :-)

Wie ich zu diesem Shop gekommen bin? Über Umwege!
Mein Weg fängt so an, dass ich an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte. Und... Ich hatte sogar gewonnen!!

Ein paar Tage später kam nun auch mein Gewinn bei mir an, es waren meine ersten

Ohrringe von Miss CreARTiv :-)




"Golden Shower" - golden flitter aus der Limited Edition




Es sind silberne Steckohrringe mit transparentem Stein & goldenen Glitterpartickeln.
Hach, ich war gleich ganz verzaubert und habe mich natürlich auch gleich im Internet über Miss CreARTiv etwas "schlau" gemacht. Schließlich kannte ich sie nicht, fand diese Ohrringe aber wirklich einfach nur toll!


An den Tisch "geknebelt",  Damit sie für das Foto nicht wegrollen können :-)


Das sagt Miss CreARTiv selbst:

"Ich fertige mit großer Begeisterung Ohrringe in Handarbeit. Die Schmucksteine sind Unikate, denn ich lackiere selbst. Versilberte Fassungen runden das Ganze ab."


Glitzernd im Sonnenlicht


Hier seht Ihr noch die Steckvorrichtung. Sie wurde ordentlich verarbeitet, nichts wackelt.

 

"Pixie Dust" - pink, aus der Sand Edition

Da ich von diesen Ohrringen wirklich super begeistert bin und sie auch immer wieder gerne trage, habe ich mir auch gleich noch selbst welche bestellt. Und hier sind sie:

Schön verpackt in einem Schächtelchen

Glitzernd in der Sonne

Einfach nur wunderhübsch :-)

Diese Ohrringe sind nun also in einem zarten Rosa gehalten und auch mit kleinen Glitterpartikeln versehen. Sie sind einfach bezaubernd und passen zu jeder Gelegenheit!

Der Verschluss geöffnet

Der Verschluss geschlossen

Dazu sind sie auch wirklich gut verarbeitet, sodass ich keine Angst haben muss irgendwann mit nur einem Ohrring da zu stehen. Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt, sind das nun keine Steckohrringe, sondern Hänger.
Ich persönlich finde, dass hängende Ohrringe besser zu meiner Gesichtsform passen, da ich eher ein rundes Gesicht habe. Hängende Ohrringe "strecken" meine Gesichtdform etwas, wohingegen große Stecker meine runde Gesichtsform doch eher unterstreichen.

Was mir natürlich auch gleich mal super gefallen hat ist der persönlich geschriebene Brief, mit dem die Ohrringe bei mir zu Hause ankamen. Aber seht delbst:



Einfach nett :-)

Hier zeige ich Euch meine Miss CreARTiv- Ohrringe nochmals im Vergleich. Ich finde sie einfach nur bezaubernd... hatte ich das schon mal erwähnt?  ;-)











So, nun noch ein Trage-Foto

"Golden Shower" - golden flitter aus der Limited Edition







Ihr Lieben, ich hoffe, Euch haben diese Ohrringe gefallen :-)
Kennt Ihr schon Miss CreARTiv? Oder diese Art von Ohrringen?
Wäre das etwas für Euch oder welchen Schmuck tragt Ihr denn gerne?
Lasst es mich einfach wissen... ich bin sooo neugierig ;-)


Have a pretty day, Eure Yasa Cat!

Kommentare:

  1. Da schaue ich gerne mal rein, finde ich interessant. Ich werde aber sicher nichts bestellen, weil ich eher längere Hänger trage und die selber herstelle. Passend zu den Ketten, die ich kreiere und zu meinen Klamotten. Sieht aber hübsch aus und steht dir :-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)

      Mensch, Du hast ja lauter unentdeckte Talente!!! Erst bloggst Du, dann bist Du super musikalisch und jetzt kreierst Du auch noch Deinen eigenen Schmuck??? Wow!! Bitte zeige ihn!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Huhuuu Sabine,

    die sind wirklich schön, nicht zu viel "Klimbim", aber trotzdem das gewisse Etwas. Ich bin zwar eher der "Goldtyp", aber diese süßen Stücke gefallen mir wirklich sehr.

    Preislich kann man nicht meckern, das ist mehr als fair.

    Viele liebe Grüße und ein tolles Jahr 2014 - deine TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati :-)

      Ja, ich finde sie auch irgendwie schlicht, aber mit dem gewissen Etwas... Ich mag sie super gerne :-)

      Auch Dir ein tolles Jahr 2014! :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Die Ohrringe sehen wirklich süß aus und stehen Dir sehr gut. Ich habe leider schon ewig keine Ohrringe mehr getragen, so dass meine Ohrlöcher inzwischen schon fast zugewachsen sind ....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :-)

      Ui, ohne Ohrlöcher geht das ja wirklich ein bisschen schlecht... Aber ich kann mir vorstellen, dass sich Ohrringe nach so langer Zeit des Nichttragens dann eher wie Fremdkörper anfühlen. Macht nichts, es gibt ja auch allerlei andere schöne Dinge, die einen schmücken können, wenn man möchte :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Sehr schöne Ohrringe - danke für de Tipp! Da ich Ohrringe liebe, muss ich gleich mal im Shop reingucken!

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petzi :-)

      Wie schön, dass sie Dir so gut gefallen!
      Ja, wenn Du magst, kannst Du gerne mal ein bisschen surfen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Die sind ja mal wirklich sehr, sehr hübsch. Vor allem die pinken finde ich sehr apart :D
    Ich geh dann mal schauen, ob ich auch was finde.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ja, die Pinken finde ich persönlich auch noch schöner. Zumal es Hänger sind und einfach zu allem passen! Ich bin mal gespannt, ob Du was für Dich findest :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Die sehen wirklich zauberhaft an dir aus.
    Ich trage eigentlich lieber Hänger, am liebsten aus Gold, da ich dies besser vertrage.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :-)

      Vielen Dank! Ja, ich finde sie auch wirklich super hübsch. Ich denke, goldene Fassungen hat Laura bislang nicht. Wäre doch aber mal eine Anregung ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Die Ohrringe stehen Dir wirklich sehr gut! Die unteren gefallen mir übrigens viel besser als die oben. Bei Dir sehen sie jedenfalls ganz bezaubernd aus!
    Danke, dass Du mich in deine Linkliste eingefügt hast:-)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silvia :-)

      Das freut mich sehr, dass Dir die Ohrringe gefallen! Dankeschön!
      Und zu dem anderen... aber gerne doch :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Die Ohrringe sind echt total schön vorallem diese Glitterpartikel gefallen mir besonders, kann man quasi zu allem tragen . Super! Vorallem die rosanen finde ich super in Kombination mit dem Silber.

    Liebe Grüße

    Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Samy :-)

      Ja, ich finde auch, dass gerade die Rosanen zu allem getragen werden können. Das gefällt mir daran auch wirklich super gut!

      Dankeschön für Deinen Kommi, liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Liebe Sabine,
    ich hab die Schmuckstücke schon bei der Checkerin kennengelernt und fand sie auch da richtig toll. Für mich kommen zwar nur Stecke und keine Ohrhängerchen in Frage aber diese Machart finde ich supersüß.
    Der Shop ist rein optisch total ansprechend (Pastells <3 ) und gliternde Ohrstecker habe ich massenweise. Die rosa Variante als Stecker würde mir super gefallen. :) Durch die gewölbte Oberfläche leuchten sie quasi von innen heraus.

    Ach, was ein hübsches Foto von Dir, toll.
    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marion :-)

      Ja, die Rosanen kommen sicher auch als Stecker unheimlich gut raus! Sie glitzern wunderschön, trotzdem sind sie dezent. Ich möchte ja schließlich, dass mir die Leute ins Gesicht und nicht (nur) auf die Ohren schauen, hihi ;-)

      Liebste Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Hey meine Liebe,

    zu allererst möchte ich dir mal ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe du hattest ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Auf viele weitere schöne Stunden mit deinem Blog und dir. ;o)

    Die Ohrringe sind wirklich wunderschön. Die würden mir auf alle Fälle auch sehr gut gefallen. Nicht zu groß und dennoch ein richtiger Hingucker. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby :-)

      Vielen Dank, natürlich wünsche ich Dir auch ein tolles neues Jahr und ich freu mich auch weiterhin auf gemeinsame Bloggerstunden mit Dir :-)

      Freut mich sehr, dass Dir die Ohrringe so gut gefallen! Ich bin ihnen wirklich ein bisschen verfallen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)