7.1.14

Mein 2. Best Blog Award... ich freu mich :-)


 
Hach wie schön :-)

Das ist mein

 2. Best Blog Award 

und er kommt dieses Mal von der lieben Diana alias Libellchen :-)






Anstatt aber die Fragen schriftlich zu beantworten, habe ich ein kleines Video dazu gemacht und möchte Euch herzlich dazu einladen :-)





Hier nun die nächsten tollen Blogs und Youtube-Kanäle, die ich gerne mit einem "Best Blog Award" auszeichnen möchte:

Zuerst die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen
3. Tagge 11 weitere Blogger
4. Sage den Bloggern Bescheid





Hier meine Blogger-Liste,
wobei sich hier auch manche auf Youtube tümmeln :-)

http://jassytestet.blogspot.de
http://testgitte70.blogspot.de
www.filines-testblog.com
http://kerry3.blogspot.de
http://tellerrandnotizen.blogspot.de
www.mihaela.blog.de
http://label-love.blogspot.de

Nun die Youtuber:
Roses are red: http://www.youtube.com/user/RosesAreR...
Barbarys Welt: http://www.youtube.com/channel/UCrRDN...
Bea Schnupperfee: http://www.youtube.com/channel/UCbMTY...
Bitter Mandel: http://www.youtube.com/channel/UC3EU6...

Die 11 Fragen:

1. Wann und mit was hast Du mit Deinen Blog/Youtubekanal angefangen?
2. Welches sind Deine liebsten Themen, was magst Du gar nicht?
3. Was machst Du in Deinem 2. Leben, also neben Bloggen/Youtube? Hobbies?
4. Was hat sich für Dich verändert, seitdem Du bloggst/Video drehst?
5. Auf welche pflegende Kosmetikartikel kannst Du nicht mehr verzichten?
6. Welche dekorativben Kosmetikartikel sind für Dich das absolute Must Have?
7. Was macht für Dich ein Blog /Youtubekanal interessant und attraktiv?
8. Bist Du auch eine Boxenverrückte, wie ich? Wenn ja, welches sind Deine Lieblinge?
9. Nude oder knallig... Wie sieht Dein übliches Make Up aus?
10. Internetshopping... Ein Thema für dich? Wenn ja, was? Wenn nein, warum nicht?
11. Was würdest Du gerne einfach mal ausprobieren, wenn Du die Möglichkeit dazu hättest?

So, das waren meine 11 Fragen an Euch :-)
Ich hoffe, Ihr habt alle Spaß daran und macht fleißig mit!

Vielen Dank nochmals an Diana! Ich besuche ihren Blog auch immer wieder gerne, vielleicht habt Ihr auch mal Lust? Einfach HIER klicken... 

Bis bald, Eure Yasa Cat

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sabine,

    Glückwunsch! :)

    Vielen Dank für deinen persönlichen Einblick bei den Fragen. Bei der Frage zum Thema Bloggen sprichst du mir ebenfalls aus dem Herzen. Sehr schön!

    Viele liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Vielen lieben Dank :-)
      Ja, das Bloggen ist viel Arbeit, macht aber auch unheimlich viel Spaß! Und "schlechtere" Seiten blende ich gerne aus... Ist ja nun wirklich einfach ein Hobby von uns :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hihi, ich freue mich schon auf mein Video... Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha! Ja, Barbara, ich freu mich auch schon auf Dein Video :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Erst mal ganz lieben Dank, dass du den Award angenommen hast!
    Dein Video hat mir richtig gut gefallen!!! Großes Lob
    War eigentlich gespannt drauf, wie du es machst 11 Finger hoch zu heben :-D
    (aber du hast nach der 7. Frage damit aufgehört)
    Irgendwie hab ich den Link zu deiner Homepage nicht gesehen - vielleicht war ich auch nur blind :-) Würde mich freuen, wenn du ihn mir schickst.
    Liebe Grüße
    Diana


    AntwortenLöschen
  4. Huhu danke für den Award!!! Da ich den gleichen Award auch von Kerstin bekommen habe, werde ich wohl beide kombinieren sowie ich Zeit habe! Danke nochmal-ich freu mich! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Ich freu mich schon drauf :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Huhu…schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!! Liebe Grüße von Filine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    ich habe deinen Post zwar gelesen aber meine Blogadresse glatt überlesen... :D
    Danke man, ick freu mer! Das ist ja lieb! Danke! :)
    Ich werde mich mal die nächsten Tage um einen Beitrag bemühen... melde mich!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)
      Ich hatte Dir eine Nachricht auf Deinem Blog zukommen lassen ;-)
      Ich freu mich schon auf Deinen Bericht!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)