13.1.14

Der Tangle Teezer im Test, Video


Für Viele mag er schon bekannt sein, für mich ist er eine Neuentdeckung und somit möchte ich ihn Euch heute gerne vorstellen.

Den TANGLE TEEZER




Viel Spaß beim Video :-)



Das verspricht der Tangle Teezer:
"Eine professionelle Haarbürste zum Entknoten von Haaren aller Typen. Tangle Teezer kann im trockenen und auch nassen Haar verwendet werden und entknotet dabei ohne zu ziepen und reißen."

Kennt Ihr diese neumodische Haarbürste schon? Was haltet Ihr von dieser?
Ich freu mich, wie immer auf Eure Meinungen :-)

Have a pretty day, Eure Yasa Cat!



Kommentare:

  1. Hört sich ja echt gut an. Auf Bild und im Video kann man aber leider nicht ganz so gut sehen, wie lang die Borsten sind, wenn ich das nächste Mal im Müller bin, muss ich mir den anschauen. Bei meinen megadicken megavielen Haaren müssen die nämlich schon gut lang sein, damit sie überhaupt bis an die Kopfhaut kommen. Regen kommt auch nie an meine Kopfhaut, wenn es nicht schüttet wie aus Eimern *g* Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schau ihn Dir doch mal an :-)
    Ich habe wirklich schon von Vielen gehört, dass sie ihn wirklich gut finden, auch eben mit dickem und langem Haar.
    Bei mir hilft es absolut gegen Verknotungen und Haare ausreißen :-)

    Liebe Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Tochter und meine Schwester haben ihn und sind begeistert :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Das glaube ich gerne :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Huhuuu,

    das wäre vielleicht etwas für meinen Jüngsten. Der hat nämlich einen absoluten Locken-Wuschelkopf und kreischt immer, wenn ich ihn kämme! ;)

    Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tati :-)

      Wie konnte ich nur die Jungs vergessen... Ja, versuch es doch mal, es könnte wirklich eine gute Lösung für Deinen Kleinen sein :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. die klingt ja toll, vorallem verschiedene farben :) klasse

    einen schönen wochenstart wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jenny :-)
      Das wünsche ich Dir natürlich auch!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Schon gehört, aber noch nicht getestet. Aber ich glaub wäre für meine dicken Haare gut eignet. Das Design gefällt mir auch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, ob ich eines Tages einen Bericht bei Dir darüber lesen werde :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Ich habe kurze, feine Haare, somit entfällt dieses Teil bei mir :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast Du wohl recht... da könnte die Sache leicht überdimensioniert sein ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Liebe Sabine,
    für mich eignet er sich nicht, ich nehme gerne einen sehr breiten Kamm mit groben Zähnen um meine Naturlocken nach dem Waschen zu "entwirren". Das funktioniert seit Jahren super. :)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar, grober Kamm bei starken Locken, das geht natürlich auch super. Zumal dieser Kamm die Locken doch besser definiert lässt. :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. Es ist schon eine Weile her wo mich der Hype des Teezer gepackt hatte. Anfangs haben ich ihn ständig verwendet und war auch begeistert , bis ich merkte das er ganz schon die Haare rausreißt und sie brüchig macht. Deshalb verwende ich jetzt lieber wieder einen groben Kamm und eine Bürste von Marlies Möller (die sind echt klasse ) .

    Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter wollte auch unbedingt diesen Tangle Teezer haben also ab in die Stadt und gekauft. Ist schon eine Weile her. Da hatte ich noch meine langen Haare. Ich für meinen Teil konnte damit an meinen Haaren nichts erreiche. Meine Tochter nutzt ihn auch nur unter der Dusche wenn die Haare nass sind. Also für unsere Dicken und vielen Haaren ist er nichts. Ok nun wo ich kurze Haare habe und keine 100cm langen mehr ist er perfekt lach. LG sTeFFi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich habe solch einen Tangle Teezer in Grün daheim und bin total zufrieden. Man kann damit so schön die Haare kämen, bei mir sind sie etwas kürzer. Aber es ist einfach nur herrlich. Keine Knoten und kein Gejammer mehr. Es geht einfach und schnell durch. Und wie du schon gesagt hast, zu säubern ist er einfach nur perfekt geeignet. ;o)

    Viel Spaß mit deinem noch....ich kann verstehen, wieso du den nicht mehr hergeben willst. Ist bei mir nämlich ganz genauso. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)