3.12.13

Müller, GLAMOUR- LOOK, was ist wohl alles drinnen?


Aaaaaaah! Gestern habe ich sie abgeholt und finde sie einfach nur super toll!!

Die Müller Glamour Look- Box von Müller

Wollt Ihr mit mir mal einen Blick riskieren? Sehr gerne... bitte hier entlang :-)





Wow, eine wunderschöne Box! Man konnte sich hierfür bewerben und 5000 Menschlein hatten das Glück sich eine Box für 5 € bei ihrem Müller- Markt abholen zu können.
Ich freu mich natürlich riesig, dass ich mit dabei bin und möchte sie Euch heute auch natürlich vorstellen...


Als erstes zeige ich Euch einmal das komplette Set


Ich finde, eine sehr gelungene Box und ich bin wirklich froh, dass ich mir eine abholen durfte :-)


Christina Aguilera, Unforgettable




"Christina Aguilera ist berühmt für ihren Glamour, der jede Faser ihres Lebens durchdringt. Sie beherrscht einen Raum durch ihre bloße Anwesenheit und setzt unvergängliche Zeichen mit ihrem einzigartigen Stil. Egal welchen Seite sie an sich enthüllt, Christina bleibt sie selbst.
Alles an ihr ist authentisch - einfach unvergesslich. Ihr neues, aufregendes Parfüm "Unforgettable" erweckt diese magische Anziehungskraft in jeder Frau. 15 ml"

Ein wirklich lecker Düftchen! Dieser kleine Flakon ist auch einfach bezaubernd, so dass er einen Platz in meinem Setzkasten finden wird! Natürlich werde ich mir auch ab und an ein wenig Unwiderstehlichkeit aufsprühen :-)


L'Oreal Le Teint Perfect Match




"Das innovative Make-up, das sich perfekt der Farbe & Struktur der Haut anpasst!
Vollkommene Harmonie mit dem Hautbild, perfekte Verschmelzung mit dem Hautton.
Dank der drei leichten, nicht fettenden Öle mit unterschiedlicher Flüchtigkeit lässt sich die Deckkraft von Perfect Match sehr gut anpassen:
das maßgeschneiderte Make-up für natürliche Perfektion."

Dieses Make- up passt sich wirklich toll der Haut an und hinterlässt keine Ränder. Es deckt auch ziemlich gut. Allerdings finde ich den Farbton (N4, beige) fast ein wenig zu dunkel. Mal schauen, ich werde es nochmals in Ruhe testen. 


Maybelline Jade, Eyestudio lasting drama Gel Eyeliner




"Die innovative Gelformel sorgt für einen langanhaltenden Lidstrich, der sofort trocknet und nicht verwischt. Die intensive, wasserfeste Farbe lässt sich durch die geschmeidige Textur einfach und gleichmäßig auftragen und hält bis zu 24 Stunden lang."

Für einen dramatischer Blick! Das Gel wird mit einem Pinsel aufgetragen. So einen Eyeliner hatte ich bislang noch nicht und freue mich wirklich sehr darüber!



Max Factor Mascara, False Lash Effect Fusion



"Diese Mascara bietet Alles- Volumen, Dichte und Länge und sorgt so für Deinen großen Auftritt. Die Volumenbürdte und die ultimative Längenformel sorgen für unglaublich glamouröse Wimpern."

Eine tolle Mascara, die die Wimpern schön in Form bringt und sie nicht verklebt. Ein richtiges Schätzchen :-)


Sally Hansen, Nagellack, 550 All Fired Up




"Die Nr. 1 Nagel- Marke aus den USA. steht für Lacke in Salon- Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farbe auf die Nägel zaubern."

Das Rot ist einfach nur wunderschön und wenn meine Nägel mal wieder in Form sind, werde ich diesen Nagellack mit Freude ausprobieren :-)


Catrice Smokey Eyes Set




"Smokey Eyes gelingen in Perfektion mit den vier optimal aufeinander abgestimmten Nuancen und dem professionellen Schwämmchen- und Pinselapplikator des Smokey Eyes Sets."

Es gibt sogar eine kleine Anleidung hierzu:




Ui, eine hübsche kleine Palette! Diese habe ich noch nicht ausprobiert, finde sie aber wirklich super hübsch. Ich bin gespannt, ob mir diese eher kühlen Grautöne stehen werden.


Zusätzlich gab es noch zwei Schätzchen in dieser Box, die nicht auf der Karte aufgelistet sind:


Rebecca Bonbon, Lip Gloss




Eine Farbbeschreibung kann ich nicht finden, aber es ist ein hübsches Rot- Orange, mit feinen Glitzerpartikeln. Da ich bislang noch kein Produkt von RB habe, freue ich mich sehr darüber dieses kennenlernen zu dürfen.


James Bond 007 Quantum




Hihi, für die Herren der Schöpfung war auch eine Kleinigkeit mit dabei :-)
Dieses kleine Sachet werde ich dann wohl meinem Männle schenken... unterm Weihnachtsbaum? Na gut, dann wohl lieber ein wenig vorher ;-)

Ihr Lieben, das war nun also die heiß begehrte Müller- Box, Glamour- Look.
Sie hat einen Gesamtwert von rund 55 € und wie Ihr hier seht, sind einfach wunderbare Produkte enthalten!
Vielen Dank an dieser Stelle an Müller für diese schöne Box!

Wie findet Ihr diese Box? Seid Ihr auch so begeistert wie ich? Wer von Euch hat sich auch seine Box abholen dürfen? Ich freu mich auf Eure Kommentare...


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)




Kommentare:

  1. Huhuu,

    waaaaa, ich bin ja sooooo neidisch! ;) Nee quatsch, ich freu mich für dich! Die Box ist der Hammer! Nächstes Mal werde ich es wieder versuchen und dann jeden einzelnen Fisch als Bewerber angeben, hihi!

    Viel Spaß mit den Produkten - Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja :-)

    Hihi, das mit den Bewerbungen ist natürlich ein guter Trick, das erhöht die Chancen sicher! Aber ehrlich gesagt, habe ich nur mich angegeben... und ich hatte trotzdem Glück :-)
    Ja, nächstes Mal stellst Du dann die Box vor! :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabine,
    super-schöne Box... die würde mir auch gefallen! :)
    Dann wird's wohl beim nächsten Mal einen Bewerber mehr geben. ;)
    LG Tanja B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Ja, Du musst es unbedingt das nächste Mal versuchen! Diese Box ist bislang wirklich unschlagbar :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Mir würde das Parfüm am besten gefallen ;-)Ich hoffe, dass nächste Mal dabei zu sein. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mia :-)

      Das Parfümchen ist wirklich lecker... aber auch die anderen Sachen sind wirklich toll :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. krass, das Set ist ja wirklich richtig toll!
    Mir gefallen alle Produkte & bis jetzt ist es wirklich die 1. Box die ich richtig toll finde!
    Hast Glück gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Clarissa :-)

      Ja, die Box ist super! Ich bin mal gespannt, ob es sie wohl öfters geben wird?

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Boahhh ehrlisch etzt bin ich stinkig *g* Was für ein toller Inhalt und ich hab wieder kein Glück gehabt. Bei den dm-Lieblingen zum 5. Mal nicht und hier auch nicht und das bei 5000 Boxen (sind ja nicht gerade nur 10 und Minimalchance) :-( Ich muss mal wohl meinen Mann nochmal genauer anschauen, anscheinend habe ich zuviel Glück in der Liebe und deswegen nicht im Spiel *g* Dir gönne ich es aber natürlich von Herzen :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli hallo Kerstin :-)

      Nicht stinkig sein :-) Bei dm hatte ich bislang auch noch kein Glück... Bei Müller bin ich wirklich baff!
      Aber sicher hast Du Recht... zuviel Glück in der Liebe... Toller Spruch :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. die ist echt der kracher!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ja, ich finde sie auch fantastisch!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  8. Uiii....bin fast ein bisschen neidisch!!!
    Was für eine tolle Box. Freu mich für dich!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :-)

      Vielen Dank! Nächstes Mal lese ich mir dann sicher Eure Berichte durch ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  9. hi

    ich habe meine auch gerade eben abgeholt... und nun doch auch aufgemacht... ist echt eine hammer-box und WOW!!! den 007 habe ich auch gleich meinem mann gegeben - jetzt sitzt james bond hier neben mir *hihi*. der duft gefällt ihm, vielleicht echt ein gutes weihnachtsgeschenk. den lipgloss habe ich übrigens in mint (der bezeichnungsname steht da ganz klein irgendwo auf der seite...)... ach wir glücklichen
    schönen abend noch
    karö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      James Bond neben Dir im Wohnzimmer, das ist fantastisch!! ;-)
      Ja, ich habe schon andere Berichte gelesen, da gab es einige Lipglosse in Mint. Das scheint bislang aber der einzige Unterschied zu sein...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  10. Soooooo toll!!!! Da können viele andere Boxen kaum oder gar nicht mehr mithalten. Leider gibt es bei uns keine Müller-Filialen. Deshalb kann ich mich für diese tolle Box gar nicht erst bewerben...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte auch Glück und habe eigentlich nur aus Frust mitgemacht, weil mir die dm-Box dauernd versagt bleibt. ;)

    Diese Box ist wirklich grandios!

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sabine,

    das ist ja mal eine Mega-coole Box...verdammt die gefällt mir echt unheimlich gut. Schade, dass ich kein Glück hatte. Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Produkten.
    Ich bin noch immer total geflasht...was für eine megabox. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)