5.12.13

Boxenwahnsinn Teil 2, BUDNI, Beautybox "Roaring Twenties"



Und schon ist die zweite Box bereit sich Euch vorzustellen :-)

Es ist eine Beauty Box von BUDNI,

"Roaring Tewnties"





Hier gehts zum Video...





Das Thema der Box (Bin ich Up-to-date?) ist wirklich interessant, denn diese Box wurde auf Facebook heiß diskutiert! Ist BUDNI also up-to-date?
Einige haben sie sich gar nicht bestellt, oder auch wieder abbestellt. Es wurden 6 Produkte in Originalgröße zu knapp 20€ vesprochen. Der Wert der Box liegt bei ca. 35 €.

Was denkt Ihr über diese Box? Gefällt sie Euch? Wie findet Ihr den Inhalt in Bezug auf den Preis?
Wenn Euch die Box gefällt, dann kann ich Euch hier einen heißen Tipp geben...
Bei der lieben Femi von Femi's up to Date könnt Ihr noch bis zum 24.12 diese Box gewinnen!
Viel Glück!! :-)


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)



Kommentare:

  1. Hey,
    Wieder ein Video yeay :-) schaue die so gerne. Ich habe diese box auch bekommen, allerdings hatte ich diese gewonnen und ausnahmsweise mal nicht selbst bestellen müssen, hatte es aber vor ;-).
    Ich fand sie durchschnittlich. Aber so richtig überzeugend dann doch nicht. Im Augenblick gibt es einfach viele Shimmer-Produkte, was ich schon schön finde aber man kann eben nicht alles auf einmal benutzen ;-). Daher wächst meine "unbenutzt-Kiste" doch ziemlich an.
    Trotzdem war Gosh Shimmer und der Lippenstift da meine Highlights nicht zuletzt weil hier ja auch kein Budni ist und ich die Marken so noch nicht kannte. Und der Lidschatten von MaxFactor hat auch meinen Geschmack getroffen,mag den Taupeton und Schimmer ja sowieso ;-).

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde die kann sich sehen lassen :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ich finde sie auch nicht so toll, wo sie ja so teuer ist und es so starke, günstigere konkurrenz gibt... mein highlight wäre das GOSH produkt... ich liebe GOSH nur leider bekomme ich sie hier nicht, habe halt alles noch aus meiner zeit im ausland, aber ich finde die marke TOP!

    LG karö

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    hihi, das ist echt der Boxen-Wahnsinn - der Burner! ;)

    Meine erste Wohlfühl-Box ist auch heute angekommen *freu*. Habe aber noch nicht reingesehen. Das mache ich in Ruhe, wenn ich's genießen kann.

    Nikoläusige Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video, schade, dass du Pause machst - aber ich kann´s verstehen, ist ja auch zeitaufwändig. Zur Box:
    Ich finde sie nicht schlecht, habe auch gar nicht mitbekommen, dass da so viele gemeckert haben. Teuer ist sie schon, das ist wirklich ein Nachteil, allerdings ist der Warenwert 35,04 Euro, da kann man nicht wirklich meckern. Und den Inhalt finde ich gut, auch wenn ich nicht alles gebrauchen kann. Bei den Wimpern sind wir uns absolut einig ;-)

    Der Nagellack ist nicht meine Farbe, aber da habe ich Nichten die vielleicht jubeln, wenn ich den zum Beispiel auf ein Geburtstagspäckchen als Deko aufklebe ;-)
    Dir steht der rote Lippenstift ja super *neidischguck*, ich liebe die Farbe, kann sie aber nicht tragen. Mit richtig rotem Lippenstift sehe ich leider aus wie schon mal gegessen und wieder ausgespuckt.
    Begeistert bin ich vom Lidschatten, ganz meine Farbe und wie du finde ich den Stift ebenfalls super.
    Den Gosh-Puder finde ich auch sensationell, bin aber wie du der Meinung, dass er für die Wangen etwas zu sehr glitzert. Da würde ich ihn höchstens abends im Sommer mal verwenden, wenn man auch etwas gebräunt ist. In den Urlaub nächstes Jahr kommt er mit ;-). Ansonsten dachte ich mir, den kann ich auf den Lidern ausprobieren... auf deine Idee mit dem Dekolletée bin ich gar nicht gekommen - danke für den tollen Tipp :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)