11.11.13

Und der Gewinner ist....


Ach war das aufregend...

Mein erstes Gewinnspiel auf diesem Blog und ich freu mich, dass Ihr so fleißig mitgemacht habt... Dankeschön!!  :-)

Für alle, die heute nicht unter den Gewinnern sind, bitte nicht traurig sein! Es wird schon in den nächsten Tagen ein neues Gewinnspiel stattfinden... und dieses Mal auf Youtube ;-)

Ich kann Euch schon mal so viel verraten... es wird sich lohnen!




Die Gewinner wurden nun also gezogen und ich möchte Euch nicht länger auf die Folter spannen.

Herzlichen Glückwunsch an...


für das Set 1: Anna Lauke





für das Set 2: Tanja Kucharzewski





Die Päckchen werden nun gepackt und noch diese Woche an Euch verschickt!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein kleines Foto schicken würdet. Das könnte ich dann auf Facebook und natürlich hier veröffentlichen :-)

Ich freue mich schon Euch bei Youtube wieder zu sehen und das nächste Spiel zu starten!


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)



Kommentare:

  1. Huhuuuuuuuuu und Juhuuuuuuuuuuu!

    Ich freue mich so! Ich finde das auch megaaufregend und ich freue mich ganz besonders, dass ich bei deinem ersten Bloggewinnspiel gewonnen habe.

    Ein ganz herzliches Dankeschön und natürlich Glückwunsch an die andere Gewinnerin!

    Na logisch gibt's ein Foto - ist doch wohl Ehrensache! :)

    Hach, du hast meinen Tag echt versüßt. Danke du Liebe!

    Ich melde mich wegen der Adresse... Grüßleeeeee - Tanja

    AntwortenLöschen
  2. hach schön so eine aufregung :)
    glückwunsch an die gewinner. gglg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)