25.11.13

Review, Max Factor EXCESS VOLUME Mascara



Ich durfte von Max Factor die neue Mascara testen :-)

Es ist aber nicht nur eine "normale" Marcara, sondern eine mit besonderen Features!

Aber lest selbst...








Max Factor, EXCESS VOLUME, Extreme Impact Mascara



Was hier schon mal auffällt, sind die 2 Enden bei dieser Mascara, die jeweils eine Bürste zum Tuschen beherbergen. Jede dieser 2 Mascaras hat eine eigenständige Funktion.




Step 1:
Hier seht Ihr ein Bürstchen, mit kleinen Noppen. Hiermit wird der Base Coat aufgetragen. 






Der Base Coat ummantelt die Wimpern gleichmäßig und sorgt für Verdichtung und Verlängerung der Wimpern.






Step 2:
Mit dem etwas längeren Bürstchen wird nun die 2. Mascara aufgetragen, die den Look versiegelt.




Diese umhüllt die Oberfläche jeder einzelnen Wimper und verleiht ein tiefschwarzes Glossy- Lack- Finish. Für ein langanhaltendes, dramatisches Volumen.








Und hier seht Ihr das Ergebnis:







Fazit:
Diese Wimperntusche hält, was sie verspricht. Die Wimpern werden ausdrucksstark in ein kräftiges Schwarz gehüllt und die Farbe hält und hält! Von dem her hat sie mich absolut überzeugt!
Allerdings ist sie auch absolut wasserfest. Das heißt, dadurch dass sie so super gut hält und auch absolut wasserfest ist, muss zum Abschminken unbedingt ein spezieller Augen Make Up- Entferner herangezogen werden. Auch mit diesem braucht es eine gewisse Zeit, bis sich die Mascara wieder abschminken lässt.
Das mag für die einen wundervoll klingen, endlich eine Mascara, die hält, aber für mich ist das nichts.
Ich mag gerne wasserlösliche Mascara, die mit dem ganz normalen Abschminken auch mit verschwindet. Wenn es diese Mascara auch in wasserlöslich geben sollte, dann bin ich bestimmt eine der ersten, die diese kaufen würde.
Für alle, die wasserfeste Mascara bevorzugen ist sie wunderbar und ich kann sie nur empfehlen.

Preis, z. Bsp. bei Douglas: 13,95 €

Vielen Dank an Max Factor für diesen tollen Test :-)

Tragt Ihr Mascara? Welche mögt Ihr besonders gerne und welche gar nicht? Lasst es mich wissen, ich freu mich auf Euch...


Have a wunderful day, Eure Yasa Cat :-)








Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich benutze seit Jahren die L'Oreal voluminous x4 waterproof. Die hält bombenfest, verlängert und verdickt die Wimpern. Richtig super! Bis jetzt hat mich keine so überzeugt wie diese. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Das hört sich sehr interessant an! Nur, dass ich wirklich keine waterproof Mascara mag :-(
      Ich mag es gerne, wenn sie abends mit der normalen Reinigung mit angeht... Das spart Zeit und ich habe das Gefühl, dass es für die Wimpern schonender ist.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hallo :)

    die Mascara kenn ich noch gar nicht ,ich gestehe auch das ich kein allzugroßer Fan von Loreal Mascaras bin. Täuscht das oder verlängert die Mascara nur ohne Schwung zu geben? Deine Wimpern sehen so gerade aus :) Ich habe es lieber wenn richtig schön Schwung in die Wimpern kommt. Ich schwöre auf die DollEyes von Lancome ( ok auch Loreal Konzern ) . Wünsche Dir eine schöne Woche , Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Femi :-)

      Hmm... die Wimpern gehen mit dieser Mascara doch ganz gut nach oben. Von demher bin ich schon sehr zufrieden. Eine Winmperntusche von Lancome habe ich noch nicht in meinem Fundus. Aber wenn Du zufrieden bist, dann ist sie sicher auch qualitativ sehr gut :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Ich verwende Clump Defy von Max Factor.
    Der sieht toll aus und lässt sich auch super wieder entfernen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :-)

      Das hört sich doch prima an! Und auch eine von Max Factor :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Huhuu,

    ohne Mascara geht bei mir gar nix! ;)

    Momentan habe ich ein sehr vielversprechendes Exemplar von Artdeco.

    Die Optik deiner getesteten Mascara finde ich super - so richtig wild *roar*!

    Grüßle - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Bei mir auch nicht ;-)
      Ich muss doch auch immer klimpern können! Ja, und mit dieser fällt das Klimpern nicht schwer.. roar! ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Hey meine Liebe,

    das scheint eine wirklich tolle Mascara zu sein. Schon auf den Bildern kommt sie super rüber.....es sieht einfach spitze aus. Allerdings ist der Preis auch nicht ohne.

    Vielleicht sollte ich diese Mascara doch mal ausprobieren...trotz Preis sieht das Ergebnis einfach klasse aus.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ruby :-)

      Also, den Preis finde ich jetzt gar nicht so hoch. Dafür hast Du ja auch 2X Mascara im Fläschchen ;-)
      Sicher kann man für ein zarteres Ergebnis auch nur eine Tusche verwenden, dann hält die Marcara noch länger...
      Wenn es diese in "wasserlöslich" gibt, dann werde ich sie mir zulegen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. der scheint ja echt super zu sein, den werde ich glatt mal selber probieren! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ich bin schon gespannt, wie Du sie findest! Das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Hallo liebe Yasa Cat,
    ich habe seit neuestem auch diese Mascara und ich muss sagen alle Erwartungen haben sich voll erfüllt. Leider habe ich das Problem, dass mir beim geringsten Lüftchen die Augen tränen und ich deshalb keine Mascara benützt habe. Sie hat einfach nicht gehalten und die Augen waren nach kurzer Zeit immer verschmiert.
    Danke für den Tipp! Jetzt kann auch ich Mascara benutzen.
    Viele liebe Grüßle
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrisi :-)

      Oh, das ist schön, dass Du eine passende Mascara gefunden hast!
      Ja, natürlich ist gerade bei tränenden Augen (das haben doch recht viele Menschen) eine wasserfeste Mascara eine tolle Lösung!
      Super! Hab viel Spaß mit Deiner Mascara und trotze den tränenden Augen!! :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)