29.11.13

Pink Box, limitierte Geschenkebox, November 2013



Heute ist sie bei mir angekommen und ich möchte sie Euch auch gleich vorstellen :-)

Die   limitierte Geschenkebox 

der Pinkbox

Viel Spaß beim Video!









Diese Geschenkebox konnte man bei der Pinkbox zu 19,5€ bestellen.

Mit dabei sind:

- The Body Shop
- Sally Hansen
- Jelly Pong Pong
- MeMeMe
- Bellapierre

Das mit dem Blush übe ich dann wohl nochmal ein wenig ;-) Wow, gibt der viel Farbe ab!

Habt Ihr diese Box auch bestellt? Wie findet Ihr sie?


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)


Kommentare:

  1. Schönes Video mal wieder :-). Schau dir echt gern zu!
    Hab meine Geschenkbox heute auch erhalten und bin total begeistert <3. Sehr schöne Produkte. Das macht wirklich Lust auf die reguläre Box irgendwie ;-) hoffentlich hat die auch ein echtes Highlight. Bin auf jedenfall froh das ich da zugeschlagen hab bevor sie vergriffen war.
    Bei der Geschenkbox gibts meines wissens nach nur eine Variante, also alle haben das selbe drin. Was ich aber auch gut und fair finde, weil ja bei der regulären manchmal doch große Wertunterschiede sind. Das hätte mich dann bei der Sonderbox besonders geärgert glaube ich, wenn ich eine "miese" Box abgekommen hätte. Hab meine auch schon heute vorgestellt ;-)
    http://kunterbuntefussel.blogspot.de/2013/11/pinkbox-limitierte-geschenkbox.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin,

      hab mir gleich mal Deinen Bericht angesehen und es freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt :-)
      Ja, die Box übersteigt den Einkaufswert auch um einiges, was ich natürlich immer toll finde, somit lohnt sich eine solche Box dann auch :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Geschenkebox? Kenne ich gar nicht, zu meinen Pinkbox-Zeiten gab´s das noch nicht. Die Pink-Box hatte ich eine ganze Weile, hab sie dann aber abbestellt, weil nur noch Schrott drin war. Die hier hat ja echt einen tollen Inhalt :-O LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :-)

      Wie schön! Dein Kommi hat fuktioniert, mit Bild!!
      Ja, diese Geschenkebox wurde auf Facebook angekündigt und ist eine limitierte Box. Ich denke, ich habe das auch sicher auf meiner Facebook- Seite geteilt ;-)
      Ich mag den Ihnalt wirklich gerne und diese Box macht mal zur Abwechsung richtig Spaß! Die normale Pinkbox habe ich derzeit auch nicht mehr...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. die box find ich gar nicht so übel :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ich mag die Produkte dieses Mal richtig gerne... Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Jelly Pong Pong hatte ich mal in der Glossybox in Anthrazit, tolles Teil... danke für den Tipp mit der Lidfalte. Werde ich sofort nachmachen! :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Ja, ich finde ihn auch sehr gut. Er ist direkt in mein Schminkfundus zur täglichen Anwendung gehüpft. Freut mich, wenn ich Dir einen Tipp geben konnte :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Eine richtig schöne Box! Wäre damit sehr zufrieden gewesen. :) Allerdings habe ich sie mir nicht bestellt und auch das Weihnachtsspecial der Glossybox werde ich dieses Mal auslassen. Ich finde es aber trotzdem immer schön, zu sehen, was drin ist. Bin immer so neugierig. :D
    Übrigens gefallen mir deine Videos echt super gut. Du bist so sympathisch, lustig und natürlich…da bringt das Zuschauen sogar einem Youtube-Muffel wie mir Spaß. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Thea :-)

      Vielen Dank für Dein nettes Kompliment! Das tut wirklich gut :-)
      Ich bin immer wieder gespannt, was die Boxen so bieten und ich freu mich immer wie ein Schneekönig, wenn sich eine ankündigt. Und Dezember ist eindeutig DER Monat der Boxen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Nicht schlecht, nicht schlecht :)
    Schöner Blog
    Folge dir jetzt via GFC und bloglovin...
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge wenn du magst ;)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Klar schau ich gerne mal rein. Aber es kann noch eine Weile dauern... gerade ist tierisch viel los.

      Liebe grüße, Sabine

      Löschen
  7. So ein tolles Video mal wieder, meine Liebe;). Ich schau deine Videos total gerne an- hab mich heute auch mal wieder vor die Kamera getraut und eins für den Blog gedreht;) Tolle Produkte, schade dass ich mein Abo abbestellt habe;(
    Liebste Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Isa :-)

      Die Box gab es als Einzelbox. Nicht als Abo. Die eigentliche Pink Box habe ich mittlerweile auch abbestellt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)