22.11.13

NOTD, Nagellack von MISSLYN "velvet diamond" Nr 36, Swatch & Review




Heute stelle ich Euch einen schönen Nagellack mit Glitzerpigmenten vor. Er besticht durch seine schnelle Trockenzeit und durch sein hübsches Finish, das auch so manchen Lackier-Fehler prima kaschiert!


Misslyn, velvet diamond, Nr. 36






Ein Sandlack mit Glitzerpigmenten



 

"Der Velvet Diamond Nail Polish schenkt Nägeln das Funkeln von Diamanten. Dieser besondere Lack spielt mit dem spannenden Kontrast zwischen samtigem Matteffekt und funkelnder Glitzeroptik. Der Nagel wirkt wie in ein Meer aus Diamantenstaub getaucht und erhält durch den samtigen Effekt ein besonders edles Finish!"
Textquelle Misslyn
Mir gefallen hier die feinen Glanzpigmente, die im Licht wirklich sehr hübsch zur Geltung kommen.





Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch ziemlich schnell, nicht nur oberflächlich, sondern durch. Die Farbe lässt sich mit dem Pinsel gut und präzise auftragen.


Durch die Glitzerpartikel fühlt sich der Lack an der Oberfläche rauh an. Das kann schwierig werden, wenn Ihr Euch damit eine Strumpfhose anziehen wollt. Mit einem Topper lässt sich das rauhe Gefühl gut abmildern.


Farbe: Es ist eine Art mattes Altrosé mit Glitterpartikeln, in dezenter aber kräftiger Farbe

Zur Deckkraft: Eine Schicht reicht bei diesem Lack. Die Farbe deckt hier schon sehr gut

Konsistenz: Der Lack ist leicht flüssig und lässt sich sehr gut verteilen

Haltbarkeit: Bei mir hat er nur gute 2 Tage trotz Topper gehalten. Das ist nicht gerade lang.

Preis: für 5,79 bekommt Ihr 10 ml

Fazit

Ich mag diesen Lack. Er ist schick, elegant und edel, ohne aufdringlich oder schreiend in der Farbe zu sein. Ich kann ihn gut im Alltag zu Jeans tragen, aber er passt sicher auch gerade zu den kommenden Festtagen.

Mögt Ihr Glitzerlack? Habt Ihr einen Lieblingslack? Erzählt es mir doch einfach...


Have a pretty day, Eure Yasa Cat




Kommentare:

  1. der sieht wirklich sehr edel aus!
    liebe gruesse und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. tolle farbe, aber ich mag diese raue oberfläche nicht. aber schick ist er :)
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, sieht echt toll aus auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt schick aus. Ich würde so einen Nagellack zu Weihnachten tragen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine hübsche Farb-Glitzer-Zusammenstellung. Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)