23.11.13

Gehwol Fußpflege- Set... Habt Ihr Lust mitzutesten?



Ihr Lieben,
vor kurzer Zeit habe ich Euch schon mal hier das hochwirkende Pflege- Set von Gehwol vorgestellt.
Nun habe ich ein weiteres Paket bekommen und darf es an Euch weiter geben :-)








Es sind im Set enthalten:
- 1x Peeling, 40 ml
- 1x Creme, 40 ml

Gepflegte Füße sind im Sommer, wie im Winter einfach ein Muss! Eine hochwirksame Pflege ist daher für die Füße und Beine eine echte Wohltat.
Wer nun also Lust hat dieses Set selbst einmal auszuprobieren, und auch einen kleinen Bericht auf seinem Blog zu veröffentlichen, der kann sich gerne bei mir melden.
Falls jemand Lust hat mitzutesten, aber keinen eigenen Blog hat, der kann trotzdem gerne mitmachen und seinen Bericht hier auf meiner Seite veröffentlichen :-)

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)






Kommentare:

  1. Huhu würde liebend gerne mitmachen. Gerade weil ich meinen Umzug hinter mir habe würden sich meine Füße dafür sicher bedanken und darüber freuen.:)Ich habe auch einen Blog und würde dort dann darüber berichten. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch total gern mitmachen. Seit es das Balea Meersalz-Öl-Peeling nicht mehr gibt, habe ich noch keine schöne Alternative gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würde auch gerne testen. Meine Füsse wären dankbar für ein wenig Wellness :-)

    LG Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles angebot, ich enthalte mich aber, weil ich noch zu viel creme zum aufbrauchen habe. liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich enthalte mich auch. Ich habe schon woanders mitgemacht. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,

    ich muss ganz ehrlich sagen, meine Füße haben dazu eigentlich immer Lust. Sie sind immer sehr froh, wenn ihnen auch mal mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  7. ich würde auch gerne testen....;-)...würden meinen armen Füßengut tun ;-)...meine Freundinhat eoinen Blog die würdemitteten und auch darüber schreiben...wir fangen damit gerade erst an...sind so zusagen "Neulinge"

    AntwortenLöschen
  8. Füsse sind die Körperteile die am meisten beansprucht werden weil sie uns ein leben lang tragen, manchmal werden sie stiefmütterlich behandel und deswegen würde ich gerne die Produkte von Gehwohl testen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    klasse, meine Füße sind immer noch auf der suche nach der Pflege. Irgendwas hat mich bei allen anderen Produkten immer irgendwo gestört.
    Also muss ich doch mal mein Glück versuchen. :)

    Wunderbaren Sonntag noch und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Barfuß-Tanja kann immer Pflege für die armen Treter gebrauchen... ;))
    Wäre super!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)