16.11.13

Dove LE, Winterpflege



Der Winter kommt mit großen Schritten immer näher. Brrrh...!

Es wird also Zeit sich nach einer passenden Körper- Pflege umzusehen.

Rossmann ist mir hier schon einen Schritt voraus und hat mich die neue
LE von Dove, Winterpflege

testen lassen... und sie riecht sehr lecker!





Natürlich möchte ich sie Euch vorstellen!


Mit dabei sind:

- eine reichhaltige Dusche
- eine Body Lotion
- eine Body Cream
- eine Handcreme

Diese LE zeichnet sich durch einen Deep Care Complex aus, der effektive Feuchtigkeitsspender, hauteigene Pflegestoffe und reichhaltiges Öl beinhaltet und das ganze in einen warmen Duft einhüllt.

Dazu habe ich Euch ein kleines Video gedreht... :-)






An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Rossmann und Dove für diesen schönen Produkttest bedanken!


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)



Kommentare:

  1. Supi Video :)
    Ich glaube ich muss mal vorbei kommen schnuppern kommen :D

    Grüße
    Kroete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa :-)

      Aber gerne doch... und den Kommi nicht vergessen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Oh Glückwunsch Liebes. Ich liebe solche Sondereditionen. Schönes Wochenende, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Femi :-)

      Ich finde diese LE's auch immer super! Und diese hier mag ich besonders...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Ich werde mir das Duschbad holen - der Duft hört sich klasse an ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia :-)

      Ja, das Duschbad gefällt mir auch sehr gut. Unter der Dusche darf es jetzt, wo es doch kälter wird, ruhig etwas reichhaltiger zugehen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. dove find ich schon immer gut :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch sehr und es duftet sooo gut :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Schade, dass das Geruchs-Video noch nicht erfunden ist :-)
    Bin übrigens auch ein großer Fan von Handcremes.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana :-)

      Dann sind wir ja schon zu zweit ;-) Ich mag Handcremes total gerne und habe ohne wirklich Probleme mit meiner Haut.

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Juhu Sabine,

    tolles Video von dir. Die Beschreibungen hören sich sehr interessant an und werde es mir mal genauer ansehen bzw. rieschen ;). Beim Rossmann Bloggeraktionen scheine ich nie viele Glück zu haben, aber freut mich sehr, dass zumindest du testen kannst :)

    Liebe grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe,

    ich finde ja schon das Design einfach nur herrlich. Es macht einfach Lust auf mehr würde ich jetzt mal behaupten. Und wenn sie auch so gut für trockene Haut geeignet ist, dann genau passend für den Winter. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Dove habe ich früher viel genutzt, mittlerweile bin ich aber eher auf Naturkosmetik umgestiegen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Dove und wenn nicht ohne hin schon über 10 Lotions & Duschbäder im Schrank lagern würden, hätte ich sicherlich bereits zugeschlagen.:D:) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)