19.11.13

Die Glossy Box kam bei mir an :-)


Endlich hat es die Glossy Box diesen Monat auch zu mir geschafft :-)

Leider dauert es mit der Post bei uns etwas länger... aber natürlich möchte ich sie Euch trotzdem zeigen.

Dazu gibt es auch wieder ein Unboxing- Video... viel Spaß :-)











Sie hat das Motto: SWEET NOVEMBER

Textquelle GlossyBox:
"Moderne Romantik liegt in der Luft.

Feminin, selbstbewusst und mit einer geheimnisvollen Note versehen, zeigt sich das Make-up diesen November mit atemberaubenden Lidschattennuancen in irrisierendem Champagner oder Tiefschwarz.
Bei all der Romantik blicken wir im "Sweet November" natürlich auch auf die anstehenden Festtagssaison. Falls Sie es ebenfalls kaum anwarten können, dann haben wir genau das Richtige, denn die weihnachtlichen Aromen der Duschgele versüßen Ihnen die grauen Novembertage. (...)
Entdecken Sie eine Selektion an Kosmetik- und Pflegeprodukten, die Ihnen verwöhnend zur Seite steht."

Ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, was diese Box mit Romantik zu tun hat. Das ein oder andere Highlight, um die grauen Tage gut zu überstehen sind auf jeden Fall enthalten... aber wo finde ich hier nur die Romantik? Wer hilft mir suchen? ;-)

Wie findet Ihr die Box? Was gefällt Euch besonders, was mögt Ihr gar nicht?


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)


Kommentare:

  1. Ich war diesen Monat sehr zufrieden mit meiner Box (und Dez wird ja der knaller in Sachen Boxen <3 hach, VORFREUDE). Gut das die Themen nicht immer optimal umgesetzt werden ist ja inzwischen nichts neues. Finde aber die Zusammenstellung diesmal durchaus gelungen :-). hatte ja die selbe Box, bis auf eine andere Seifen-sorte ;-).
    mag deine Videos sehr :-), bist einfach eine ganz sympathische <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jasmin :-)

      Ich freu mich auch schon mega auf die Denzember Bocen... Eine Flut wird uns übermannen ;-) Wie ich Dich einschätze, hast Du Dir sicher auch die Sonderboxen bestellt... Ich auch :-)
      Vielen Dank für Dein Lob :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Ich muss dir jetzt echt mal sagen, dass ich deine Videos liebe. Sie verursachen bei mir immer spontan gute Laune. Mach bitte weiter so! :)
    Die Glossybox selber finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber wenigstens hattest du Glück mit dem hellen Lidschatten. Meine Box ist immer noch nicht da. Mal gucken, was mich erwartet...
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)

      Ui, das freut mich aber! Gute Laune liebe ich!! Auch, wenn ich sie manchmal ganz angestrengt suchen muss ;-)
      Ja, ich bin mit dem hellen Lidschatten (zumindest bei der vorhandenen Auswahl) recht zufrieden. Ich werde auch mal versuchen ihn solo zu tragen, da er gut pigmentiert ist, und bin gespannt, wie sich die Champagner- Nuance bei mir so macht...

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. schön dass es wieder ein video gibt :D... ja meine box ist leider auch noch nicht da und ich habe nun sowohl positives als auch negatives von der box gehört... bin nun echt gespannt was mich erwartet :3... übrigens bin ich wohl die einzige, die sich auch über den schwarzen lidschatten freuen würde... denn ich habe echt noch keinen dabei wollte ich vor zwei wochen einen dramatic-look zur halloweenparty schminken... O.o

    lg karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Karo :-)

      Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Wunsch- Box erhälst! Ich habe auch andere Boxen gesehen, die wirklich total anders als meine waren... Viel Glück!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe;)
    Ich musste das Video sehen, obwohl ich meine Box noch nicht habe...die Haarkur von Kérastase ist mein Favorit...HOFFENTLICH bekomme ich die auch ;)!!! Die Box ist echt ganz ok, hier könnte ich auch irgendwie alles gebrauchen. Du bist voll sympathisch, richtig tolles Video...vielleicht drehe ich jetzt auch mal wieder ein Glossy-Box-Opening Video;)). Deine zwei Pflegeprodukte werden morgen an dich versendet- freu mich schon riesig auf deine Bewertung;)
    Ganz liebe Grüße
    drück dich;)
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Isa :-)

      Ja, über die Haarkur freue ich mich auch besonders :-) Mal schauen, vielleicht kommt sie auch heute noch zum Einsatz...
      Wenn Du ein Video machst, dann lass es mich bitte wissen! Das interessiert mich natürlich auch brennend :-)
      Ich freu mich schon auf meine haarigen Pflegeprodukte! Ich bin wirklich gespannt, ob sie sich von den Drogerieprodukten positiv abheben. Dankeschön :-)

      Auch ganz liebe Grüße an Dich, Sabine

      Löschen
  5. also so richtig romantisch find ich die jetzt auch nicht. hm
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    Video wie immer sehr gelungen und unterhaltsam :). Ich finde es immer sehr interessant, was deine Boxen so alles enthalten :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine liebe,

    wieder ein total klasse Video. Ich schau mir diese ja unheimlich gerne an. Es macht einfach riesigen Spaß. Die Box ist wirklich sehr gut gelungen...da hat es sich gelohnt. Aber egal...die Seife würde ich mir übrigens auch nicht für 10,00 € kaufen. :P

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  8. Hii Sabine, tolles Video...ich schaue mir Deine Videos total gerne an.. Wegen Haare glätten versuche es mal mit Balea Glatt und Glanz Intensiv Serum, das finde ich sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöööle :)

    Ich gugg mittlerweile schon gar nimma auf das "Thema" der Box hehe. Ich mag meine Box auch sehr sehr sehr gern!

    Übrigens - hehe, ich habe gestalked. Und hey, du wohnst ja wirklich in Reichweite! Ich sitze ja im schönen Passau. ABER: ich bin total oft in München und von da ist es ja nicht mehr so weit !!! :D

    AntwortenLöschen
  10. Achja - ich hab die Haarmaske übrigens nun einmal gestetet und dann in den Müll geworfen. Das Zeug ist ja schweine teuer. Und der Effekt war: "Deine Haare sehen aus wie trockenes Stroh" - Zitat meines Freundes...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)