20.11.13

Die Bodyguard Apotheke - Beauty Box



Auf Facebook gab es die Information, dass es bei der Bodyguard Apotheke eine Beauty Box geben soll. Natürlich war ich gleich ganz hellhörig und habe mich umgesehen :-)

Hach, Ihr kennt mich doch nun schon eine Weile... und Boxen finde ich immer super spannend!








Es galt nun also einen Code zu ergattern, mit der diese Box bestellt werden konnte. Die erste Runde der Losvergabe war auch schon sehr schnell beendet, ohne einen Code für mich, aber die zweite Runde wurde schon bald eingeläutet... Und nun kann ich Euch diese Beauty Box vorstellen :-)



Diese Box hatte das Motto "Pink Box". Also war alles themenentsprechend auch pinky.


dusch das, Creme Dusche
mit Feige & Rosenblüten- Öl



Ich finde dieses Duschgel riecht sehr lecker! Es riecht frisch und eher fruchtig. Die Rose rieche ich hier nicht sonderlich heraus. Da man Duschgel immer brauchen kann, und ich nun ehrlicherweise die hippen, extrem duftenden Duschgels nicht mehr so gerne mag, gefällt mit dieses "dusch das" super gut!


Elina med Skin Care
Hand und Nagel Creme, Wild Rose





Nun diese Handcreme riecht schon wirklich stark nach Rose. Dieser Duft hält sich auch noch und verfliegt nicht so schnell. Von daher gefällt mir diese Handcreme nicht so gut.
Allerdings pflegt sie die Hände sehr geschmeidig und hinterlässt eine samtweiche Haut.
Wer also Rosenduft gerne hat, dem wird sie gefallen.



Indogo
Lipshine





Es ist ein Lipgloss in einer sehr natürlichen Farbe. Er geht bei mir in ein ganz zartes Rose, und verleiht den Lippen einen hübschen Glanz.
Wie bei allen Lipglosses hält er nicht sehr lange und man muss ihn öfters nachziehen.


 
Indigo
Nail Polish





Hier, ein Klarlack von Indigo. Da ich momentan noch einige Klarlacke geöffnet habe, lasse ich diesen noch zu. Von daher kann ich Euch hier nichts weiter berichten, es steht auch nichts Informatives auf dem Fläschchen.
Husch, husch! Wieder in die Schublade mit dir!! :-)



VIVIAN GRAY Parfums, Emotions
Eau de Toilette





Ein kleines Parfum, 10 ml Duft, mit Pumpspray- Aufsatz, eingehüllt in ein hübsches Organza- Säckchen. Leider habe ich nirgends eine Beschreibung dazu gefunden.
Also, hier die Eindrücke meiner kleinen Schnuppernase: Es riecht für mich blumig und eher süß. Es passt also ganz gut in die Jahreszeit und mir gefällt es auch ganz gut. Es ist ein dufter Begleiter für die Handtasche :-)

So Ihr Lieben. Das war die Beauty Box von der Bodyguard Apotheke. Ich finde sie wirklich gut und das zu einem unschlagbaren Preis von 5,99 €!
Die Aktion findet in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder statt. Wann, das erfahrt Ihr auf Facebook.

Wie gefällt Euch die Box? Habt Ihr auch eine bestellt?


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,

    das habe ich mal wieder gar nicht mitbekommen. *seufz* Aber gut, die Box gefällt mir unheimlich gut. Sind tolle Produkte dabei....da hat es sich gelohnt für diesen Preis.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Der Preis ist wirklich gut, allerdings würde mir ein bißchen der Überraschungseffekt fehlen. Aber die Produkte sind wirklich nicht schlecht....

    AntwortenLöschen
  3. Mir würde auch eine Highlight-Produkt in dieser Box fehlen. Alle Produkte sind so durchschnittllich. Zum Glück habe ich sie nicht bestellt. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen :-)
    Der Preis für die Box ist super und die Produkte von Dusch Das klasse.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)