9.11.13

Cartrice, Nagellack aus der Rocking Royals LE, Review



Aus meinem Mini- dm- Haul, von dem ich Euch hier schon erzählt habe, möchte ich Euch nun gerne dem Nagellack etwas genauer vorstellen. Er ist aus der aktuellen LE von cartrice,
der "Rocking Royals"

Ultimativ Nail Lacquer, Farbe C01 Ex Pistols






Ultimate Nail Lacquer
Text cartrice:
Royal Blue oder Royal Blood? Die Ultimate Nail Lacquer bieten neben einer ultimativ langanhaltenden Textur und Deckkraft auch die schönsten Farben der kommenden Festtagssaison: Silber, Pink, Königsblau, Grün und Rot – jeweils mit feinen Glitzerpigmenten.
Erhältlich in:
- C01 Ex Pistols, 
- C02 Pink Punk, 
- C03 Royal Blue, 
- C04 Emerald Queen
- C04 Of Royal Blood

Preis: 2,79€*.

Ich habe ihn in Silber mitgenommen und so sieht er aus:




Er lässt sich durch seinen relativ breiten Pinsel toll auftragen und trocknet auch recht schnell, nicht nur oberflächlich sondern durch. Das mag ich, denn leider fehlt mir die Geduld lange auf das Trocknen eines Nagellacks zu warten. Der Alltag muss schließlich weiter gehen ;o) 




Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Eine gleichmäßige Oberfläche, eine gut deckende Farbe und das mit nur einem Auftrag.




Durch die im Lack enthaltenen Glitzerpartikel glänzt der Lack nur zart und hat eíne strukturierte Oberfläche.
 
Hier seht ihr die Struktur nochmals im Detail:




Dieser Nagellack ist zwar als Silber deklariert, aber je nach Lichteinfall scheint er mir auch ins Gold überzugehen. Er hat zumindest ein eher wärmeres Silber, was ich für meinen Hautton ganz gut finde, denn wie ich schon bemerkt habe, stehen mir grelle, kalte Farben eher nicht so gut.


Mögt Ihr die Nagellacke von cartrice? Habt Ihr auch welche? Wie gefällt Euch dieser Nagellack? Lasst es mich wissen...


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)







Kommentare:

  1. Wunderschön! Farbe und Struktur von diesem Nagellack gefallen mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flausenfee :-)

      Ich finde diesen Nagellack auch wirklich gut. Er ist irgendwie etwas besonderes, ohne "schreiend" zu sein :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Wow - der Nagellack ist wunderschön und ist mir schon beim dm Einkauf aufgefallen. Er würde sich auch als Weihnachts-Nagellack zum Christbaum-Schmuck eignen ;-) Vielleicht kauf ich ihn mir noch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mia :-)

      Ja, es passt super zu Weihnachten! Dann glitzer nicht nur die Geschenke, sondern auch Deine Nägel :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Huhu,

    auf dem Bild habe ich erst gedacht, dass er golden wäre. Aber das waren wohl nur die Farbtäuschungen. :D
    Ein sehr schöner Nagellack, der toll wirkt.

    Ich muss mir auch mal wieder öfters Nagellack auftragen. Aber irgendwie halten die nicht immer lang genug, damit es sich lohnt. Wobei ein paar gute habe ich auch daheim. Mal schauen. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ruby :-)

      Der Nagellack hält erstaunlich gut! Hätte ich gar nicht gedacht...
      Die Farbe ist so eine Sache. Je nach Licht gehr er entweder mehr ins Silber oder auch ins Gold. Er passt sich also Deiner Weihnachtsdeko auf jeden Fall an ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)