14.11.13

Ein Überlack von ANNY, der Topper 940 quick dry, Swatch & Review




Ding Dong... Ein Päckchen...

Da kam vor ein paar Tagen ein kleines Päckchen mittels eines Postboten bei mir an. Darin war ein kleines Testprodukt, das ich Euch nun gerne vorstellen möchte:

Ein Topper von ANNY








ANNY "quick dry" 940




Dieses kleine Wunderfläschchen beinhaltet nun also einen Überlack, der nach dem Farbauftrag für eine schnelle Trocknung sorgen soll und ganz nebenbei meine Nerven damit schont. Ich gehöre nämlich zu den ungeduldigen Frauen, die eigentlich nie die Zeit finden, ihre Nägelchen in Ruhe trocknen zu lassen :-)

Das habe ich natürlich gleich mal ausprobiert und möchte Euch das Ergebnis nun zeigen...



Der Topper lässt sich prima und sehr gleichmäßig auftragen. Er hinterlässt keine Streifen oder Ähnliches, sondern gibt dem Nagel ein wunderschön glänzendes Finish.
Sehr gut ist auch der Pinsel, der eine saubere Arbeit erst ermöglicht. Ich habe hier ein Fläschchen mit 6 ml. Dadurch ist der Pinsel aber nur ein kleines bisschen kleiner als bei den größeren Fläschchen, die so um die 15 ml haben.


Und hier das Ergebnis




Wie ich finde, ein sehr schönes,  glänzendes Finish, das die ursprüngliche Nagellackfarbe nochmals elegant hervorhebt.
Ich habe ihn mit verschiedenen Farblacken ausprobiert und habe zum Thema Haltbarkeit folgendes für mich festgestellt:

Wenn der eigentliche Farblack von guter Qualität ist, dann kann der Topper von ANNY die Haltbarkeit nochmals unterstreichen und verlängern.

Ist der Farblack aber eh anfällig für's Splittern, dann ist auch der Topper von ANNY leicht überfordert und an den Nagelspitzen blättert es schnell. Das ist aber logisch, denn hier stimmt etwas mit der Haftung nicht und wenn der Untergrund nicht sauber arbeitet, dann kann auch der Topper nicht richtig halten. 


Ich zeige Euch hier noch meinen Farblack. 




Ich liebe ihn einfach! Er ist so schön dezent, ist prima im Alltag, weil er eben zu allem passt, und er lässt die Hande strahlen :-)

Es ist ein Lack von Make Up Factory, Nr. 145





Es ist ein sehr zartes Rosa. Bei nur einem Farbauftrag ist er fast wie ein Klarlack... aber eben nur fast! Mit dem 2. Farbauftrag ergibt es dann einen schönen rosa Schimmer, der sehr natürlich ist.
Nun noch den Topper von ANNY drüber und Ihr habt für die nächste Woche, vielleicht auch länger, gepflegte Hände :-)





Fazit


Ich finde den Topper von ANNY wirklich prima! Er verleiht einen wunderschönen Glanz und erhöht die Haltbarkeit eines Farbnagellacks.
Wie ich oben schon geschrieben habe, sollte der Farblack schon von einer guten Qualität sein, denn wenn der Untergrund anfängt abzublättern, dann kann auch ein Topper nicht mehr zaubern ;-)

Liebe Grüße, Eure Yasa Cat ♥


Kommentare:

  1. Da hast du aber mal ein richtiges Komplettversorgungspaket erhalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :-)
      Ein Tässchen Tee, bis der Nagellack trocknet, das passt schon prima :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. was für ein schönes päckchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht? Ich finde es auch einfach schön :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. huhu sabine,
    wow, der farblack ist echt schön - sowas fehlt bei mir noch, ich mag solch dezente farben sehr. gerade im alltag mag ich eher unspektakuläre farben, die sich auch zu allem kombinieren lassen, denn ich bin etwas faul, was das lackieren angeht ^^ daher mag ich es, wenn der lack dann mal eine woche oder gar länger hält :D
    viele grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne :-)

      Hihi, das ist auch genau mein Ding! Unkompliziert und ewig halten... Mein Traumlack ;-)

      Dir auch liebe Grüüüüße, Sabine

      Löschen
  4. Hallo Bine :) süß geschrieben, ich hoffe Du konntest in genußvoller Ruhe den Lack testen. Es sieht toll und edel aus mit dem Lack von MF. Es muss ja nicht immer intensiv sein. Das mit dem absplittern bei günstigen "nicht Anny Lacken "ist mir auch aufgefallen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Femi :-)

      Nochmals vielen lieben Dank für dieses tolle Set!! Ich mag den Topper total! Ja, und die Nagellacke von MF sind wirklich auch super. Zudem gibt es die ja bei Müller... Hier komme ich öfters zum Einkaufen, als zu Douglas ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. wow tolles Päckchen ;-) Und der Nagellack ist schön dezent. Mag ich sehr. LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mia :-)
      Ich mag dezente Lacke mit unter auch wirklich gerne!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Guten Morgeeeen,

    da hast du aber ein schönes Testpäckchen bekommen. Wieder einmal klasse berichtet und tolle Fotos! Tja, was soll ich sagen, ich schau immer wieder gern bei dir vorbei! :)

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :-)

      Vielen Dank für Deinen netten Kommentar *freu*!
      Ich schau ja auch immer wieder gerne zu Dir rein :-)

      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende, Sabine

      Löschen
  7. Wow, deine Nägel sehen echt super aus liebe Sabine. Ich kriege sie nie so gut hin wie du ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hey meine Liebe,

    ein wirklich total schönes Päckchen und ein klasse Bericht. :o)
    Die Nägel sehen echt super aus....meine schmieren irgendwie dauernd. *seufz*

    Lieben Gruß,
    Ruby

    PS: Hab dir übrigens ein Söckchen geworfen. (http://ruby-celtic.blog.de/2013/11/21/verruecktes-stoeckchen-ruby-16989816/) ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)