6.10.13

Schaut mal, mein Bericht auf Beauty Testerin :-)


Hallo Ihr Lieben,

ich durfte von Beauty- Testerin ein wahnsinnig tolles Serum von AHAVA testen :-)

Nun ist der Bericht freigeschaltet, wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal vorbei.... KLICK

Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Oh wow Glückwunsch zum Test ;-) LG und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank!

      Eine schöne Woche und liebe Grüße :-)

      Löschen
  3. Dein Bericht macht Lust auf mehr! Hört sich sehr gut an diese Pflege, ich mag solche Düfte auch sehr gerne, nur zu stark dürfen sie nicht sein, wenn es um Gesichtspflege geht. Lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, hab mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia,

      der Duft ist sehr dezent, nicht aufdringlich. Es ist für mich das perfekte Serum... was mach ich nur, wenn es aus geht? ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Bericht. :)
    Das Produkt finde ich sehr interessant. Aber auch die anderen Produkte von AHAVA interessieren mich sehr. Ich habe mal kleine Pröbchen in Form von Sachets von AHAVA ausprobiert die mir auch gut gefielen. Ich glaube jedoch, dass sich damals um eine Tagespflege handelte. Leider konnte man die Sachets nur einmal verwenden und somit konnte ich sie nicht einem längerem Test unterziehen. Der erste Eindruck war jedoch richtg gut. :) Lg Beti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beti,

      ja, die Sachets sind nicht so der Renner... sie sind halt doch zu klein. Aber es langt zumindest für einen ersten Eindruck :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    oh wow, da durftest du aber ein tolles Produkt testen :). Und dein Bericht ist dir sehr gelungen. Nicht zu lang, nicht zu kurz, und es enthält alles, was ich wissen muss und will :)
    Daher habe ich es mit 5 Sternen bewertet.

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yagmur,

      vielen lieben Dank!! 5 Sterne... wow!! Ich freu mich!! :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Hey meine Liebe,

    das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch erstmal, dass du dort überhaupt ausgewählt wurdest. Ist ja auch nicht immer so einfach. ;)

    Es scheint ja tatsächlich ein tolles Serum zu sein. Man kann durchaus einen Unterschied wahrnehmen, wobei er im Realen wohl noch eher zu sehen ist als auf dem Bild. Aber es ist immer toll zu sehen, dass eine Wirkung auch tatsächlich erzielt wird.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      ja, die Ergebnisse auf Bildern festzuhalten ist leider nicht immer ganz einfach... Aber das Serum ist einfach toll! Leicht, pflegend, verbessert sofort das Hautbild und ich liebe es :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)