10.10.13

Pink Box, Oktober... Unboxing- Video :-)




Die Oktober Pinx-Box kam an und ich möchte sie Euch gerne vorstellen...
...Dieses Mal mit einem Filmchen... Viel Spaß!

Hier geht's Lang :-)



Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallöchen Jasmin,

      vielen Dank für Dein Kompliment... und ich finde es auch wirklich süß von Dir, dass Du meinen Kanal abonniert hast *freu*!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Sehr lustiges Video! :D Die Box finde ich gar nicht so schlecht, hätte mich so aber auch nicht umgehauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)
      Ja, umgehauen hat sie mich sicher nicht... Bei einer anderen Bloggerin waren dagegen super Sachen drinnen. Ich weiß auch nicht so ganz, nach welchen kriterien sie die Boxen packen, aber wie schon gesagt, die box ist definitiv gekündigt! Und ich kann keine wirkliche E,mpfehlung aussprechen :-(

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Tolles Video!!!!
    Ich habe das Abo meiner Box schon vor ein paar Monaten gekündigt.
    Es hat mich immer geärgert, dass nicht in allen Boxen das Gleiche war!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchem liebe Diana,

      ja, das ist mir auch schmerzlich aufgefallen! In manchen Boxen hat es tatsächlich tolle Produkte, die auch einen gewissen Preis haben und, so wie in meiner, hat es naja- Teile, die man nicht zwingend braucht.
      Sie ist jetzt auch abbestellt und ich hoffe doch, dass im nächsten Monat auch keine mehr kommt, sonst wird sie einfach wieder zurück geschickt!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Juhu Liebes,

    ich finde wie immer dein Intro klasse und gefällt mir sehr gut :) Und auch das gesamte Video ist dir sehr gut gelungen. Ja also: die Pinkbox selbst habe ich mir noch nie bestellt, aber habe mittlerweile so viel negatives gehört, dass ich bisher erfolgreich die finger davon gelassen habe und sich durch dein Video auch nicht mehr ändern wird ;)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Yagmur :-)

      Ja, die Pinkbox war meine erste Box, die ich abonniert habe. Ich mag sie aber nicht besonders... Aber ab nächsten Monat kommt ja die Douglas-Box!! Da bin ich super gespannt, was die mir Hübsches bietet *freu* ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Hi liebe Sabine,

    meine Güte, ich finde das soo mutig von Dir und ich schau Deine Videos supergerne. Man kann dort viel besser nachvollziehen, wie Du z.Bsp.auf einen Duft reagierst, als wenn man es niederschreibt. "Njoooah" würde man ja nicht unbedingt in einen Bericht schreiben und so erkennt man gleich, dass Du von Rosenduft nicht arg begeistert bist. :)

    Hachja, ich besitze momentan kein Boxenabo, weil ich irgendwann festgestellt habe, dass ich die ganzen Probiergrößen gar nicht alle aufbrauchen konnte und sie im Endeffekt nur herumlagen. Der Überraschungseffekt ist jedoch supi. Ich hoffe ganz fest auf ein dm-Lieblinge-Abo, für das man sich nun bald bewerben kann. Die Produkte sind allesamt alltagstauglich und das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen.

    Hab einen tollen Sonntag, bis bald und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marion,

      ich freu mich wirklich wie bolle, dass Du meine Videos magst! :-)
      Es macht mir auch super viel Spaß und ich denke, ich werde sie öfters einsetzen... Natürlich schreibe ich auch noch Berichte, das muss sein. Nur finde ich es manchmal auch wirklich schwierig über manche Dinge einen wirklich interessanten Bericht zu schreiben. Da ist das Video doch eine tolle Möglichkeit, einen persönlichen Eindruck rüberzubringen.

      Ja, die dm-Box... den 16. habe ich mir auch schon im Kalender notiert :-)
      Ich drücke und die Daumen, dass wir dabei sind und die alltagstauglichen Schätzchen postwendend zu uns gelangen ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Klasse Video :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Feenkuss,

      vielen Dank!! Ich freu mich :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Heyho,

    hier muss ich es auch nochmal loswerden. Ein wirklich tolles und hilfreiches Video. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      das ist so lieb von Dir! Und natürlich freut es mich riesig, dass es Dir gefällt :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)