9.10.13

Mini- HAUL bei dm :-)




Ja, ich war nach langer Zeit mal wieder "in echt" shoppen...
die Internet-Shopping-Verführer hatte heute mal ihre Ruhe :-)

Also, ich wollte Euch mal eben meine Errungenschaften meines
dm- HAULs vorstellen...







Das sind sie, meine Fundstücke:



- ebelin, Applikator, 5 St.
damit ich endlich meine Lidschatten auch aufs Auge bekomme...

- Catrice, Absolute Nude Eyeshadow Palette
wollte ich, musste ich haben: natürlich und doch hot!

- Catrice, Eyebrow Set
ein tolles Set!Brauch ichs? Brauch ichs nicht? Aber es war sooo süß!

- Catrice, lip and cheek colour 
Hey, aus der LE "Eve in Bloom", da musste ich doch mal was mitnehmen...

- essence, gel nails at home, top coat, natural french
Ja, die lieben Nägel... hier plane ich noch einen Extra-Post für Euch :-)


Und nun einzeln auf unserer kleinen Showbühne :-)




Der Knaller, oder? ;-)
Nein, im Ernst, ich brauchte einfach ein paar, denn mit Pinsel finde ich das Ergebnis am Auge nicht immer so supi. Ich habe oft das Problem, dass der Lidschatten krümelt und habe noch keinen wirklich guten Trick gefunden, außer, dass ich zu diesen Applikatoren greife. 
Habt Ihr mir vielleicht einen Tipp?


Jetzt wirds interessant :


Und da ist sie... die Absolute Nude Eyeshadow Palette!
Ich wollte sie schon eine ganze Weile, bin aber nie zum Shoppen gekommen... bis heute :-)
Was mir gefällt, sie ist wirklich nude. Die Farben sind sheer, schimmernd und trotzdem, zumindest für den Alltag, wirklich super! Es gibt einfach leichte Schattierungen, ohne "angemalt" auszusehen. Das find ich super! Und der Applikator ist auch schon dabei! Sehr schicki!!

Hier noch die Palette in zwei Teile geteilt, damit Ihr einen besseren Eindruck bekommen könnt:








Und weiter geht's, ein richtiges Schätzchen kann ich Euch heute zeigen:



Das ist ein wahnsinns Eyebrow- Set von Catrice.
Unten befindet sich eine kleine Schublade mit Mini Pinzette und einem Applikator,
oben findet Ihr zwei matte Puder- Farben und einen Spiegel.
Ich konnte nicht anders, dieses Set musste in meinen Einkaufskorb ;-)





Normalerweise habe ich einen Augenbrauen- Stift, aber das Puder macht seine Sache auch wirklich gut, vor allem ist es auch sehr natürlich. Ich dachte mir auch, dass man es vielleicht auch sehr gut als matten Lidschatten benutzen könnte... Das muss ich aber erst nochmal testen.


So, jetzt kommen wir schon zum Ende:



Ich kann Euch jetzt echt nicht so ganz sagen, wie ich das... ja wie nenn ich das jetzt... vielleicht Lippen- Rouge... finde. Es ist matt, leicht cremig, ziemlich rot und irgendwie nicht mein Ding. Da habe ich mich wohl mal wieder verleiten lassen...
Auf den Lippen zaubert dieses Lippen- Rouge einen leichten, matten Ton. Er ist nicht mal schlecht, aber ich finde es irgendwie unpraktisch, wenn ich im Töpfchen rumpatschen muss. 
Ich habe es auch mal auf die Augen gegeben. Hier zaubert es wiederum eine gewisse Frische. 
Auf den Wangen lässt es sich auch ganz gut verteilen, aber hier eben nicht so gut, wie mein Puderrouge mit Pinsel.
Also, man muss es sicher nicht haben, aber wenn man es schon hat, dann eben für ein wenig Frische auf den Augen und evtl. auf den Lippen.



Oben mit dem Pinsel aufgetragen, unten mit dem Finger

Lippenbekenntnisse gefällig? Bitteschön :-)


pur aufgetragen, ergibt ein  mattes Finish
Mit etwas Lipgloss darüber

So, Ihr Lieben, das war mein Mini- Haul :-)
Habt Ihr Euch auch die Tage etwas Neues gegönnt? Wie findet Ihr meine Fundstücke... gefallen sie Euch oder kennt Ihr sie sogar? Ich freu mich auf Eure Meinungen :-)


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)




Kommentare:

  1. Ich finde es immer sehr interessant, die Hauls von anderen zu lesen. Den meist entdecke ich Sachen, die ich noch gar nicht kannte ;). Und deine Schätze klingen sehr interessant und hat mich definitiv dazu verleitet, dass ich sie mir die Tage mal genauer im Geschäft anschauen werde :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yagmur,

      hihi :-) Viel Spaß beim Shoppen!!

      Ich habe gerade die Lidschattenpalette auch bei einem Blog gesehen und dachte... auf zu dm! Vielleicht postest Du ja auch deine Einkaufserfolge, dann seh ich ja, was Dir in Dein Körbchen so reingehüpft ist ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Der Lippenrouge ist absolut toll!
    Ich würde ihn gerne mal auf deinen Lippen sehen - gegebenenfalls auch mit etwas Lippgloss für einen tollen Glanz?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Vanessa :-)

      Ich habe mich doch gleich mal dran gesetzt und versucht einigermaßen anschauliche Fotos zu machen... Wenn sie was geworden sind, dann stell ich sie auch glatt mal ein. Dann möchte ich aber ein dickes Lob von Dir hören ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Heyho,

    da hast du dir aber ein paar schöne Sachen geholt.

    Die Nude Eyeshadow Palette gefällt mir unheimlich gut, aber ich muss mein Zeug daheim erstmal leer machen bevor ich neues einkaufe. :D

    Aber Applikator sind immer gut. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,

      ja, da sammelt sich doch wirklich so einiges an... Eigentlich bin ich ja auch nur wegen der Nude- Palette zu dm... tja, ich kann da nicht wirklich widerstehen :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Hey :)

    der Lippen-Rouge von Catrice gefällt mir auch sehr gut. Warte nur noch auf die Bilder von dir, dann werde ich es mir, denke ich, auch kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      die kleinen Swatches sind nun online :-) Jetzt kannst Du gerne shoppen gehen... aber Vorsicht, es wird wohl eher nicht bei dem Lippen- Rouge bleiben ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Das Augenbrauenpuder habe ich auch und ich bin total verliebt. Es gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ti,

      ja, ich habe es mittlerweile getestet und finde es wirklich super! Es gibt den Augenbrauen schöne Kontouren, ohne angemalt auszusehen... Tolle Sache :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  6. Das Augenbrauenset verwende ich jeden Tag und ich liebe es ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elena,

      dann haben wir beide ja einen ausgesprochen guten Geschmack ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)