3.10.13

Getaggt von Vanessa, alias Kroetenchecker :-)



 

Vanessas wirklich süßen Blog findet Ihr hier:  Kroetenchecker

Da es eine wirklich nette Sache ist, um neue Blogs und ihre Schreiber kennenzulernen, sich zu vernetzen und die Welt der Blogger weiter zu erkunden, mache ich hier sehr gerne mit!
Danke Vanessa :-)






Hier noch schnell die Regeln:

Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.

Man beantwortet die 10 Fragen.

Man denkt sich 10 neue Fragen aus.

Zum Schluss taggt man noch 10 Personen, die unter 200 Leser haben!

Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht werden :)

Man darf nicht zurück getaggt werden!!!


Und hier sind meine 10 Fragen:


1. Wieso und wie lange bloggst du schon?


Ich bin noch ganz frisch, gestartet habe ich mit meinem ersten Post am 17.7.2013

2. Über was bloggst du?


Momentan hauptsächlich uber Kosmetik, aber ich möchte noch gerne etwas ausbauen auf "Dinge des Lebens". Schließlich muss auch eine Beauty-Queen kochen, putzen oder den Garten versorgen!

3. Deine Lieblingsfarbe?


Hmmm, kommt darauf an... Lippenstift und Nagellack darf ruhig rot sein. Meine Kleidung ist eher in schwarz und grau gehalten.

4. Kannst du kochen? (und es mir beibringen??? .__.)


Haha!! Also, ein bisschen kochen kann ich schon. Auch Dr. Otker- Kuchen klappen ganz gut... Und wenn Du in der Nähe wohnen würdest, dann könnte ich mir gemeinsame Kochstunden durchaus vorstellen. Allerdings würde das dann so aussehen: 
Ich sage z.B. Vanessa, die Nudeln brauchen Wasser.... usw. und ich sitze auf dem Boden und kraule ausgiebig Deine Hundis durch ;-)

5. Abonnierst du Beauty oder Foodboxen? (Wenn ja welche & wieso!)


Ja, ich finde es spannend, was da so raus kommt. Auch sind da Produkte dabei, an denen ich im Laden vielleicht vobei laufen würde und sie so kennenlernen darf. Momentan habe ich die Beauty-Boy und die Young Beauty im Abo. Die Pinkbox ist gekündigt!

6. Möchtest du mir mal deine private Beautyabteilung daheim zeigen? (Ich bin einfach zu neugierig :D)


Das ist alles irgenwdwo verteilt... Ich zeige Dir mein Lieblingsplätzchen:
Ein Spiegel im Shabby Chic- Style und ein paar hübsche Dinge, die mir gefallen...


7. Wieviele Schuhe/Handtaschen/Nagellacke hast du daheim?


Oh, sooo viele! Handtaschen muss ich regelmäßig aussortieren und Nagellacke habe ich so ca. 30?
Schuhe sind meine große leidenschaft... Sie schauen mich immer an und sagen: Kauf mich! Wir suchen ein neues Zuhause...

8. Wenn du entscheiden durftest: Deine Lieblingshandtasche oder dein Mann: was würdest du wählen?


Naja, meinen Mann natürlich :-) Ganz klar, auch nach so vielen Jahren, die wir schon gemeinsam durch dick und dünn gehen... 

9. Deine größte Leidenschaft neben dem Bloggen ist....?


Meine Kinder, meine Tiere & meine Malerei!

10. Welcher deiner Mitblogger-Kollegen ist dein Liebling? Und wieso?


Natürlich Du, liebe Vanessa :-)  
Es gibt so viele nette Blogger, bei denen ich auch super gerne auf die Blogs gehe und fleißig lese und auch gerne mal einen Kommi da lasse... Was wäre die Blogger-Welt ohne Kommentare?!?!


Ich tagge diese 10 Blogs:

- Äna Popäna
- Uncensored Beautystuff
- Swenjas Blog
- My world of Beauty
- Lilly's fabulous life
- Carinas kreativ
- Jassy testet
- Sweetdanii Beauty World
- Petzi and the City
- Beautylicious


Nun zu meinen 10 Fragen an Dich :-)

1. Warum bloggst Du und wie lange schon?
2. Was macht Deinen Blog besonders, also was gefällt Dir besonders gut?
3. Über was bloggst Du am liebsten?
4. Über was möchtest Du auf keinen Fall auf Deinem Blog berichten?
5. Gibt es etwas, was Dich an anderen Blogs stört?
6. Was machst Du neben Deinem Blog noch so gerne?

Nun  noch ein bisschen in die Schminkie-Welt eintauchen:
7. Lipgloss oder Lippenstift?
8. Dein Augen Make up, nude oder knallig? Oder wann was?
9. Welche Farben magst Du bei Nagellack besonders?
10. Was darf in Deiner Handtasche nicht fehlen? Ein Foto wäre super süß ;-)

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht :-)  


Have a pretty day, Eure Yasa Cat :-)



Kommentare:

  1. Uih wie toll - da wurde ich doch das erste Mal getaggt :D *Stolzbin* Ich freue mich sehr und werde natürlich auch sehr gerne mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,

      ich finde es so schön, dass Du Dich freust!! Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Ergebnisse! Lass es mich bitte wissen, wenn Du was geschrieben hast... ich bin ja nur ein klitzekleines Bisschen neugierig! :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  2. Hallöchen Kätzchen,
    vielen dank für deine Antworten ;)
    Also dass mit dem kochen lernen muessen wir unbedingt nochmal üben xDD (nicht dass die Nudeln im Nudelwasser anbrennen...) :D

    Hahahaha :D Sonst sehr geniale Antworten! :*
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Vanessa,

      jaaa... das Kochen... ;-) Ich mach das schon auch ganz gerne und manches schmeckt sogar ;-) Aber wenn da Hundis in der Wohnung sind, dann kann es mit der Konzentration schon mal schwierig werden...
      Kurzum, das mit dem Nudelwasser bekommen wir noch hin ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  3. Hi,

    hab mich auch gefreut getaggt worden zu sein.
    Deine Fragen habe ich gerne beantwortet :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Swenja,

      ich habe mir Deine Antworten gerade angesehen und natürlich einen Kommi dagelassen :-)
      Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich freu mich :-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine!

    Ich freu mich sehr, dass du an mich gedacht hast und mich getaggt hast! Werde deine Fragen heute beantworten und online stellen! Ach, ich habe mich so amüsiert beim Lesen deiner Antworten - genial!

    Vielen Lieben Dank und
    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petzi,

      ich freu mich, dass Du so super mitgemacht hast :-) Ich habe gerade Deine Seite besucht und finde Deinen Post einfach super!

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. hey sabine,
    Danke für´s taggen freue mich das du mich wieder taggst ...Natürlich pusht mich das und ich setze mich da auch sofort dran... Ich habe Dich getaggt würde mich freuen wenn du mit machen würdest.. Hier ist der Link zum post http://sweetdanii-beauty-world.blogspot.de/2013/10/100-fragen-tag-die-niemand-fragt.html

    Viele liebe grüsse danii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danii,

      uuups... 100 Fragen... ähem... also... da brauch ich wohl ein bisschen Zeit für ;-)
      Ich bin schon super gespannt auf Deine Antworten... und ich hatte Dich schon mal getaggt? Nochmals uuups... hahaha :-D Tja, das kann im Dschungel der Bloggerwelt wohl schon mal passieren ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
  7. Hallo Liebes,

    da habe ich nun noch ein paar Sachen über dich erfahren, die ich gar nicht wusste ;). Sehr intereeeeeesant *grins*

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hallo Yagmur,

      Ja, das ist das Interessante an der Taggerei, man erfährt ein klein wenig Neues über den anderen... Darum mach ich das auch gerne mit :-)
      Für dieses Spiel hast Du (leider) schon zu viele Follower, aber keine Sorge, ich hab da schon eine Idee... Ich sag nur Danii's Post ;-)

      Liebe Grüße, Sabine

      Löschen
    2. Uih, da bin ich aber mal gespannt :)

      Liebe Grüße Yagmur

      Löschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)