12.9.13

HAUL, bei Yves Rocher


Hallo Ihr da draußen :-)

Nach langer Wartezeit kam heute endlich mein Päckchen von Yves Rocher an *freu*

Wollt Ihr wissen, was drinnen war?
Ich zeigs Euch :-)












- Zum einen mein derzeitiges Lieblingsparfüm:
  Evinence. Hier habe ich es Euch schon mal vorgestellt...
  auch dieses Mal lief es als Produkttest... supi!!
- Ein Augenkonturenstift in braun
- Ein Wangenrouge Naturel-Apricot
- Ein Lippenstift Bonbon-rose












Ehrlich gesagt habe ich mich ein wenig geärgert. Das Päckchen kam und kam nicht... Bestellt hatte ich es vor genau 10 Tagen und Yves Rocher wirbt eigentlich mit schneller Lieferung. Das war dieses Mal nicht der Fall!
Zudem fehlte schon wieder ein Artikel, wie auch schon bei meiner letzten Bestellung :-(
Da ich mir die Produkte aus dem Internet auswähle, sie aber dann telefonisch bestelle, finde ich, dass doch der Warenbestand auf dem Laufenden sein sollte...





Jetzt ist das Päckchen ja da und natürlich habe ich die Sachen auch gleich verwendet...

- Der Blush ist wirklich sehr zart... ich muss meinen Pinsel wie einen  Suppenlöffel hin und her schwingen, damit ich was sehe. Aber dann ist er sehr süß und zaubert frische Apfelbäckchen :-) 
Ich habe ihn auch auf die Augenlider aufgetragen. Er macht frisch und gefällt mir hier prima!
- Den Kohlstift habe ich heute nur als Eyeliner benutzt, dabei kann er wohl noch mehr... er ist Kajalstift, Eyliner ind Lidschatten in einem. Wobei ich mich hier mal schlau machen muss, was der Unterschied zwischen Eyeliner und Kajalstift ist...

- Nun noch zum Lippenstift. Er gefällt mir optisch zwar ganz gut, ist leicht, fast wie ein Pflegestift... aber er riecht und schmeckt schrecklich! Den kann ich leider nicht benützen!

Sodele, das war meine kleine Shopping-Tour bei Yves Rocher... Bis auf den Lippenstift, den kann ich wirklich nicht empfehlen, gefallen mir die Sachen recht gut!
Schade finde ich, dass wiederholt ein Artikel nicht lieferbar war und dass der Versand ziemlich lange gedauert hat...

Habt Ihr auch schon Erfahrungen bei Yves Rocher gesammelt? Wie seid Ihr zufrieden? Schreibt mir doch einfach...

Habe a pretty day, Eure Yasa Cat :-)

Kommentare:

  1. Ich hab noch nie bei Yves Rocher Kosmetik gekauft wobei ich glaube als ich jung war hatte ich mal einen Kajal von dort, bin mir aber gar nicht so sicher :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, würde gern den Blush im Detail sehen :>

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine , Du hast eine Mail von mir - zwecks "Teste mit Femi" . Liebe Grüße.Femi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Laura :-)

    Ich mag die Produkte von Yves Rocher eigentlich super! Nur der Lippenstift hat nicht so überzeugt...
    Gerne mach ich die Tage einen extra Post, dann stell ich den Blush noch ein wenig intensiver vor...
    Dein Wunsch sei mir Befehl ;-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    ach herrjeh, wie schade um den Lippenstift. :( Unangenehme Gerüche bei Kosmetika gehen bei mir auch gar nicht. Ausgerechnet bei Naturprodukten passiert mir das oft.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,

    ja, das ist wirklich schade! Eigentlich sieht er wirklich hübsch aus...
    Aber dafür sind die anderen Schätzchen wirklich supi :-)

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Nachricht! Also, einfach losschreiben :-)